[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

nohiro

Novize
ohja besonders die katzenlady wenn die sich mal in die menschliche form verwandelt und grad keine kleidung in der nähe ist so wie es in einer folge war wo ichigo daneben stand und aufs maul gekriegt hat :D
 

killernator

Ordensbruder
ich dachte schon, du kennst den namen nicht ^^
Yoruichi shihouin find ich auch geil.... lustig war die szene wo sie sich vom "kater" (wegen männlicher stimme) zur frau verwandelt hatte ....
ichigo wurde gaaaaaanz rot
Übrigens: wisst ihr was ichigo bedeutet????
wenn ihrs nicht wisst, könnt ihr mich fragen. Die antwort ist ulkig ^^
 

Arkturus

Gläubiger
Ich würde sagen in der Welt von Record of Lodosswar....
Ich stehe auf Elfen, Magie und rumreisen mit Schwertern ^^

Wobei hin und wieder ne schmucke Hentaiwelt bestimmt auch mal ganz nett wäre wo man sich nur bedienen brauch *lach* ^^
 

Ero-Sensei

Scriptor
ich dachte schon, du kennst den namen nicht ^^
Yoruichi shihouin find ich auch geil.... lustig war die szene wo sie sich vom "kater" (wegen männlicher stimme) zur frau verwandelt hatte ....
ichigo wurde gaaaaaanz rot
Übrigens: wisst ihr was ichigo bedeutet????
wenn ihrs nicht wisst, könnt ihr mich fragen. Die antwort ist ulkig ^^
Erdbeere.
:megane:
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich würde gerne in der Welt von "Nagasarete Airantou" leben, soviele hüpsche Mädchen und alle wollen etwas von dir. :wakuwaku::twinkle::hahaha:

Oder in der Welt von "Kenko Zenrakei Suieibu Umisho", wenn ma in Schwimmklupp ist kann man, wenn man glück, hat was schönes sehen.:megane:
 

Silvery

Novize
Ich wäre ein Key, in den sich ein Holder verliebt, irgendwo auf der Erde oder auf dem Mars... in einem Palast...
das passt zwar nicht zu Anime...aber wenn es in WoW noch um was anderes gehen würde als um Krieg, würde ich gerne nach Silbermond ziehen! Wenn es nur einen Ort der Welt gäbe wo die Leute so im Einklang mit der Natur leben wie die Blutelfen dort im Wald.. ich würde mir dort ein kleines Hüttchen bauen und Falkenschreiter züchten!
 

Maili

Ordenspriester
jest keine disoson über wow aber die elben mit der natur sind die nachtelben . die blutelben sind die hiter der magie her sind ;). ich wöde gern in der zeit der kreutzritter leben .
 

mr200

Novize
So als erstes würd ich sagen Dragonball, aber Simpsons wär auch ganz lustig, wenn ich da nur an Homer denke xD
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
In der Welt von Dragonball wehre schon nett, und dann genau so geile Kräfte haben warum nicht, wollte immer schon das ka me ha me ha lernen. ^_^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich würde sagen:
One Piece, aber auch nur auf der Grandline.
Inu Yasha, da gibts zwar Dämonen aber es sind ja nicht alle böse. Ich glaub ich würd' von Inu Yasha beschützen lassen :D
Naruto, ich find Ninjas klasse. Wenn ich da die ihre Fähigkeiten erlenen könnte, wär's richtig geil.
 

Flo2607

Novize
Ganz faszinierend zu leben währe es meiner Meinung nach in folgenden Welten:

In der Welt von Tenjo Tenge weil es dort abgefahrene Kräfte gibt aber die Charaktere trozdem menschlich erscheinen da sie verletzt werden und sterben können.

Außerdem reizt mich die Welt von Golden Boy auch extrem, aber nicht wegen dem was ihr jetzt denkt!
Ich will von Kintaro über das Leben lernen!
 
Oben