[English] [Illusion] Schoolmate + Schoolmate Sweets!

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Illusion] Schoolmate
[Illusion] すくぅ~るメイト 初回限定版




:info:

BESCHREIBUNG:
"Real-Time 3D Anime Shader", that is both what Illusion calls the game's engine, as well as its genre...Just felt like you should know that. In any case, you play as a hero who finally returns to his home town to attend his last year(s) of high school. Once attending he finds a club that some of his classmates are in called "Let's Keep It Secret Club" (rough translation). Turns out that everyone else in the club is female, and the "It" they are trying to keep secret are the lewd acts they plan to commit. Seeing that you play as the only male member; it would appear a new life has started for our main character.

"Shut the Hell Up, WM, and Show Me the Keywords": Classic Schoolgirl Pure-Love perversion! What looks like some blowjobs, handjobs, rimjobs (what sweethearts), 3P, Paizuri, Mild Yuri, some potential incest (cousin). The list definitely goes on. However, seeing that this game seems to be pretty damn modular, you probably could stick in any visual fetish you want and hope that someone else thought of it too.

* Text: Englisch (Mit HF-Patch)
* Censorship: Uncensored (Mit HF-Patch)
* Gametime: -

* Filehoster: Uploaded, Share-Online, MEGA
* Size: Packed 1,66GB / Unpacked: 3,64GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
#############################################################################################################

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Illusion] Schoolmate Sweets!
[Illusion] すくぅ~るメイト Sweets!




:info:

BESCHREIBUNG:
Addon for Schoolmate.


* Text: Englisch (Mit HF-Patch)
* Censorship: Uncensored (Mit HF-Patch)
* Gametime: -

* Filehoster: Uploaded, Share-Online, MEGA
* Size: Packed 1,55GB / Unpacked: 1,84GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ozymandira

Ungläubiger
Wollte die Dateien runterladen, doch auf der LinkSave Seite ist keine Verlinkung zur Datei auf Rapidshare. Es wird mir angezeigt, dass die Datei bei Rapidshare zu finden ist und das sie noch existiert, aber da ist keine Verlinkung zur Datei :/ Ausser, ich bin blind und blöd geworden.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ach...vergessen zu erwähnen, das ging mir mit beiden Spielen so.
 

Ozymandira

Ungläubiger
Danke für die schnelle Antwort!

Hab mich nur gewundert, weil es die letzten Tage auf der Seite auch so geklappt hat, dass neben der Datei Verlinkungen waren...aber gut, ich bin mit dem ganzen hier noch nicht so ganz durchgestiegen |D
 

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe mir heute von hier School Mate Sweets geladen und den HF-Patch habe alles instalier und funktionierte auch alles gut nur habe ich jetzt eine Frage als ich School Mate Sweets gestartet habe ist mir aufgefallen das die Story und einige andere Menüs trotzdem immer noch auf Japanisch sind soll das so sein? Wenn ja gibt es schone Version vom HF-Patch womit das Spiel fast komplett auf Englisch ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

iGeL

Novize
Ich hab da mal ne Frage.....
Wenn ich die Mädels einkleide kann ich ja durch die Optionen mit den Nummern klicken, links.
Allerdings geht das nur bei der Hauptuniform.
Wenn ich zb. bei den Schuhen auf eine andere Zahl klick stürzt das game ab und es steht da: "SchoolMate English.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Weiß einer rat? Danke im vorraus :D

[Edit]
Thx TingelN, dein vorschlag hat geholfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage.
Ich weis nicht ob ich nur glück hatte, aber ich benutze Windows 7 64 Ultimate und musste für das Spiel nicht auf jap umstellen oder Applocale benutzen !
Ausnamefall oder geht das bei alles Illusion Games, das man unter Windows 7 nicht mehr umstellen muss (win7 jap-Sprachpacket war nicht bei mir installiert).
Würd mich gern interesieren !
 

Wrex

Prophet
Wen man in der Ordner der Image-datei das Windows-Installer Paket auswählt, kann man eigentlich alle Illusiongames ohne umstellen installieren. Zum Spielen wird meist noch der H-Patch benötigt.
 

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe seit neustem auch das Problem das wenn ich die Mädchen einkleiden will oder mit ihnen was machen will das, dass Spiel abbricht also habe ich es deinstaliert und auch den durch die Instalation erstellten Ordner gelöscht, komischer weise geht der bei mir nie weg. Auch habe ich die ganzen Exe dateine gelöscht also die exe von dem Spiel und auch die Exe vom English launcher.

Ich habe das SPiel wieder instaliert ging alles gut und dann den HF Patch gemacht aber da habe ich jetz einweiteres Problem der HF Patch instaliertt nicht mehr den English launcer also ich kann das SPiel nicht mehr Starten was soll ich jetzt machen ich habe alles mit dem HF-Patch versucht bei der Install des HF-Patches ist in der AUswahl der Launcher grau und man kein Häckchen da machen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich habe es jetz wieder hinbekommen das ich den Launcher auch drauf machen kann aber jetz ist selbe Problem wieder da beim klicken auf einer Tab im Einkleidemenü oder wenn ich was mit den Mädels machen stürtz es immer wieder ab. Aber warum war doch vorher nicht so
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hätte mal eine frage es gibt für Schoolmate ein Carackter mod weiß vill jemand wie man den richtig installiert?

hier hab mal ein youtube link da wird zwar drin erklär wie man ihn installiert aber irgendwie werde ich net schlau daraus wie der dann die figuren so formen kann ?


[video=youtube;L3B00BBilUM]http://www.youtube.com/watch?v=L3B00BBilUM[/video]
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hilfe bei schoolmate

Bei mir stürzt das spiel genau dann ab wenn ich den karackter einkleiden will da gibt es ja so zahlen zu auswahl mehrer möglichkeiten bei den zahlen was über 4 geht stürzt es ab und funtioniert nicht mehr
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Hätte mal eine frage es gibt für Schoolmate ein Carackter mod weiß vill jemand wie man den richtig installiert?
Eigentlich gar nicht. Der Mod an sich besteht aus einer EXE und einem data-Ordner. Beides wird in den SM-Ordner kopiert und fertig. Damit kann man schon mal die Charaktere austauschen. Um alle Optionen nutzen zu können, sind weitere Mods nötig (More Pages und All in One), deren Funktionen der Character Mod teilweise nutzt.

hier hab mal ein youtube link da wird zwar drin erklär wie man ihn installiert aber irgendwie werde ich net schlau daraus wie der dann die figuren so formen kann ?
Auf den Mod selbst geht das Video praktisch gar nicht ein. Es zeigt nur die über den Mod ins Spiel übernommenen Figuren und wie diese eingekleidet werden.
Der Mod wird über eine eigene EXE gestartet und ermöglicht die Auswahl, welche der Original-Figuren des Spiels (inkl. der männlichen) man durch welche der verfügbaren Charaktere ersetzen will. Jedes Original hat einen eigenen Tab. Darin klickt man auf eines der Bilder und erhält eine Bestätigung, das der Austausch vollzogen wurde. Das ist das Grundprinzip. Anschließend startet man das Spiel und kann seinen Spaß mit den neuen Figuren haben.

Bei mir stürzt das spiel genau dann ab wenn ich den karackter einkleiden will da gibt es ja so zahlen zu auswahl mehrer möglichkeiten bei den zahlen was über 4 geht stürzt es ab und funtioniert nicht mehr
War das von Anfang an so? Klingt für mich nach einer fehlerhaften Installation oder einem Mod, der was vermurkst hat.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
das video sollte eigentlich nicht da stehn o.O nur der link auf dem man drauf klicken soll weil in der bezeichnung unter dem video in youtube ist dei erklärung nur leider werde ich aus der net schlau.
könntes du der sache angehn und mir dann sagen wie man das richtig installiert.

hier habs mal aus der beschreibung aus yotube kopiert
Character Modding tool made by some Korean guy:
http://lds718.egloos.com/1874126

0. install DotNet FrameWork v2.0 ( 3.5 for vista)
1. install DirectX 9.0c (skip this step for vista)

2. install your game
game path should be in ENLISH ONLY.
ex) C:\illusion\Schoolmate\

3. http://lds718.egloos.com/747693
download following 3 files you see on this link and install it on your SM directory.
- photo_motion.exe
- photo_motion.a00
- official_clothes_add.7z

4. install SM-Cha5 Mod.
http://lds718.egloos.com/1874126

BGM in this video - custom made girl - Sana

hab es in der reihen folge gemacht wie beschrieben wenn ich aber exe datei von photo_motion anklicke und der das installiert erscheint nochmal ein zip ordner o.o? was ich mit dem mache hab ich null ahnung :XD:
ok das eine muss mit wizard installiert werden( official_clothes_add.7z ) und ich depp hab es
einfach so in die ordner kopiert aus der winrar datei xD
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
0. install DotNet FrameWork v2.0 ( 3.5 for vista)
1. install DirectX 9.0c (skip this step for vista)

2. install your game
Sollte erledigt sein.

3. http://lds718.egloos.com/747693
download following 3 files you see on this link and install it on your SM directory.
- photo_motion.exe
- photo_motion.a00
Hab ich nicht, brauche ich nicht. Das heißt, hatte ich mal. Hat nicht funktioniert, Fall abgehakt.

- official_clothes_add.7z
Wenn sie offiziell sind, sollten sie bereits mit dem Game installiert worden sein, oder?

Das ist es, was wirklich nötig ist.

hab es in der reihen folge gemacht wie beschrieben
Und wo ist das Problem?

wenn ich aber exe datei von photo_motion anklicke und der das installiert erscheint nochmal ein zip ordner o.o? was ich mit dem mache hab ich null ahnung
In die Tonne hauen, wird nicht gebraucht.

ok das eine muss mit wizard installiert werden( official_clothes_add.7z )
Nur weil es eine 7z-Extension hat, ist es nicht automatisch ein wizzard ready mod. In diesem Fall ist es keiner. Schieb die beiden pp-Dateien in den data-Ordner des Spiels und fertig.

Also nochmal - wo ist das Problem? Was wirklich zählt ist der SM-Cha5 Mod von Punkt 4. Nach dessen Installation sollte im Game-Ordner eine sm_cha_eng.exe zu finden sein. Einfach starten, der Rest geht fast von allein!
 
Oben