[Japanese] [Illusion] Wakeari

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Illusion] Wakeari

:info:

BESCHREIBUNG:
Living together under one roof and begins with the girls reunited after a long time childhood friend.
Await your communication with us her fun H. Furthermore, the appearance of everyday casual girls 'turn' by, to see through clothes and underwear "and sense" a strange word spread of H variant "Gotodama" and so with a variety of new systems, real-time 3D Memorial Games in translation? Stay tuned to?​
SCREENSHOTS

* Text: Japanisch
* Censorship: Censored

* Filehoster: Rapidshare, share-online
* Size: Packed 2,39GB / Unpacked: 3,81GB

:pw:
Code:
TingelN@woh

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Fileserve, Filesonic, Share-Online, Uploaded, Megaupload & Zshare bei C00Lzero: http://board.world-of-hentai.to/f117/illusion-wakeari-123428/#post1356757

Zuletzt bearbeitet:

kopimo

Ordenspriester
1. Bericht

Installation unter Win 7 32Bi - System auf Japan, mit noDisc Patch von HF
http://www.hongfire.com/forum/showt...ri-Coming-Nov-11th-2011?p=3208698#post3208698

ganz einfach. Spiel läuft - habe ca. 6Std. verbraucht, die Story, rote Teufeln ? - ohne Beschleunigung-Bug von HF,
fand ich langweilig laaang... (ich verstehe auch kein japanisch). Erste H-Szenen erspielt.
Die Grafik ist mies, Das Spiel im Vergleich mit Ag3 ganz primitiv.
Vielleicht machen die Modder was daraus - aber momentan ist das eine Blamage für Illusion....

Gaxx

Gläubiger
ich denke ich würde weiter kommen, wenn ich wüsste was in den buttons steht^^
jedenfalls habe ich zumindest rausgefunden, dass man nur energie verbraucht, wenn man die maus gedrückt hält und zieht, aber nicht für das entfernen der kleidung als solches. das bedeutet, man kann die kleidung "wegklicken" ohne dabei auch nur einen bisschen energie zu verbrauchen. und wie ich grade gelesen habe steht das auch schon im wiki drin. mal gucken was noch so kommt von hongfire

Brexten

Ungläubiger
Installation unter Win 7 32Bi - System auf Japan, mit noDisc Patch von HF
http://www.hongfire.com/forum/showt...ri-Coming-Nov-11th-2011?p=3208698#post3208698

ganz einfach. Spiel läuft - habe ca. 6Std. verbraucht, die Story, rote Teufeln ? - ohne Beschleunigung-Bug von HF,
fand ich langweilig laaang... (ich verstehe auch kein japanisch). Erste H-Szenen erspielt.
Die Grafik ist mies, Das Spiel im Vergleich mit Ag3 ganz primitiv.
Vielleicht machen die Modder was daraus - aber momentan ist das eine Blamage für Illusion....
Vielleicht wollen die mit diesem Spiel eine neue unausgereifte Spieleengine testen. Das wäre aber auch die einzige Erklärung die ich hätte.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Schau mal in meinem HF-Patch-Sammlethread. Der HF-Patch ist vor wenigen Stunden released worden.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nein, das ist der Wakerei HF-Patch, der beinhaltet unter anderem den Clothing Patch.

Zuletzt bearbeitet:

santardo

Novize
also ich kann nur sagen dass das Spiel überhaupt nicht so schlecht ist ich meine
die Grafik ist absolut ok
man hat eine relativ große auswahl wo und wie man seine aktivitäten verrichten kann
durch den geisterjägermodus hat man auch die möglichkeit zusätzliche stellungen freizuschalten
und vorallem es gibt zwei verschiedene Endsequenzen eine in der man die der Gute ist und eine in der mann die mädchen nicht rettet und zum dämon wird (mein favorite ^^)
aber auf jedenfall kann ich mich nur der meinung von Kopimo anschließen jedoch nur bez. der Modder denn mir persönlich kommt es mager vor damit meine ich die auswahl an kleidung usw. u. die möglichkeit die Charaktere anzupassen das vergessen die Typen von Illusion in letzer Zeit irgendwie :megane:

in diesem sinne viel Spaß beim Zocken

Cheers Santardo

Warbird01

Ungläubiger
moin zusammen.

ich muss schon wieder mal um Hilfe bitten. Hab wakeari mit apploc installiert (incl. HF-Patch) und starte es mit apploc und als admin. das startfenster in englisch geht auf und dann erscheint die meldung "Configuration File not found!" Kann über die einstellungen zwar alles mögliche ändern, aber das wird nicht gespeichert. Im Klartext: Ich komme über das startfenster und die Fehlermeldung nicht hinaus.

Weiss irgendjemand Rat?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hat sich erledigt.

Wer lesen kann ist im eben doch klar im Vorteil :-)

Oben