[English] [ILLUSION] Sexy Beach ZERO

Kniffinsky

Ungläubiger
Hallo Kann man noch irgendwo den mod für das deutsche UI finden?
Also so wie ich sehe sind alle Links die man noch finden kann down.
 

Endiro

Novize
Probleme bei Installation.

Hallo zusammen,

bei der Installation gibt der Windows Installer immer die Fehlermeldung aus, dass es sich bei " ILLUSION SexyビーチZERO.msi " nicht um ein gültiges Installer-Paket handelt, wenn ich es starten möchte.
Was kann ich dagegen tun? :twirly:
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Was kann ich dagegen tun?
Vermutlich nichts. Vorausgesetzt, es gab beim Entpacken und Mounten keine Fehler, stimmt etwas mit Deinem System nicht. Was? Keine Ahnung. Bei der Handvoll ähnlicher Fälle in letzter Zeit gab es keine funktionierenden Lösungsvorschläge. Wenn Du die Lösung findest, laß uns daran teilhaben!
Bis dahin benutze einfach die Hintertür:

  • Ordner SexyビーチZERO von beiden Discs auf die Festplatte kopieren
  • Ordner umbenennen (jap. Zeichen weg) und Schreibschutz entfernen
  • HF-Patch installieren; falls nötig, den Illusion Registry Fixer einsetzen
 

Endiro

Novize
Vielen Dank, für die schnelle Antwort!
Allerdings scheint mein Computer keine Umgehungsversuche zu mögen. :dark:
Beim kopieren der Daten aus der .mdf Datei (Disk 1) kam die Meldung, das "sb03_00.pp" eine ungültige MS-DOS-Funktion ist. Ich glaube, dass ich irgendwas falsch mache...
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich wüßte nicht, was man beim Kopieren falsch machen kann, was diese Fehlermeldung auslöst. Ein Scandisc-Check der Festplatte, auf der das Image liegt, könnte aber nicht schaden...
 

Endiro

Novize
Des Rätsels Lösung:
Zum mounten der Datei hab ich CloneDrive verwendet. Anscheinend ist das Programm nicht zu 100% kompatibel mit dem Image. Wechsel zu DAEMON Tools und alles hat wunderbar funktioniert.:hot:
Trotzdem Danke für die Tipps!
 
hab alles versucht... Der HF Patch lies sich nich installieren, da hab ich 3.0 über googel gefunden und installiert. Jetzt startet das game auch nicht... es kommt: Engine incorupted und das spiel meint die registry ist nicht vorhanden. Habs normal installiert auf Windows 7...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hab alles versucht... Der HF Patch lies sich nich installieren, da hab ich 3.0 über googel gefunden und installiert. Jetzt startet das game auch nicht... es kommt: Engine incorupted und das spiel meint die registry ist nicht vorhanden. Habs normal installiert auf Windows 7...
bitte beschreibe mal dein Vorgehen.
 
oke jetzt läuft es^^ habe es nochmal installiert ohne diese dummen schriftzeichen :) aber mal ehrlich bei dem game is das einzig gute die optik oder täusch ich mich da?
 

Xemaver

Ungläubiger
Crash

Moin moin Leute,
bei mir stürzt das Game grundsätzlich ab, sobald ich eine Dialogoption eines der Mädels annehme - sprich:

Chat? - Yes! - Crash
Present? - Yes! - Crash
Date? - Yes! - Crash

Sonst läuft alles gut, keine Jap. Zeichen verwendet, den aktuellen HF3.0 2* aufgespielt.
Sys: Win7 x64

Über Google habe ich die Lösung gefunden, dass ich z.B. bei Chat NEIN sagen soll und dann selbst den Chat anregen soll, allerdings löst das natürlich nicht das Problem mit dem Present.
Oder entscheiden diese Möglichkeiten gar nicht über den weiteren Spielverlauf?

MfG
 

Chase438

Gläubiger
Hallo zusammen,
ähnlich wie bei Xemaver stürzt auch bei mir das Game ab, allerdings erst, wenn ich ein Mädel "abschliessen" will => nach dem 8. Herz wenn der finale Chat geladen werden soll, verabschiedet sich das Spiel mit der Meldung "...ZERO.EXE funktioniert nicht mehr..." :dark:
Hab den 3.1 HF-Patch drauf. System ist Win7 Home 64bit. Ich vermute, dass dann eine Videosequenz geladen werden soll, mit der mein System nicht klar kommt.
Ansonsten habe ich noch keinerlei Abstürze gehabt. Die Crashes kommen nur beim Finale :omgnooo:

Kennt jemand diese Problem

Danke

Chase
 
Oben