[Diskussion] [Illusion]Wakeari

mraka

Gottheit
So, nun ist es ja bald wieder soweit. Noch ca. einen Monat dann steht was neues von Illusion an:

VÖ: 11.11.2011
SV: CPU 2,4Ghz/Core2 Duo 2.6GHz, RAM 1GB/2GB, GRA PixelShader 2-128MB/PixelShader 3-512MB, HDD 6GB, DX 9.0c
http://www.illusion.jp/preview/wakeari/

Was man jetzt schon so von der Seite her mutmaßen kann:

Ganz allgemein scheint der Grundtenor des Games wieder ein Stückchen düsterer zu sein als bei den letzten Spielen.

Ach ja, gibt auch ein erstes Demo-Video:

http://www.illusion.jp/preview/wakeari/h/movie/movie01.html

Also ohne in den typischen Illusion-Hype verfallen zu wollen, mir gefallen die neuen Elemente die Illusion hier einbaut und ich bin schin mal wirklich gespannt darauf.

Luziver

Prophet
also ich freu mich schon mal darauf das es wieder mal etwas duesterer wird.

Nur den wehrmutstrtopfen mus ich noch reinbringen seit hongfire down is denke ich mal wirds mit uncen mods intrafce mods usw dan esig. Oder hat irgen einer ne ahnung wo die moder hin sind und wo man sonst die mods dan herbekommen koente.

W'hre eben total schade wenn sowas wie uncen story Uebersetzung Kleider mods usw alles dan net kommt.

MFG

Luziver

mraka

Gottheit
Wieso, Hongfire ist doch wieder da?
Nur die Sharing-Foren sind down, es gibt also nix mehr runterzuladen. Aber der Diksussionsforen und auch der Modder-Club bestehen weiter.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das Spielprinzip hört sich auf jedenfall interessant an!
Nur das Chara-Design wirkt ein wenig komisch, zumindest vom den Gesichtern her,
geht das nur mir so?

mraka

Gottheit
Ja, irgenwie machen sie teilweise so einen leeren/benommenen/entrückten Eindruck. Die Schatten sind auch etwas seltsam. Aber ich denke das soll die "gespenstische" Athmosphäre des spiels hervorheben.

Luziver

Prophet
Ja, irgenwie machen sie teilweise so einen leeren/benommenen/entrückten Eindruck. Die Schatten sind auch etwas seltsam. Aber ich denke das soll die "gespenstische" Athmosphäre des spiels hervorheben.
Denke mal das is story tenchnisch bedingt denke an minde control und es giebt ja auch ein bild wo die drie ja auch bessen sind.
http://www.illusion.jp/preview/wakeari/system/page03.html

Nun ja wir werden sehen wenn das game rauskommt obs past oder ob sies vermaselt haben.

MFG

Luziver

@mraka seit wann isn hongfire wider on?

mraka

Gottheit
Puh, is schon seit ein paar Tagen so. Genau kann ich es dir auch nicht sagen.
Ich weiß nur das sie den Server wechseln mussten weil es zuviele Copyright-Beschwerden gab und das sie deshalb jetzt den Sharing-Bereich abgeschafft haben. >__>
Mal sehen ob der Modder-Club das auf Dauer überlebt...

Ach ja, und damits nicht völlig offtopic ist: Ich bin ja schon ganz heiß auf den Gruppen-Orgien Modus in der Dämonengestalt. *__*

BeaTleS

Gesperrt
her release together with The Elder Scrolls 5 Skyrim :onegai:
do not even know, what game to play :huh: :-D

Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
So wie jedes Illusion Spiel wird es sicher wieder was bessonderes :D Ich freue mich schon drauf und hoffe das es wieder so modbar ist wie die anderen teile sind :D

Will hoffen das man als Demonen-Gestallt auch tentaceln bekommt *-* xD

Lazlo

Novize
Da bin ich ja mal gespannt.

Bis jetzt kann ich aber mit dem neuen Grafik-Stil noch nicht so viel anfangen. Hoffentlich ändert sich das

Oben