[Frage] In welchem Anime o. Hentai würdet ihr gerne sein um Sex haben

medris

Exarch
Clannad >(um dort zu leben nicht nur für sex extrem schönses setting)
MM! Mio *saber*
Ergo Proxy> Re-l
Rosario + Vampir > Moka (in Vamp vorm) Mizore (ich liebe sie)
 
Auch hier wieder Fairy Tail und One Piece, die mädels sind einfach nur ein Traum, insbesondere Lucy, Erza, Nami und Hancock. Oh Gott... mit allen vieren in einem Bett... :imc:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also were ja schon nciht schlecht bie naruto mit den geilen Ninja Girls oder bei One Piece mit namie und Nico Robin ;D
 

Trojanerking

Scriptor
Ich würde gerne die Stelle von Shion-Kun in Dark Crimson / Vampire Masters einnehmen.

Eigentlich der einzige den ich in der Hentaiwelt beneide.

LG
Tronajerking
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
da kommt mir einiges vor ^^

One Piece(Boa Hancock, Nico Robin)
Fairy Tail(Kana Alberona, Mirajan, Lucy)
Bleach(Orihime Inoue)
 

thl15thl

Ordenspriester
:megane:also erstmal geilt euch nich an solchen regeln auf und zweitens nami natürlich und ocean cruis weiß nich ob dass jemand kennt is aber non meetandfuck einer meiner lieblingsspielen
 

satanagol

Ungläubiger
Es gibt so wahnsinnig viele :D Elfenlied "Lucy" *.*
Fairy Tail "Lucy, Erza" *.*
One Piece "Robin, Nami" *.*

omg so viele :D
 

Revolt_extreme

Stamm User
...Hehe.. alsoooo
Naru Shipuuden.. gibt einige da.. Hina (süß) und Sakura..würde auch temari nicht verabscheuen xDD also da gibts genug

Ebenso bei Bleach.. hammer sache die weiber xD

Aber weil ich mir die woche mal wieder Ikki Tousen anschauen musste mit meiner freundin dann natürlich auch diese hübschen =)xD
 

blackchaotic

Ordensbruder
bei mir hm gäbs nur ein anime der in frage käme ^-^

Kiss x Sis man das wäre coolvoll verwant und trotzdem den gute kaita ärgern, ich schätze für euch jungs wäre Green green ideal xD

aber bei andren animes hmmm, wäre es vielleicht black cat der süße train is cute XD:happy:
 
Oben