[English] [ILLUSION] Sexy Beach ZERO

Costex

Ungläubiger
Hab das System auf Japanisch gehabt und beim Windows Installer Installer meinte der das meine Version schon neuer sei und es sei nich nötig zu installieren. Virenscanner ausmachen hat da au nich geholfen.

Hmm..
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was für ein OS hast du?

hat dein Benutername ein Sonderzeichen?

ansonsten fällt mir spontan nichts mehr passendes ein.
eine neuinstallation geht natürlich immer...
 

iMafLeX

Ungläubiger
Habe den NoDVD Patch jetzt mit applocale ausführen wollen auch als Admin und System auf JP und alles aber bekomme folgenden Fehler.



Mein System ist Win 7 Ultimate.

Danke im vorraus
 

iMafLeX

Ungläubiger
Sorry, das ich erst so spät antworte!

Aber der Ordner selbst enthält keine Japanische Zeichen und ich soll die SexyZero exe mit Jap Zeichen umbennen? In was denn?^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
auf mehrfachen Wunsch wieder reupped.

diesmal (mal wieder) einen "neuen" hoster getestet.
Share-links unterstützt den nicht, daher wird der rot angezeigt
 

future5000

Scriptor
Das Game ist einfach nur Grafisch super. Hab mal ne Frage kommen dafür eig noch neuere Addons raus oder hat es den Final Status erreicht un es kommt bald neuer Teil raus?xD :twinkle:
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Nach 1,5 Jahren würde ich nicht mehr damit rechnen. Für Illusion zählt mittlerweile nur noch Masse statt Klasse. Die hauen lieber ein neues Spiel nach dem anderen raus - eines öder als das andere.
 

future5000

Scriptor
ja ok spielerisch eher langweilig un öde..jedoch überzeugt bei sexy beach zero eher die optik als der rest :lovelove: hoffe die entwickeln diese art von grafik weiter in ihren games un nicht immer nur anime/comic style wie viele ihrer games :megane: ... ist denn schon iws bekannt über neue projekte? homepage un so kann ich vergessen kann kein japanisch^^
 
Oben