[Hinweis] illusions next game "Artificial Academy" [10.06.2011] + DEMO[04.03.2011]

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
warscheinlich nicht, das spiel funktioniert etwas anders (so weit ich informiert bin wird die figur als einfache png gespeichert mit zusätzlichen informationen in der metadata)
gottverd***te Sch*ße
Muss ich also alles wieder von vorne machen -.-

Da der AG3 Maker mit den neuen Treibern von Nvidia nicht mehr funktioniert, warte ich sehnsüchtig auf ein neues, besseres Spiel, so ähnlich wie AG3. Aber dann wieder alle Klamotten neu machen zu müssen - das nervt -.-
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hier mal wieder ein paar neue Screens, vom System:



Sieht so aus als ob man sich eine art Schulklasse zusammenstellen kann, zumindest sieht das ganze sehr interessant aus.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Sieht schonmal nice aus und endlich mehr als 5 Girls >.< AG3 war schon genial wenn das nun AG3 toppt bini happy :3 noch besser wäre es wenn der editor genau so gut ist so das man alles abändern kann *-*

Was ich mir auch noch wünschen würde ist wenn man grade beim "akt" ist kommt eine andere rein und steht nicht nur blöd daneben >.< sondern sollte sich mit einbringen :3
 
Kann mir mal wer helfen ? >_<
Habe mir die Demo gedownloaded - entpackt - installiert.
was nun ? wie muss ich das ding starten ? >_<
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
applocale oder windows auf japanisches unicode einstellen in systemsteuerung > "sprache" oder "region" > erweitert

dann kannst du dir den teilübersetzten launcher runterladen und mit dem character ersteller rumspielen. mehr gibts aber nicht. keine kleidung und die auswahl an optischen optionen ist auch mehr als bescheiden.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Gibt mal wieder ein paar neue Screens:


Das sieht alles sehr interessant aus, wie ich schon vorher vermutet habe scheint sich das Spiel um
den Schulaltag zu drehen, wo man sich eine Schulklasse zusammensetzen kann.

Und noch ein paar H-Pics:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

castiel

Novize
ach schade.. wieder nur so eine langweilige sexsimulation, habt ihr die dinger nicht auch so langsam satt? Wie wäre es denn mal mit etwas richtigem? Wann merken es die entwickler mal, es gibt bereits genug solcher games. Ich suche schon seid langem nach einem guten mix von RPG und sexsim. in 3D. ein mix von age of conan und sexsimulator. Eine freie Welt wo man questen kann, man sich aber auch einfach alles nehmen kann was man will.

Man läuft durch die stadt und sieht eine heisse braut, man kann es entweder versuchen zu verführen oder einfach nur nehmen, wie einen sklaven. Da ich beast fan bin wären auch solche elemente eine nette beigabe. Meinen Pet meinen sklaven besteigen lassen und solche sachen.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
castiel, nicht maulen: selber machen.
so entstehen die besten games.
oder die erfahrung, warum es derartiges nicht gibt.

ausserdem ist noch nicht ganz klar, ob es rpg elemente hat oder nicht.
zumindest kann man die schulische leistungsfähigkeit der charactere bestimmen...
 

mraka

Gottheit
Anhand der Screens kann man zumindest schon einmal mutmaßen das es im fertigen Spiel noch ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten beim Chara-Maker gibt als in der bisherigen Demo. =)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Anhand der Screens kann man zumindest schon einmal mutmaßen das es im fertigen Spiel noch ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten beim Chara-Maker gibt als in der bisherigen Demo. =)
Na das war ja eigentlich schon klar das die Techdemo bei weitem nicht vollständig war, mit ihren Einstellungsmöglichkeiten. ^^
Es war ja nur eine einfache Techdemo in Alphaversion.
 

Selestri

Prophet
:tralalalala:hmmm .. eine Schulklasse "erstellen" ... ob dann auch mal ein Mädel Scharenweise Kerle flach legen darf? so mal als Umkehrung der bisherigen Prinzipien?:happy: ... wobei:huh: ... einen Kerl "rumkriegen" ist ja die einfachste Sache der Welt ........ *zu den Herren hier im Forum schiel* :megane:

oder ob der männliche Part dann in Gruppenorgien endet alá "armes verängstigtes und/oder williges Mädel wird von der gesammten Klasse "drann genommen" ....:dark:

Aber die Hoffnung das man auch mal als Mädel vor dem Rechner ein bisschen mehr unterhalten wird als den Kerlen dabei zu zusehen, wie sie ein Mädel nach der Anderen rumkriegen und die relativ willig dann die beine breit machen .....
 
Oben