[Frage] Death Note

evil ace

Novize
Würdet Ihr töten wenn Ihr ein Death Note hättet?
Oder anders würdet Ihr NICHT töten wen Ihr eins hättet?

Das ist eine faszienierent Frage finde ich weil wer würde nicht töten wen nimand weis wers war.

Ich denke ich würde es tun :omgnooo: sorry
 

acid100

Exarch
Ich denke mal jeder würde es verwenden, schon allein die Neugier würde jeden menschen dazu bewegen.

Ich würde es benutzen wen man nicht das problem hätte das man nach der benutzung weder ins Paradies noch in die Hölle kann.
Aber da ich es ja schon aus neugier ausprobiert habe, muss ich das Schicksal so oder so akzeptieren und da mir nichts mehr im Weg steht wird es ohne ende benutzt.

Nur Shinigami-augen würde ich mir nicht anschaffen, das ist es nicht wert.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich denke, ich würde es entweder ausprobieren, weil ich nicht daran glaube und es nicht für echt halte, oder ich würd es bei einem Fundbüro abgeben oder wegschmeißen... kommt auf meine Stimmung an^^; wenn ich erst einmal benutzt hätte, würd ich es auch weiter benutzen, dann gäb es ja so wie so kein zurück mehr...
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Es gab schon mal einen Thread dazu, bitte nächstes Mal erst die SuFu verwenden ^^

Der Thread ist zwar schon älter, aber nen neuen brauch man nicht extra. ;)

Vllt kann's ja ein Mod zusammenfügen ^^ -> *klick*
 

abugilgil

Medusas Lover
Klar würd ich es benutzen, ich würde es dazu verwenden um ein paar arschlöcher auf der welt zu killen.
und da man nachdem man es benutzt sowiso nicht mehr in den himmel oder die hölle kann, dann werde ich es auch benutzen um mir hin und wider ein paar vorteile zu verschaffen.

Was auch interessant wäre ist: Wenn ihr ein death Note hättet, würdet ihr den Augen handel eingehen?

also ich würde es nicht machen, weil die hälfte der verbleibenden Lebenszeit is schon krass^^


abugilgil:megane:
 

neonpunk

Novize
lol, dass Death note ist schon was mächtiges. Natürlich würde ich damit niemanden töten wollen. Aber wenn ich die Wahl hätte ein Massaker zu verursachen, würde ich dort anfangen, bei den Menschen die ich am wenigsten mag. Aber dennoch wäre es ein problem zu töten, weil es bleiben auch irgendwo Gewissensbisse vorhanden, die man auch nicht mehr schnell kurrieren kann. Abgesehen davon denkt dran, kein Mord ist perfekt. ;)
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.”

Abraham Lincoln



Keine Ahnung ob ich es benutzen würde, auf jeden Fall hab ich durch den Thread wieder lust bekommen Death Note zu schauen...
 

blackrose

Gläubiger
Würde wohl die Gefängnisse ausleeren... besonders da wir hier in Deutschland ja ne super lebenslängliche Strafe von 15 Jahren haben:recard:
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Ich würde jeden offsichtlich korrupten Mann der Öffentlichkeit auf der Stelle hinrichten. Sämtliche Verbrecher, deren Namen mir bekannt ist ebenfalls.

Aber aus dem direkten Umfeld höchstens 1,2 unter einer Mordserie, da es sonst zu auffällig ist.

Ach ich bin ja selbst ein Schwerverbrecher laut Polizei, ok dann viel Spaß dabei, wenn ihr mich tötet.
 

darkdust

Novize
Hmmm, wahrscheinlich... So manche Politische und Religiöse Führer (welche Ironie ^^)

Aber das Problem an der Sache ist das man so kaum Probleme lösen kann. Irgend ein Schweinehund übernimmt immer den Platz eines Tyrannen...

Aber warum mache ich mir überhaupt Gedanken :huh:
 

jucka

Gläubiger
Schwierige Frage. Würds auf jedenfall testen.
Aber Gott zu spielen und entscheiden wer stirbt und lebt halt ich für einen schweren job.
 

Templar Knight

Gesperrt
bestimmt. aber das mit dem sterben wäre der teil an dem death note der mir noch egal wäre. die anderen funtionen sind viel praktischer.
 

elefanto

Gläubiger
Die Hemschwelle, es zu benutzen, wäre wohl äusserst gering.
Man tötet einen Menschen indirekt, man sieht es ggf. nicht einmal.

Denke jeder Mensch würde es, wenn er es zum richtigen Zeitpunkt erhält, benutzen, ausnahmslos.
 

Logolas

Tötet User
Ich weiß nicht so recht;)Vergesst nicht das wenn man stirbt weder in die Hölle noch in den Himmel kann!^^
Selbst wenn es sowas wie ein DN niemals geben wird:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben