[Japanese] [Illusion] Requiem Hurts + Rainy Escape

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Requiem Hurts

COVER:


:info:

STORY:
The player controls several different characters over the course of the game, the majority of them female. The character to be used is determined at the start of each level, where the player usually gets a choice between two of them. Character selection affects the action mode, where some have weapons capable of automatic fire or with better ammo capacity, etc.
[edit] Gameplay

Most of the game is spent in 3rd person perspective, with the player viewing the character from behind. In this mode, the character runs around the level trying to find the exit. Usually this entails finding and using various objects, flipping switches, or solving puzzles. Sometimes timing is also necessary to navigate obstacles.

At certain points, frequently after an important task has been completed, the game switches to 1st person action mode. Following a pre set route, the player uses the mouse to target and shoot enemies as they appear, trying to take them out before they have time to hurt the character. Most of the enemies are humans with guns, though some levels also feature various animals that charge the character. If the character takes too much damage and runs out of health, the game ends.

During the action sequences, various power ups appear to help the character if he/she shoots them. They include first-aid kits (increases health), bullets (increase weapon damage or ammo capacity), and bulletproof vests (reduce damage from enemy fire).​
SCREENSHOTS


* Size: 930MB
* Language: Japanese
* Genre: Eroge & Shooting game
* Space: share-online, uploaded, mega
* Min. System Requirements & Info:
http://en.wikipedia.org/wiki/Requiem_Hurts
http://www.getchu.com/soft.phtml?id=5980

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!


Savegame: im rar
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Da ist mir im Threadtitel ein fehler passiert.
Ich konnt mich wohl nicht entscheiden, ob ich "Rainy Escape" oder addon schreibe -.-
Rainy Escape ist das add-on.
sry...

es müsste, soweit mir bekannt ist, ein paar neue Levels hinzufügen.
 

oli3010

Novize
hi und danke ;)

frage : wird es zu dem game auch noch ein eng. patch geben ?

bin jetz bei dem lv mit dem lampen die wohl in einer gew. farbreihenfolge leuchten sollen doch steht da alles auf jap. bei den bücherregalen :(

weiss savegame ist bei wollte es aber so durchzocken

bye oli
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm.
leider ist nur das interface bis jetzt übersetzt.
und ich glaube, dass mehr leider wohl auch nicht kommen wird...

@problem:
die lampen musst du so umschalten, dass sie nachher in der richtigen Reihenfolge leuchten.
Die Reihenfolge kannst du in einem Buch finden.
Das richtige Buch müsstest du links oben im Regal finden können. Entweder in jedem oder in dem,
das am nähesten an der Lampe mit der richtigen Farbe ist.
bin mir da nicht sicher ^^'
 

honzu

Ungläubiger
Eine Datei in RequiemHurtsRainyEscape.isz enthält laut AntiVir ein Backdoor Programm. Sobald ich die CD mounte schreit das Programm los.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
welche datei genau...
wenn dann sei ein wenig genauer.
mit so ner Meldung kann ich nix anfangen.

zumal die CDs unberührt sein sollten.
 

BOP

Gläubiger
hoi
Ich habe eher das Problem, dass ichs nicht installen kann. Habs mit Daemon tools versucht allerdings krieg ich dann eine Fehlermeldung i-was auf jap und cd 1 und manchmal auch mit cd2 ...
Hab bereits beide gemountet geht leider trotzdem nix das passiert sowohl beim installn als auch dann wenns i-was installiert hat beim start. System is win7 home und system is auf jap gestellt
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hab das jetzt durch virustotal, avira, kaspersky und mbam geschickt.
Avira und kaspersky erkennens. der Rest sagt unproblematisch. bei virustotal hats auch nur 1 von den ganzen Virenscannern erkannt.

von daher tipp ich mal auf false-positive
 

Kami_Syro

Gläubiger
Hatte auch die Meldung von wegen trojaner (benutze Kaspersky und es ist ne rote und keine gelbe meldung), deswegen meine Frage wie vertrauenswürdig deine Quelle für das Addon ist und ob dir irgendwelche dahingehenden Meldungen aus den Foren des Herstellers bekannt ist, soweit deine Japanisch kenntnisse das zulassen. Wenn das wirklich nur nen False Positive währe, währe die exe von dem hersteller ganz schön scheiße programmiert worden.


Edit: Sorry das ich den Thread wieder ausgrabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die Quelle ist an sich ziemlich vertrauenswürdig.
hab da noch nichts schlimmes gehabt.
 

Kami_Syro

Gläubiger
Ok, aber dann stellt sich mir ein weiteres problem, da die betroffene exe eh durch nen no cd crack ersetzt wird ist das es nicht so das problem mit der originalen, eigentlich, denn der funktioniert nicht bei mir. Das spiel will dann trotzdem ne cd (und erkennt keine im Laufweerk egal welche von den dreien) oder wenn ich es mit app local starte sagt es mir was von wegen die Testzeit währe abgelaufen.
Eine andere Datei macht auch probleme und zwar die mskfull.exe egal wo ich die im spielordner einfüge kommt nur die meldung "Can't fine object files".
Was auch immer das bedeuten soll.
 

Fledi1000

Novize
Die Problematik mit dem Virus besteht auf dem Add-On nennt sich Trojan.Generic.5957721 und ist direct in der 3requime.exe enthalten auch ist in der xrequime.exe ein Backdoor.trojan.70**** enthalten. Spiel läuft trotzdem stabil. Wer Bitdefender 2012 hat wir bemerken das die datein nicht installiert sondern direkt gelöscht werden. Ansonsten sind die anderen CD´s in Ordnung.
Kami_syro lösche mal das gesamte spiel von den Platten einfach Ordner löschen. Im anschluß entweder Regcleaner von TuneUp laufen lassen oder via Hand mit Reg edit die Spiel einträge löschen. Hatte auch das Problem das es nicht laufen wollte. Versuch erstmal nur danach die ersten beiden CD´s zu installieren und im Anschluß die 2te CD ausführen und im sich öffnenten Fenster die Fragezeichen unten rechts an zu klicken dann sollte das Spiel starten.

Frage in eigener Intresse ich such zu dem Spiel ein Walkthroug da ich kein Japanisch kann komme ich nicht weiter was noch zu tun ist so hänge ich fest im 2. Level mit dem Tresor. Bin beim Tresor IC Card ist auch schon gefunden und verwendet aber irgendwie tut sich nun nichts mehr. KAnn einer helfen oder hat einen Lösungsweg als Stichpunkte. DAnke vorab
 
Oben