[Japanese] [Illusion] Yuusha (you can't escape the heroine) + preorder disc *9 mirrors*

jigo

Gläubiger
wollt eigentlich nur mal anmerken die idee die einzelnen parts an verschiedenen seiten hochzuladen echt gut, hab ich bisher hier so noch nich gesehen n1 daumen hoch find ich gut
 

iowahd

Novize
:twinkle:super und danke für das Game, habe aber folgendes Problem, wenn ich das Game starten möchte, geht gar nichts mehr, sprich es kommt nichts nach dem launcher, :huh: need help, plz
 

Master555

Novize
Hey ich weis es ist jetzt ne zeit lang her seit dem letzten post, aber habe voll die probs mti dem game, schaffe es ja nicht mal zu starten, nachdem ich das game runtergeladen entpackt etc, habe, stehe ich etwas auf dem schlauch, weil mein daemon tools keine image datei fürs mounten findet. was soll ich tun? falls noch irgendwer hier vorbeischaut^^:wakuwaku:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
wenn du die Images nicht gemounted kriegsts musst du es in ein utf format umbenennen (z.b. mounten.iso / mounten.cue und mounten.bin).
 

Master555

Novize
jo super, das mounten geht, nur jetzt hab ich ein nächstes prob, bei der instalation waren die japanischen zeichen immer noch da , ka wie ich die wegbekomm. Hab dann halt trotzdem mal installiet und dann wenn ich das spiel starten möchte, sagt er "Unable to find Configration file, wrong registry" . Für ein bisschen hilfe wär ich sehr dankbar.
 

Bladen

Scriptor
Zuletzt bearbeitet:

Master555

Novize
@ Bladen ja, das gleich hatte ich auch, hab dann von dem ordner setup aus installiert, da gibts noch ne Datei mit der ich es halt installiert hatte, aber weiter weis ich auch nicht
 

biobop

Novize
Das Spiel funktioniert nicht (also zumindest bei mir) in Windows 7.

Auf meinem Laptop (win XP) läuft alles einwandfrei. Allerdings habe ich (nach einer Anleitung - bei Hongfire glaube ich) das Spiel ohne Applocal installiert.


Jetzt mal zum Spiel selbst (auch wenn ich nicht weiß, ob das in diesen Thread gehört):

was haltet ihr von dem Teil?

Ich habe es zwar jetzt noch nicht wirklich lange gespielt und weiß auch nicht, für was die ganzen Buttons wirklich stehen, aber bisher finde ich es eher mager.
Sehr wenige Charaktere, unspektakuläre Szenen mit wenig Freiraum und kaum Variationsmöglichkeiten. Im Großen und Ganzen eher langweilig...
 

mraka

Gottheit
Ja, es ist wirklich langweilig.
Kämpfen, Vöglen, Kämpfen, Vögeln... und das bis man endlich mal alle Stats auf S hat, dann noch ein Endkampf und dann nur noch vögeln. xD
Der Humor soll ja großartig sein und die Comics sind auch kawaii, aber ohne Japanischkentnisse nützt einem das auch nicht viel. Zudem kenn ich auch die Dragon Quest Reihe nicht.

Die Posingmöglichkeiten sind für mich auch ein Schuß in Ofen. War nett gedacht aber in der jetzigen Form ist es viel zu umständlich und die Ergebnisse dank der grottigen Kollissionsabfrage selten begeisternd.
Auch hab ich das Gefühl das beim den Sex-Animationen im Vergleich zu Homemate einiges eingespart wurde.
Toll sind nur einige technische Neuerungen wie die unterschiedlich großen Models. Das sollte man in zukünftigen Teilen unbedingt beibehalten. =)
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Ja das Spiel selber find ich auch ned so Mächtig^^, aber dafür das Yusa Digitlal XD is der hammer^^

Zu dem Problem dass das spiel nicht gestartet werden kann, hab ich eventuell ne Lösung (läuft zwar einwandfrei bei mir) hatte nämlich auch schon mal probs mit Illusion games, guggt mal in der regedit nach unter Software-Illusion-Yusya vlt. ist dort der INSTALLDIR falsch oder gar nicht gesetzt müsst dann evtl. manuell setzen C:\Illusion\Yusya\ (is hald bei mir so drin).
Vielleicht hilfts ja^^
 

Wavedancer

Scriptor
Ja, es ist wirklich langweilig.
Kämpfen, Vöglen, Kämpfen, Vögeln... und das bis man endlich mal alle Stats auf S hat, dann noch ein Endkampf und dann nur noch vögeln. xD
Der Humor soll ja großartig sein und die Comics sind auch kawaii, aber ohne Japanischkentnisse nützt einem das auch nicht viel. Zudem kenn ich auch die Dragon Quest Reihe nicht.

Die Posingmöglichkeiten sind für mich auch ein Schuß in Ofen. War nett gedacht aber in der jetzigen Form ist es viel zu umständlich und die Ergebnisse dank der grottigen Kollissionsabfrage selten begeisternd.
Auch hab ich das Gefühl das beim den Sex-Animationen im Vergleich zu Homemate einiges eingespart wurde.
Toll sind nur einige technische Neuerungen wie die unterschiedlich großen Models. Das sollte man in zukünftigen Teilen unbedingt beibehalten. =)
Was hast du denn erwartet? Eine schwerlastige Story wie in der Final Fantasy-Reihe?
Illusion hat sich nunmal darauf spezialisiert verschiedene Genre mit dem "Hauch Erotik" zu versehen, die die meisten bei Vertretern selbiger Genre gerne hätten, wie z.B. bei Kampfsportspielen, RPGs, Adventures oder sonst eher langweiligen Datesims.
Schade nur, dass die Lokalisierungen von einer "Fangemeinde" stattfinden müssen und nicht vom Entwickler selbst mal initiert werden. Aber Japan war da leider schon immer so eine Welt für sich.
 
Oben