[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

reno_orailey

Ordenspriester
Ich würde wohl die One Piece Welt nehmen wenns keine reale oder nahezu reale sein soll.
Bei Pokemon wäre es mir viel zu anstrengend, ständig im hohen Gras von Pokemons angegriffen zu werden. :D
Naja und wer würde nicht gerne mal eine teufelsfrucht finden und essen? ;D
Ausserdem hat es mir das Segeln auch im jetzigen RL bereits voll angetan.
 

frauzi

Novize
Ich wäre gern nen Statsalchemist bei FMA, wieder 13,14 sein und mit Ed durch die Welt reisen und von ihm mehr über Alchemie lernen :wakuwaku:
Find die Welt ansich toll, ne Welt in der es nich so viel teschniches Now How gibt und dafür die Alchemie weiter entwickelt is.
Achja Unterkunft ect lass ich mir dann natürlich von Ed und El bezahlen xD
 

cyperxp

Novize
Um ehrlich zu sein is des schwer zu sagen ;) alles hat seine vor und nachteile
Am besten wär natürlich eine gemischte Welt ^^.
Aber ich würde glaub ich One Piece nehmen (gibts Hübsche Mädls und es gibt viele Abenteuer und vorallem immer was neues)
Oder Dragonball , wobei es hier nicht sooo lustig ist , aber auch nicht allzu schlecht ;)

Also naja leider können wir nicht in die Anime welt =(
 

Seth

Scriptor
Entweder
One Piece

oder Fairytale ^^
Erstmal mit Natsu ein Tram bilden und in jedem moment meine Klamotten ausziehen
dann hat er mich bestimmt gerne :hahaha:
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich würde sofort nach Konoha ziehen^^
Ich hab mir schon öfters vorgestellt, wie es ist, jederzeit Jutsus loszulassen und eigene zu erschaffen.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also, da ich hie ganz oft One Piece lese:

Ich wüsste nicht, was ich da soll. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich One Piece nicht von Anfang an gesehen habe^^
 

Aluax

Gottheit
<- One Piece
Als Crewmitglied der Strohhutbande xD

werde dann ma den Offiziellen Vice-Capitan titel an mich nehmen^^


Alternative wäre was wie in Samurai Champloo, so im alten Edo undso^^
 

Victoria

Novize
Also bei mir wärens auch mehrere Welten,
-->One Piece =Als Schwertkämpferin mit Teufelsfrucht(noch unentschlossen^^) und Mitglied der Strohhutbande^^
-->Bleach =Als weibliche Form von Ichigo, also starke sprituelle Kräfte, unfreiwillige Hollowfizierung usw...^^
-->Kämpfer =Mischung aus Schwert und Zauber und auf Natsurus Seite
-->noch ein paar andere die mir grad nicht einfallen^^ Aber immer irgendwie mit Schwertern zu tun haben:hahaha:
 
Oben