[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Dopilas

Ungläubiger
Ich würde die pokewelt bevorzugen da es dort abenteuerlastig ist,man eine Gute Gemeinschaft hat und Vorallem es gibt Pokémons:am:
 

Marik

Prophet
:hahaha: Ja die Pokemon Welt würde sicher Spaß machen. Aber ich würde lieber die Welt von YGO bevorzugen. :nwc: Ich liebe Karten Spiele und die DuelDisk. Vielleicht noch Full Metal Alchemist, da ich das mit der Alchemie schon immer irgendwie cool fand.

:am: in nem Hentai zu leben wäre vielleicht auch nicht schlecht. Es gibt immer genug willige Frauen und man kann es Stunden lang ohne Pause krachen lassen. :am:
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Es gäbe da viele Möglichkeiten und da denke ich an Escaflowne, die Zauberwelt von Chihiro wäre da auch wegen der Gestalten interessant.
Aber auch die Welt von Psycho Pass hätte da was abgefahrenes.
Nicht zu vergessen (Trommelwirbel) Crewmitglied von Ruffy bei One Piece. Da hätte das Wort Langeweile keine Bedeutung mehr, Yeahh:banzai:
 

Haakii_93

Novize
Es gibt so viele Welten wo ich gerne leben würde

Aber ich denke in der Pokemon Welt du bist immer auf reisen findest immer neue freunde deine Pokemon´s begleiten dich egal wohin einfach Hammer
 

irazor_yt

Novize
Highschool of the dead
Ich wollte schon immer mal durch ne welt rennen in der ich machen kann was ich will
Yeah Zombies die Köpfe einschlagen
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ganz klar in der Welt von Haibane Renmei.
Eine Idyllische Welt die mysteriös und wunderschön zugleich ist ohne viel Technik wäre genau mein ding^^
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm vermutlich in einer welt wo es magie oder xianxia cultivation gibt. welten wie dragonball und co sind ganz nett aber abgesehen von goku und seinen freunden ist der rest der welt ziemlich schwach und hat keine/kaum möglichkeiten das zu ändern.

da wäre eine welt wo ich auch nur einen hauch von magie lernen könnte interessanter udn wenns zusätzlich ne welt ist in der es dungeons gibt umso besser :D
 

xXSidoXx

Novize
Momentan finde ich Keijo wirklich mega,und alleine die Vorstellung, dass diese Wettkämpfe weirklich geben würde, ist schon toll. Anstelle von Fussball, Keijo in der Sportschau. Man wird wohl noch träumen dürfen.:happy:
 

Atmaniac

Scriptor
Es gibt so viele Welten in denen ich gerne leben würde. Könnte mich gar nicht für eine entscheiden...

Normale Animes z.B.:
- Sword Art Online
- Accel World
- Infinite Stratos
- To Love-Ru Reihe
- Machine-Doll wa Kizutsukanai
- Chobits

Ero-Animes/Games z.B.:

- Imouto Paradise
- Kyonyuu Fantasy/Hitozuma
- Nekopara
- Fella Hame Lips

:blush:

Und zuletzt:

- Eine Welt in der Hatsune Miku real wäre. Egal was sie anzieht, sie sieht gut aus und singen kann sie hervorragend - egal ob Japanisch oder Englisch :o
 

Magikarp

Novize
Ich wäre gerne in der Welt von Overlord als der Overlord persönlich. Ich stelle mir das ziemlich unterhaltsam vor als ein Übermensch?/skelett mit der eigenen Gilde die Welt nach Lust und Laune zu erkunden. Ansonsten gefällt mir auch die Welt von Log Horizon wo man immer wieder neue Geheimniss lüften kann.
 

Armin85

Novize
Für mich wäre es definitiv die One Piece Welt. Durch das ganze Wissen was ich darüber habe, sind meine Überlebenschancen höher und ausserdem, könnte ich Informationen verkaufen um mir eine Geldquelle zu sichern.:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

Mistery666

Novize
Ich würde gerne in der Welt von Fullmetal Alchemist leben. Man könnte jederzeit kaputte Dinge in neue Dinge umwandeln und die Jobs wären auch viel einfacher zu erledigen. So wäre das Leben viel Einfacher.
 

Unnamed_1

Ungläubiger
SAO für mich und nein, nicht weil ich nen Fanboy bin.
Persönlich fand ich den Anime nach dem eigentlichen SAO-Arc nich mehr so Knorke, aber als Gamer hab ich mir beim ersten mal schauen schon überlegt, wie geil das wäre mit so einer Technologie rumzuspielen . Auf der anderen Seite schreitet die Forschung stehts Voran und somit wird so etwas vielleicht sogar bald Realität. Von daher wäre nach weiteren Überlegungen doch die Welt von "Gate: Thus the JSDF Fought There!" lieber! Fantasy gepaart mit den Annehmlichkeiten moderner Zivilisation.
 
Oben