Sind denn mehrere Animes erlaubt und auch Filme und nicht nur Serien und auch spezielle Praktiken und nicht nur der gewöhnliche Sex? Verdammt da gäbe es viele, auf einen kann ich mich schwer festlegen.
Wenn ich mich aber für eins entscheiden müsste wäre es aktuell Vampire Knight. Ein flotter Dreier mit Rima und Maria wäre herrlich. Die beiden heißen Vampirmädchen würden dann auch mal was anderes als Blut schlucken

.
An zweiter Stelle kommt Digimon Adventure Tri. Ich habe die 3 Digiritterin der ersten Staffel früher schön süß gefunden, jetzt sind sie herangewachsen und richtig heiß geworden. Mimis Digimon kann in Form von Lilimon gerne auch mitmachen. So selbstbewusst wie Mimi ist, wird sie mich wohl richtig fertig machen im Bett.
Danach käme King of Thorn, wozu es eben nur den Manga und die Verfilmung dazu gibt. Mit der Protagonistin Kasumi würde ich dann exotische und versaute Abenteuer erleben. Natürlich sind wir beide mit dem Virus infiziert und haben dementsprechend übermenschliche Fähigkeiten(vor allem diese pflanzlichen Ranken als Auswüchse).
Soul Eater wäre ebenfalls sehr schön. Da würde ich mit Marie, Maka und Medusa spaß haben und der Wahnsinn hat uns alle befallen. Mit dem schwarzem Blut und der perfekten Kontrolle darüber wirds dann richtig lustig.
Zuletzt noch Fairy Tail, wo es wirklich einen Haufen heißer Frauen gibt. Mit Angel und Meredy würde ich mal richtig viel Freude haben.