[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Nektu

Novize
ich wär irgentwie gern in der Welt von Hellsing^^ aber nich als ghoul oder opfer-mensch xD eher als ein vampir von der Hellsing organisation oder als ein Krieger der devision escarijot neben Anderson^^
 

JooZo

Novize
Am meisten reitzt mich eigentlich die Bleach Welt.

Wenn ich sterbe ab in die soul society und sobald ich da bin eine ausbildung zum Shinigami machen und ab die Post. :hahaha:

Außerdem gibts da schon genug action wenn man mal eben vor unsichtbaren kreaturen weglaufen muss die einem sonst das leben aussaugen. Also ich finds dort recht intresannt:twinkle:
 

Keevan

Gläubiger
am liebsten in einer futuristischen SciFi Welt, in der man schnell im Weltraum reisen kann, die es in einigen hundert Jahren vielleicht tatsächlich geben wird
 

XitChat

Novize
Ich stelle mir des öfteren, wenn nicht schon fast jeden Tag dieselbe Frage. Bisher bin ich leider zu keinen ergebnis gekommen. Ich denke es muss eine menge guter faktoren geben um soetwas entscheiden zu können. Vielleicht kannich mich acuh nur nicht entscheiden weil ich zu wankelmütig bin. Manchmal würde ich gern sowie zb ranma mich verwändeln können; oder ich möchte ein mächtigre shinigami wie bei bleach sein. Im moment tendiereein wenig zu Bleach. Aber acuh nur für die Soul Society. Ein Shinigami sein hätte schon was.^^
 

jan555

Novize
hmmm die Welt von Rosario + Vampire wäre echt klasse ( der dämonische teil versteht sich :P)
aber auch die Welten von Naruto oder One Piece wären sicher nicht ohne :D
 
naja gibt 4 Welten !! einmal Naturo , One Piece, Souleater (allein schon wegen der geilen Lache der Sonne und des Mondes hehe) und dann würde mich auch die Welt von Full Metal Alchemist interessiere
 
Oben