[Frage] In welchem Anime o. Hentai würdet ihr gerne sein um Sex haben

Aetherna

Ordensbruder
Peach und Rosalina aus dem Pilzkönigreich <3
Und wenn es auch ein Spiel sein darf, würde ich gern mit einigen aus League of Legends Spaß haben wollen. <3
 
Zuletzt bearbeitet:

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Wo ich gerne Mal mitmischen würde... Tja Naruto (Sasuke od. Itachi) und eindeutig One Piece (Ruffy, Ace und Zorro)
 

Engerick

Gläubiger
:XD: Das Erste was mir an dem Thread aufgefallen ist "Hey die Frage kommt mir bekannt vor", prompt liest man auch schon Beiträge von den Mods.
:kukukuh: Schade das mit der Aussage "Allen Neuen . . ." mal alle über einen Kamm geschährt wurden, find ich nicht so prickelnd.
Den ich war auch mal Neuling und war, und bin es immer noch, stets bemüht mich an die Regeln zu halten, was mir bis dato recht gut gelungen ist. :hahaha:
Ah und BTW hier meine Antwort die ich schonmal gegeben habe
Sailor Moon - Sailor Merkur (Amy) = natürlich heißer Sex im Wasser
Naruto - TenTen = Bondage
Black Lagoon - Revi = ich glaub diesmal möchte ich gefessellt sein
Claymore - Clare = Am Lagerfeuer
Trigun - Meryl Stryfe = von hinten
Battle Angel Alita - Alita = is mir egal hauptsache sie behält ihren Leder-dress an ^^
Berserk - Kjaskar = ist mir auch egal Hauptsache ist es nimmt kein ende
in diesem Thread
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde gerne mal bei Naruto mitmischen, ^^ am leibsten mit Hinata aus Naruto Shippudden natürlich Ino würde auch gehen ^^.Oder aber in One Piece mit Nico Robin und Nami oder Boa Hancock ne Heiße Nacht ^^.
 

Tester38

Ungläubiger
Mit welchem Pokemon würdet ihr gerne Sex haben?

Da ich so ein kleiner Fan von Bestials etc. bin wollte ich mal nachfragen wie ihr dazu steht.
Wenn die Möglichkeit bestehen würde mit einem pokemon sex zu haben, mit welchem würdet ihr es denn am liebsten treiben.
Vorrausgesetzt wird natürlich das es alle auch in Weiblicher Form gibt.


Das Pokemon mit dem ich gerne mal Sex haben würde wäre Guardevoir.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Da ich so ein kleiner Fan von Bestials etc. bin wollte ich mal nachfragen wie ihr dazu steht.
Wenn die Möglichkeit bestehen würde mit einem pokemon sex zu haben, mit welchem würdet ihr es denn am liebsten treiben.
Vorrausgesetzt wird natürlich das es alle auch in Weiblicher Form gibt.


Das Pokemon mit dem ich gerne mal Sex haben würde wäre Guardevoir.
wir brauchen kein neues Thema, wenn es das in irgendeiner Form schon gibt...

~ threads merged ~
 

KingKali

Novize
Black Lagoon, Bleach, Immorality (WOOOT übertriebene Brüste), family Boin usw.....denke man versteht was ich meine^^.Ah, the hills have size hahaha. Was ein geiler Name.

PS: Lellouch of the rebllion. ALLE FRAUEN!
 
Oben