[Hinweis] illusions next game "Artificial Academy" [10.06.2011] + DEMO[04.03.2011]

mraka

Gottheit
Hab mal bissel mit der Demo probiert, einerseits sehr schön, andererseits sind paar Sachen merkwürdig.
Irgendwie kann ich z. B. nur drei verschiedene Frisuren einstellen, bei den Brüsten ging früher auch mal mehr (spitz oder flach, eher nach oben oder unten) und auch beim Kopf ging schon mehr als einfach nur groß oder klein. >_>
Na vielleicht fehlt bloß noch ein bisschen was in der Demo oder ich find nur die richtigen Knöpfe nicht?
Warten wir mal weiter ab.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Im Hongfire Thread ist relativ die Hölle los.
Kann jemand ne Übersetzung machen (lassen)?

Ich denke, da es nur ne Demo ist, werden die Funktionen limitiert worden sein.
Es ist halt eine demonstration, ein vorgeschmack. Aber wir werden sehen.
Illusion ist es zu zutraufen, so wenig reinzupacken weil es einfach nicht mehr für mehr gereicht hat.


…ich "bete" dafür, das die engine optimiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

~|~

Ordenspriester
Hab mal bissel mit der Demo probiert, einerseits sehr schön, andererseits sind paar Sachen merkwürdig.
Irgendwie kann ich z. B. nur drei verschiedene Frisuren einstellen, bei den Brüsten ging früher auch mal mehr (spitz oder flach, eher nach oben oder unten) und auch beim Kopf ging schon mehr als einfach nur groß oder klein. >_>
Na vielleicht fehlt bloß noch ein bisschen was in der Demo oder ich find nur die richtigen Knöpfe nicht?
Warten wir mal weiter ab.
Soll nur einen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet, geben. Wie weit man alles einstellen kann, sehen wir, sobald das Spiel draußen ist.


Aber das man da sogar den Typen einstellen kann :wakuwaku:

@Rob:
Zu wünschen wäre es. Sonst dürfte das Spiel unspielbar sein für die meisten.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich weiss nicht ob es nur "den" Typen betrifft.
Von meiner AG3 Erfahrung her sind die ausgeblendeten Felder unten mittig nämlich Speicherfelder (Dateipfad/-name).
Es dürfte möglich sein, ne ganze Schulklasse zu erstellen (angeblich bis zu 25 Figuren paralel auf dem Schirm)!

Aber es gibt eine Hiobsbotschaft: Da der Launcher Unitext verwendet, ist es angeblich schwierig, alles zu übersetzen.
 

~|~

Ordenspriester
Ich weiss nicht ob es nur "den" Typen betrifft.
Von meiner AG3 Erfahrung her sind die ausgeblendeten Felder unten mittig nämlich Speicherfelder (Dateipfad/-name).
Es dürfte möglich sein, ne ganze Schulklasse zu erstellen (angeblich bis zu 25 Figuren paralel auf dem Schirm)!
Ich meinte mit den Typen einstellen auch, daß genau das mal etwas neues ist. Daß es bis zu 25 Gespielinnen geben soll freut mich natürlich um so mehr. :lovelove:

Habe die Demo noch nicht installiert, sondern grade erst runtergeladen. Wie die aussieht und ob mir das insgesamt gefällt, kann ich noch nicht sagen ;)
 

Maili

Ordenspriester
wow 25 stelt euch mal vor die sind alle anwesend und iher macht mit der ein rum wie eifersüchdich sie werden ^^
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Englischer Charamaker soll heute nacht bei HF online gestellt werden. Wir werden sehen.

wow 25 stelt euch mal vor die sind alle anwesend und iher macht mit der ein rum wie eifersüchdich sie werden ^^
1. standard KI flüchtet wenn "pervers" option nicht ausgewählt wurde
2. frage ich mich, wie das System das bewerkstelligt. Illusion hat zwar viel Beef gekriegt für die mieserable Performance ihrer spiele vor Yuusha, aber ich weiss nicht ob sie die engine wirklich optimiert bekommen haben für derartig viele.
3. Ich frage mich ob man eine Rolle als wirklicher Lehrer einer Klasse einnehmen und befehlen kann, das sie sich zu entkleiden haben.

Btw werden die titten durch eine 3rd Party Physikengine berechnet: Bullet (ist ein Link zum Firmenblog)
 
Zuletzt bearbeitet:

anonuser123

Gläubiger
Btw. die Demo ist schwer übersetzbar, weil vieles nicht direkt in der exe übersetzbar ist.

@BlackCero:
der Launcher ist nur partiell Englisch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Selestri

Prophet
Artificial Acadamy

Laut Hongfire gibt offenbar Nachschub fuer Artificial Girl - Fans. Das Spiel "Artificial Acadamy" scheint ein ziemlich erweitertes AG zu sein, zumindest was die Erstellung der Spielfiguren angeht.

Wenn ich die Screenshots richtig interpretiere, kann man dieses mal wohl auch den "Kerl" erstellen bzw editieren. Darueberhinaus scheint es den Bodystylern noch mehr Moeglichkeiten zu bieten.
Da ich nicht das bei Hongfire gefundene Material dort "mausen" moechte um es hier zu posten, hier der Link zu der Seite. Ach ja eine Demo Version scheint man dort auch sich ziehen zu koennen.:
Hongfire-Link

geplanter Erscheinungstermin ist der 13.05.2011

PS: Nach kurzem testen der Demo
- es handelt sich um eine Demo des Char-Editors
- erstelle Figuren lassen sich weder abspeichern noch einkleiden

Hinweis
Um Irritationen zu vermeiden: Dieser Beitrag und auch die nächsten beiden waren ursprünglich in einem eigenen Thread im 3D-Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet
Danke fuer den Querverweis :-)

:megane: sorry das ich den Thread im allgemeinen Bereich nicht gesehen habe, da ich als "Eingang" hier her den 3D-Bereich direkt nutze. da es hier im 3d keinen Thread dazu zu geben schien habe ich einen aufgemacht ... wenn er stoert koennen ihn die Admins ja ohne weiteres loeschen.:kukukuh:
Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber ich suche Infos und News zu 3D-Games im 3D Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Diskussionen und "Vorfreude"-Threads werden im allgemeinen geöffnet. Im 3D Bereich wirst du dann die finalen Threads zum Spiel mit download finden.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mal eine Frage dazu:

Ist schon bekannt, ob man Charaktere oder Klamotten aus AG3 in dieses Spiel wird importieren können?
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
warscheinlich nicht, das spiel funktioniert etwas anders (so weit ich informiert bin wird die figur als einfache png gespeichert mit zusätzlichen informationen in der metadata)
 
Oben