[Japanese] [Illusion] Yuusha (you can't escape the heroine) + preorder disc *9 mirrors*

Wankelracer

Ungläubiger
Englische Untertitel

Hallo
Weiss jemand, ob schon an Untertiteln für den Hongfire Untertitelmod gearbeitet wird? Für Homemaid wurde ja leider nur der Patch entwickelt und es gab (bisher) keine Untertitel.
 

Ulti1909

Ungläubiger
also ich habs unter windows 7 x64 installiert bekommen...starte die MSI im setup ordner und installiere in einen pfad mit "normalen" buchstaben also kein japanisch! bsp: c:/illusion/game
dann sollte es gehen!
ein anderes problem habe ich nun beim starten! es kommt immer das es ausserhalb von japan nicht gespielt werden kann...trotz nodvd bzw. no region patch :s


soooo mit dem patch aus dem anhang hier (ein paar posts vor mir) kommt die meldung nicht mehr....aber starten tuts trotzdem nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard45

Novize
Hm irgendwie bekomme ich das Spiel nicht installiert.

Habe diese Fehlermeldung


Wenn man sich das anschaunt ist es wahrscheinlich das er eine Datei nicht erkennt nicht findet etc. Dachte zuerst beim Download wäre ein fehler aufgetreten und habs nochmal gedownloaded. selbe Fehler also habe ich es von einem andren Post geholt mit wider dem selben ergebnis.

Habe sowohl von der msi als auch der normalen exe mit japanischem System installiert und mit Appl hab ichs auch versucht.

Irgendjemand ne idee :huh:
 

JanyBoy

Novize
hab auch ne fehlermeldung weiß aber net wie ich ein foto macheen soll also beschreib ich's mal!

downloaden und endpacken war alles kein problem aber wenn ich die datei dann bei deamontool einbinde und auf installieren drücke, fängt er an zu installieren und hört bei der vorbeireitung zur installation mit einer fehlermeldung auf da steht was von 1155: und C\:ilusion\ und dann komische symbole:noooo:

weiß einer was gemeint is bitte helft mir danle im voraus!!!!:kukukuh:
 

bikermonster

Gläubiger
Also bin ich nicht der einzige. Erster Teil der Preorder Disc ist nicht zu finden. Bitte neu uppen oder die anderen Teile aus dem Thread rausschmeissen. Hab schon alle möglichen Suchmaschinen gefragt aber keine Datei war aufzutreiben. Zum Glück hab ich den Rapidsharebutton bei der Preorderdisk gerade gefunden bevor´s peinlich wird. Da gehts. Und das Game macht Spass, danke für den Hauptteil und die super mirrormethode. Astrein.
 
Zuletzt bearbeitet:

sebadonis

Novize
Gutes Spiel, das mit den Posen ist aber noch ausbaufähig ....
Öhm Frage: Beim H-Mode kann man vorher das Mädel usw wählen.
Unten links gibts vier Buttons, was bewirken die denn ?

Und ne 69-Pose zu erstellen is auch net grad leicht, oder mach ich was falsch ?

mfg
 

Fuiibody

Ungläubiger
hey mal ne dumme frage!
wie läuft das mit dem entpacken?? hab mir die 20 teile runtergeladen und entpackt..das führte zu 10 dateien die Yuusha.7z.001 - 10 heißen
nur was mach ich jetzt damit?:kukukuh:
danke für antworten
 

Wankelracer

Ungläubiger
Illusion nur aus Japan erreichbar

@Vegasun
Die Seite von Illusion ist seit einiger Zeit nur über einen Japanischen Proxy erreichbar. Ausländer werden aus (firmen-)politischen Gründen ausgesperrt.
 
Erstmal big thx für den upp, Game funtzt einwandfrei, unzensiert, ohne ( bisher mir bekannten bugs) und macht laune :).
Aber ne frage hätte ich schon. Und zwar weiß jemand ob es einen uncut patch für die privileg disc also unlimted botu gibt. Sind nämlich paar schöne szenen dabei :) und wäre zu schade die gecuttet zu lassen.
Wäre hammer wenn es einen uncut patch dafür gäbe.
 
Oben