[Diskussion] Im Besitz eines Death Notes

Wie entscheidet ihr euch?

  • Das Death Note verwenden

  • Das Angebot ablehnen

  • Euch opfern, um das Death Note samt Shinigami zu vernichten


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ein Shinigami steigt herab und überreicht euch sein Death Note.
Schreibt ihr einen Name in das Death Note und stellt euch dabei das Gesicht der Person vor, stirbt diese Person binnen weniger Sekunden.
Er sagt, dass es euch freisteht, es zu verwenden. Lehnt ihr dieses Angebot ab oder tragt einfach keine bzw. zu wenig Namen ein, wird er eure Gedanken an diese Begegnung löschen und es einer anderen Person überreichen.

Die einzige Möglichkeit, das Death Note mit dem Shinigami zu vernichten, ist, euren eigenen Namen aufzuschreiben.

Wie entscheidet ihr euch und warum? :)
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Hmm, stimmt. Allerdings ist eines davon geschlossen und bei den anderen beiden Themen sind die letzten Beiträge von 07 und 09. ;)
Dann muss halt erst einer der Mods sagen, ob wir hier spielen dürfen. :oO:
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Ich würde es auch benutzen. Auch wennes es nicht meine Art ist Leute den Tod zu wünschen.
Menschen umzubringen wie Light wäre mir extrem. Aber es gibt Menschen, die können so eckelhaftig sein den würde man min. einen Unfall wünschen. Ich bin aber der Meinung jmd zu töten dafür gibt es keine Rechtfertigung. Aber auch ich würde das Death Note nutzen was mir jemand an die Wäsche will um mich umzubringen möchte auf natürliche Art gehen.
 
Oben