[Frage] In welchem Anime o. Hentai würdet ihr gerne sein um Sex haben

Arcem

Out
Dark Love?
Aber sicher nicht als Dame...:ugly:

Nein, mal ernsthaft:
Wenn ich ein Mädchen wäre, wohl Shoujo Sect.
Als Junge...Habe ich diesen Wunsch nicht. Na ja, jedenfalls nicht speziell.
Keiner würde sich drüber beschweren, mal nen Tag in Body Transfer, Resort Boin oder Sexual Pursuit zu verbringen....:ugly:

Edit:
Ich seh gerade, es steht auch Anime zur Auswahl..Gut, da gibt es unzählige Damen, die ich gerne mal "real" sehen würde...XD
Zuerst würde ich ins Negima-Universum gehen....Mal ehrlich, da hätte ich als Lehrer mindestens 31 Mädels, die mehr oder weniger auf mich stehen..>->
 
Zuletzt bearbeitet:

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Uh Uh Uh ich weis ich weis,auf jeden Fall in KissXsis mit Ako und Riko Suminoe zusammen einen flotten dreier.
2 Wunderschöne Mädchen die einen auf alle möglichen arten verwöhnen.:lovelove:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Am geilsten were Naruto Shippudden ein dreier mit Hinata und Ino,One Piece were auch nicht schlecht mit Nami und Robin ;D
 

ItachiB2B

Scriptor
ähm ich denke eher Lala aus to love ru ( Love Trouble ) oder hinata (naruto) hmm wenn gibts da noch Lucy aus elfenlied ^^
 

Jakobm

Gläubiger
Am liebsten Fight Night mit Saber ansonsten die Klassiker aus One Piece und Naruto und in Fairy Tail gerne mal Veigar kennen lernen.
 

Razorback504

Gläubiger
Also ich find die Kulisse von Black Lagoon richtig super.
Also hätt gern mit Revy ne heiße Nacht :onegai:
Asonsten die Standart auswahl Naruto und Bleach.
Obwohl mir fällt gerade ein würde gern mal mit Eris aus Asobi ni Iku yo in die Kiste...mhhhh :lovelove:
 

nobody-san

Ordensbruder
To love-ru mit lala und yui wäre schon was
evtl auch fairy tail erza und lucy
bleach mit rukia und inoue
bei naruto wohl tsunade und hinata/sakura

naja bezüglich hentais:
15 bishoujo hyouryuuki oder kanojo x kanojo x kanojo
sry wegen der vielen aufzählungen
 

hintao

Ungläubiger
ich würde gern in one piece die nami und robin richtig geil in alle löcher durchnehmen. diese zwei geilen schla**en, beim gedanken an sowas krieg ich schon ein ständer :onegai:
 
Oben