[Frage] In welchem Anime o. Hentai würdet ihr gerne sein um Sex haben

FurryMai

Ordensbruder
Also hätte ich nur eine Chance würd ich in domin-8-me von sessyu takemura und zwar als der Kerl ich finde hikaru Ono einfach nur so sexy und kei auch und hikarus Rivalin aaaaah hätte ich mehrere würd ich auch noch viel Zeit mit shion aus Strange Kind of Woman von inu und dann die Geschichte aus boing boing von yamatogawa zu letzt noch cyber rabbit ist auch ne Geschichte von yamato in der es um eine Zukunft geht mit virtueller realität
 

Hemnisia

Novize
Hentai
1.Würde gerne in dem Szenario von Fella Pure den Bruder spielen
2.Spaß mit jedem Charakter aus Futabu haben :hahaha:
3.Wahrscheinlich die Haupthexe (also die Lehrerin) aus Tentacle and Witches beglücken
Anime
1.Im Naruto Universum nehm ich einmal alle Weiblichen Charaktere
2.In Kill la Kill auch so gut wie jeden weiblichen Charakter (besonders die Mutter von Satsuki)
3.Als letztes würde ich noch Rias von Highschool DxD mitnehmen
 

selfmademan

Ordenspriester
Alice the Gate-Opener aus Queens Gate dürfte bei mir gerne mal auf dem Schoß sitzen. Oder auch Haku Yowane von den Vocaloids. Auf keinen Fall eine andere von den Vocas. Die sind mir alle viel zu heilig!
 

Shita

Gläubiger
Animetechnisch wäre ich wahrscheinlich am liebsten bei Log Horizon dabei. Auch wenn ich kein besonderer Charakter wäre, würde mir dieses Erlebnis eine große Freude bereiten.

Was Hentais angeht bzw. dabei zu sein um Sex zu haben ... umm ... Futabu :blush:
 

Haburo

Novize
Hmmm..... Anime ich würde mich für Rosario to Vampire entscheiden.
Die 3 Hauptcharaktere sind schon ganz heiss. (Besonders Mizore :XD:). Und unter uns haben auch Yukari und Kokoa trotz jungem Alter ihre Reize.:hot:
Und da ich nicht viele Hentais kenne.... Futabu sieht aber nicht schlecht aus. Futas und so.
 

BukkakeSlut

Gläubiger
Okay, ganz klarer Fall.... Prison Battleship...
Warum??? Na weil es da ordentlich rum geht ohne viel bla bla...zumindest wenn es dunkel wird UND ich würde dann natürlich gerne eine der netten Damen sein =P
Aber das ist eine Andere Thematik...
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Highschool DXD Rias und Asia

Das wären erstmal so meine Anime Charaktere diese sollten so in meinem Alter sein wenn es die Frauen wirklich geben würde.
 

Teks

Gläubiger
Sind denn mehrere Animes erlaubt und auch Filme und nicht nur Serien und auch spezielle Praktiken und nicht nur der gewöhnliche Sex? Verdammt da gäbe es viele, auf einen kann ich mich schwer festlegen.

Wenn ich mich aber für eins entscheiden müsste wäre es aktuell Vampire Knight. Ein flotter Dreier mit Rima und Maria wäre herrlich. Die beiden heißen Vampirmädchen würden dann auch mal was anderes als Blut schlucken :).

An zweiter Stelle kommt Digimon Adventure Tri. Ich habe die 3 Digiritterin der ersten Staffel früher schön süß gefunden, jetzt sind sie herangewachsen und richtig heiß geworden. Mimis Digimon kann in Form von Lilimon gerne auch mitmachen. So selbstbewusst wie Mimi ist, wird sie mich wohl richtig fertig machen im Bett.

Danach käme King of Thorn, wozu es eben nur den Manga und die Verfilmung dazu gibt. Mit der Protagonistin Kasumi würde ich dann exotische und versaute Abenteuer erleben. Natürlich sind wir beide mit dem Virus infiziert und haben dementsprechend übermenschliche Fähigkeiten(vor allem diese pflanzlichen Ranken als Auswüchse).

Soul Eater wäre ebenfalls sehr schön. Da würde ich mit Marie, Maka und Medusa spaß haben und der Wahnsinn hat uns alle befallen. Mit dem schwarzem Blut und der perfekten Kontrolle darüber wirds dann richtig lustig.

Zuletzt noch Fairy Tail, wo es wirklich einen Haufen heißer Frauen gibt. Mit Angel und Meredy würde ich mal richtig viel Freude haben.
 

Sachael

Ordensbruder
Da muss ich gar nicht lange überlegen
Mein absoluter Favorit wäre da: Words Worth Teil 2 - In der Szene mit Nina einfach an Stelle von Astral dabei sein.
Ich liebe Catgirls und Nina ist süß, heiß, einfach geil! :inlove:
 

Phoenix6039

Gläubiger
Yarimoku Beach ni Shuugakuryokou de!! The Animation :D
Der Grund ist einfach zu erklären:
Stellt euch vor ihr wärt an einem Nudistenstrand und es laufen nur scharfe Weiber rum.
und wenn ihr eine Erektion bekommt wollen die euch auch noch flachlegen.
Was gibt es schöneres :D
 
Oben