[Hinweis] illusions next game "Artificial Academy" [10.06.2011] + DEMO[04.03.2011]

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Tja illusions nächstes Spiel, mal sehen was uns dort erwartet.
Zum release ist ja auch nicht mehr so lange hin, 2 1/2 monate ungefähr.

http://www.illusion.jp/index2.html

Was erwartet ihr vom dem Spiel bzw weiß jemand schon ein paar Details.

INFOS:
Gibt mal wieder news ^^:
Das spiel prinzip ist bisher das gleiche wie beim vorgänger, also man hat eine welt wo man selbst
erstellte Mädels reinladen kann, ein unterschied zum vorgänger, im vorgänger waren glaub nur 4-5 mädels
gleichzeitig erlaubt, in AA sind diesmal 25 mädels zur gleichen zeit erlaubt, die spielwelt wird also
wesentlich lebendiger ^^. Dazu kommt noch das nicht nur der male charakter spielbar ist , heißt man
kann auch ein mädel spielen und lesbensachen anstellen ^^.

PICS:






DEMO:

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Ich glaube Details weiß noch niemand wirklich, es sei denn er gehört zu den Auserwählten die bereits die Demo testen dürfen.

Aber ganz allgemein, eine Mischung aus Schoolmate und AG klingt prinzipiell natürlich nicht schlecht.
Ein schön großes Schulgelände mit vielen verschiedenen Räumen (Klassenzimmer, Lehrerzimmer, Sportraum, Wohnheim, etc.), das man mit selbsterstellten Mädels bevölkern kann.

Aber bei der unoptimierten Grafikengine wird die Schule wohl ziemlich leer sein (max. ne handvoll Mädels) und storymäßig ist auch wieder tote Hose.

Wie die bisherigen AGs eben.
 

SaverX

Gottheit
Also, sieht für mich gesehen wieder nach einem Spiel aus was ich komplett durchspielen werde wie SM2
Kann mich irgendwie nicht mit dem Charakterdesign von z.B. SB0 anfreunden.
Was zu erwarten ist außer den schon bekannten Problemen? Natürlich jede Menge Spaß zwischen den
Geschlechtern xD
Aber ansonst kann ich noch viel darüber sagen, und wer spielt schon ein 3D Game wegen der Story?
Da wird doch alles auf 3D getrimmt.
 
Nichts für un gut aber...Sieht ein bisschen aus wie Kiddie stuff.Sowas mag ich ja gar nicht.Die figuren sollen älter aussehen oder zumindest wie in AG.Das würde mich reizen.
Da warte ich doch lieber ab.
 

~|~

Ordenspriester
Toll. Und ich bekomme da nur eine 403-Meldung. :kukukuh:

Muß ich wohl abwarten, bis das Spiel rauskommt um zu sehen, dass die nur die Startdatei von ihrem alten 3D-Proggi wieder gefunden haben und wieder mit der alten Engine rummachen. :XD:


@heinrich1884
Hätte ja nicht viel dagegen, wenn man da einen Editor bekommen würde, in dem man alles einstellen kann. (auch den männlichen Part)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Toll. Und ich bekomme da nur eine 403-Meldung. :kukukuh:

Muß ich wohl abwarten, bis das Spiel rauskommt um zu sehen, dass die nur die Startdatei von ihrem alten 3D-Proggi wieder gefunden haben und wieder mit der alten Engine rummachen. :XD:


@heinrich1884
Hätte ja nicht viel dagegen, wenn man da einen Editor bekommen würde, in dem man alles einstellen kann. (auch den männlichen Part)
Nimm doch nen Proxy, z.B. http://proxy.org/



Nichts für un gut aber...Sieht ein bisschen aus wie Kiddie stuff.Sowas mag ich ja gar nicht.Die figuren sollen älter aussehen oder zumindest wie in AG.Das würde mich reizen.
Da warte ich doch lieber ab.
Ach du, Lolis forever ^^. Kleiner scherz ^^. Ich denke das man wieder ,wie bei allen bisherigen AG-Spielen, den Körper individuell gestalten kann.
Es wäre zumindest kein richtiger AG-Nachfolger, wenn man dies nicht machen könnte.

Ich bin zumindest froh das die proportionen nicht so übertrieben wie bei den letzten illusion spielen sind. Die waren in SB0 und SchoolMate2 doch schon sehr übertrieben, hat mir dort nicht sehr gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hab mal ein paar screens gefunden zur exklusiv-demo des spiel:
@heinrich1884: und wie du schon im ersten screen sehen kannst,
kann man wirklich fast alles einstellen , sogar das alter:


Endlich wieder ein 3D-HGame mit Loli-Möglichkeiten, das habe ich lange zeit vermisst ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Wow, dieses mal kann man sogar die größe Einstellen und sich selbst zum Fettsack mit Mini-Würstchen machen. xD
Fehlt nur noch das man auch die Körperbehaarung der männlichen Figur auf 80% stellen kann! *__*

EDIT:

von HF:
Some highlights:
You can choose between 3 different heights for your girls, and 3 different body types. Other than that body and face customization seems pretty similar to AG3.
You can pick a girls study ability, sports ability and whick sport she plays. (swimming, tennis, etc.)
There are loads of personality options.
You can choose between 4 different bodies for the male character, an customize his face, hair and personality.
You can choose sexual orientation for the girls, and the guy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ja also das ist doch mal geil. Genau das hatte ich mir auch für AG3 gewünscht. Jetzt kann man endlich verschiedene Körpergrößen einstellen. Das mochte ich ja auch an Custom Maid so. Und den Typen kann man jetzt auch verändern, ja sogar zu nem "Fiesen Fettsack" machen :XD:
Bin mal gespannt ob das auch bei den Mädels geht. Wahrscheinlich nicht, wäre aber schon lustig :)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
AA Demo ist draußen , hier bitte:

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Gibt mal wieder news ^^:
Das spiel prinzip ist bisher das gleiche wie beim vorgänger, also man hat eine welt wo man selbst
erstellte Mädels reinladen kann, ein unterschied zum vorgänger, im vorgänger waren glaub nur 4-5 mädels
gleichzeitig erlaubt, in AA sind diesmal 25 mädels zur gleichen zeit erlaubt, die spielwelt wird also
wesentlich lebendiger ^^. Dazu kommt noch das nicht nur der male charakter spielbar ist , heißt man
kann auch ein mädel spielen und lesbensachen anstellen ^^.
 
Oben