[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Also ich würde sehr gerne in der Welt von SAO leben. Ich würd die VR Spiele richtig abfeiern :D Ich mag so etwas xD Ich glaube, dass viele meiner Freunde es auch tun würden xD
 

MariyaS

Ordensbruder
Ich würde gerne in der Welt von One Piece leben. Es ist einfach der beste Anime und es gibt unendlich viel zu entdecken. Außerdem sind die Charaktere alle schräg und lustig :D
 

Metaxylol

Stamm User
Für mich kommen so spontan zum Leben nur die Welten von Kamikaze Kaitou Jeanne und Detektiv Conan in Betracht. Ich mag keine Welten mit bösen Überraschungen, wenn ich selbst drin leben will.

Beide Welten sind unserer sehr ähnlich, es gibt Polizei und Verbrechen und dem einfachen Bürger passiert nicht mehr böses als in unserer Welt.

Das Risiko in einer gefährlichen Anime-Welt am unteren Ende der Nahrungskette zu landen, ist mir zu hoch, darum scheiden für mich alle Welten aus, die gefährlicher als unsere Welt sind.

Die harmlosen FSK 0 Welten sind mir allerdings wieder zu langweilig und fallen damit auch weg.
 

tv1234

Gläubiger
also generell würde ich auch mal die welten von SAO , GATE oder Utawaremono besuchen, aber dauerhaft leben würde ich vielleicht nicht dort. Denn wie Metaxylol schon sagte ist es dort natürlich auch gefählicher als hier und ich denke mal den Alltagsluxus den wir hier genießen, wie z.b. Toiletten mit weichen Klopapier oder Supermärkte, mit allem was das Herz begehrt, gibt es dort halt nicht.
Deshalb wäre ich wohl auch lieber in einer hochtechnologisierten Welt wie z.b. bei Battleflag of the Stars, aber dort lieber auf der seite der Abh auch wenn ich keine 200 werden kann.
 
Also ich fände SAO auch ziemlich cool. Vielleicht nicht unbedingt mit der Beschränkung, dass man in der realen Welt stirbt, wenn man in SAO stirbt. Ansonsten wäre das schon ganz cool. So ein VR MMORPG... :)
 

Rugal7789

Novize
Würde gerne in der Welt von Op leben, wenn die Wahl stünde. Die Entdeckungsmöglichkeiten und die Idee nach etwas zu suchen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es existiert, hat was.
 

Lonegard

Scriptor
Hiho zusammen ...

in einer Isekai Welt ... Magie & Schwerter/Technologie ... einer lieben Demi (am liebsten Catears)
ein relativ ruhiges Abenteurerleben ... als Beispiele würden mir da folgende in den Sinn kommen:
  • Isekai Meikyuu De Harem O (wobei der Harem nicht sein muß, bin eher monogam 😁 😁 😁 )
  • Neet Dakedo Hello Work Ni Ittara Isekai Ni Tsuretekareta
  • Isekai de Slow Life wo (Ganbou)
aber leider ist das nur ein schöner Traum, der nie passieren wird ...


so long,
Lone
 

horsiman

Gläubiger
in einer Isekai Welt ... Magie & Schwerter/Technologie ... einer lieben Demi (am liebsten Catears)
ein relativ ruhiges Abenteurerleben ...
Dem kann ich mich anschließen. Das abtauchen in eine Fantasy-Welt finde ich total faszinierend und fände es spannend eine solche zu erkunden. Auch wenn ich mich in einem Punkt unterscheide: Harem wäre ein toller Bonus. :happy::blush::am::wohoho:
 

FinteDante

Novize
Würde fast jede Isekai welt geniessen, aber ich mag die gängige Methode um in Isekais zu kommen nicht so (Lieferwagenkollision ist halt ein wenig brutal)
 
Oben