[Japanese] [Illusion] Yuusha (you can't escape the heroine) + preorder disc *9 mirrors*

cloxx

éléphant terrible
VIP

Title:Yuusha (you can't escape the heroine) + preorder disc *9 mirrors*


COVER:


:info:

Installation:
das system muss nicht auf japanisch umgestellt werden, wenn man das setup (nachdem man die dvd gemountet hat) mit der .msi datei installiert (im ordner setup zu finden). es dürfen auch sich auch keine japanischen buchstaben im installationspfad befinden, sonst geht der englische launcher nicht.​
SCREENSHOTS
http://board.world-of-hentai.to/album.php?albumid=184


Wiki (englisch)
Getchu

+ savegame (der h-mode ist freigeschaltet)
+ englisch launcher
* Größe: 3,5 GB / 2 GB (gepackt) - 2x mal gepackt
* Sprache: japanisch
* Space: depositfiles, megaupload, netload, filefactory, hotfile, megashare, load.to, uploaded.to, fileserve.com

:pw:
Code:
www.world-of-hentai.to

:download:

Es dauert ca. 10 Sekunden bis die Seite vollständig aufgebaut ist - auch wenn der Ladebalken schon fertig ist.

Hauptspiel
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
preorder disc
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Achtung!

Der englisch Launcher von HF löst derzeit einen Bug im Game aus mit dem sich die H-Szenen nicht mehr vernünftig spielen lassen. Lösung ist derzeit entweder man mountet die DVD und spielt damit oder man benutzt einen alternativen NoDVD Crack.

Ist nicht von mir sondern von einem Modder von HF!!!! Habs bloß der Einfachheit halber mal gleich hier angehängt.
 

Anhänge

cloxx

éléphant terrible
VIP
danke aber wie geht das kämpfen mit dem typ ?

ich verlier immer und die frauen wiederstehn alles oder ich verfehl immer
in der wiki stehen tipps wie es geht...

Achtung!

Der englisch Launcher von HF löst derzeit einen Bug im Game aus mit dem sich die H-Szenen nicht mehr vernünftig spielen lassen. Lösung ist derzeit entweder man mountet die DVD und spielt damit oder man benutzt einen alternativen NoDVD Crack.

Ist nicht von mir sondern von einem Modder von HF!!!! Habs bloß der Einfachheit halber mal gleich hier angehängt.
du solltest vielleicht auch dazuschreiben, dass nicht jeder dieses problem hat, es kann auftreten, muss aber nicht...

any chance you could upload this on Rapidshare?
if not someone else will do it today, i will upload it on RS tonight (MEZ)
 

Z0nk

Scriptor
Dieses Forum wird irgendwie mehr und mehr Englisch... :rolleyes:

Naja. Zum NoDVD Crack. Ich finde er lohnt sich trotzdem, auch wenn man vorerst die DVD gemountet lassen muss. Wiederspricht zwar dem Prinzip, aber wenigstens umgeht man damit die Probleme mit den Ländereinstellungen.
(Ich habs bei diesem Spiel noch nicht getestet aber normal musste man ja ohne Crack auf Japanisch umstellen)
 

weaponzero

Ungläubiger
Erstmal vielen Dank für die Mühe mit dem Game^^

Ich hätte noch eine Bitte: wäre es möglich die files auf Usenext zu uppen? Zwecks schnellem download etc.

P.S.: Illusion rulez :onegai:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Was ist auf der Pre Disc? Ich hab nen Torrent von dem Game aber da kann ich die nicht öffnen und frage mich jetzt ob es sich lohnt, die nochmal zu ziehn...
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Was ist auf der Pre Disc? Ich hab nen Torrent von dem Game aber da kann ich die nicht öffnen und frage mich jetzt ob es sich lohnt, die nochmal zu ziehn...
das gab es bei einem anderen illusion spiel auch schon (ich glaube sweets)...
es ist ein foto-studio - also nur um posen bzw. bilder zu erstellen...
man kann sie aber erst benutzen, wenn man das spiel mind. 1 mal durchgespielt hat (oder das savegame benutzt)

die preorder disk ist nun unter rs verfügbar...
 

mraka

Gottheit
Sicher das er nicht die Botu-Disc meint die bei den Torrents als Extra-Rar dabei ist?

Auf der ist ein kleines Addon in dem man 4 Traumsequenzen von Saga erleben kann in denen er Gruppen Sex mit den Mädels hat. Man kann dabei bei jeder der Sequenzen durch verschiedene Stellungen schalten, aber selbst nur die Geschwindigkeit regeln. Bisschen so wie die Botu-disc bei Rapelay, nur mit viel weniger Szenen.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
unlimited botu ist zwar auch bei, aber ich meinte die privelege disc.
da hongfire grade auf den neuen server übertragen wird ist das hier meine einzige wissensquelle.


btw: gibts das savegame auch solo?
 

biobop

Novize
Klasse, danke für den Upload. Freu mich schon seit Monaten auf das Game.

Hoffe mal, dass es ein bisschen besser ist, als Hako. Ist allerdings natürlich alles Geschmackssache.

Gruß
 
Oben