[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

T.D.S.

Ordenspriester
In einer Welt des Grauens und der Schmerzen, wo man jede Sekunde ums Überleben kämpfen muss, muhahahaha!
 

koll

Novize
ONE PIECE! ist doch klar und am Besten noch mit ganz vielen Teufelskräften und trotzdem noch schwimmen können, dann hat man in der welt den meisten spass :hahaha:
 

Revie

Novize
ganz eindeutig in Samurai Champloo. Das ist doch einfach die coolste Welt die man sich vorstellen kann oder?

Alles Friede Freude Eierkuchen und das Leben ist schön. Außerdem kann man ne interessante Story hautnah miterleben :D
 

Sawara

Novize
In der Welt von Naruto ganz kla^^

Einfach aus dem Grund das dort fast alles möglich ist.
Ich würde die ganze Zeit meine Ninjakünste trainieren und dann Akatsuki beitreten xD.
Wunderbares Leben^^
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Eigentlich in der Welt von Final Fantasy 9 :3

Aber zur Not würds die Welt aus Rave auch tun ;D
 

Asu

Novize
OnePiece, Bleach, Naruto ließt man hier fast in jedem zweiten Post...
Ist das jetzt so, weil diese Anime gerade Aktuell sind?
Ich für meinen Teil würde da eher Record of Lodoss War vorziehen, da kannste noch so ordentlich draufhauen... oder Bastard...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeenoth

Novize
also ich würde die welt in hunter x hunter bevorzugen.
Einmal wäre schon allein das ich "Nen" benutzen könnte aufgregend, vorallendingen würde ich mich dafür interessieren, welche Nentyp ich bin. Desweiten finde ich diese groteske Welt viel besser als die in den anderen animes.
 

acid100

Exarch
Am besten eine Welt die das beste aus:
-Girls bravo
-Zero no Tsukaima
-Dragonball

vereint.

Also am besten die Welt von Dragonball mit Magie und wenigen Männern bzw zuvielen Frauen. :hahaha:
 

Yameru Risu

Gläubiger
Hmmmm, Serie. ääääh, ....? Villeicht die Welt von Escaflowne. Ninjas sind einfach nicht mein Ding. Bücher und PS Games sind da schon eher was. Da wären es auf jeden Fall Krynn und Spira.
 

masterp22

Ordenspriester
Am liebsten im Star Ocean Universum mit eigenem Raumschiff und dann die ganzen Planeten erkunden.Oder auch mal Auf Roak,ElicoorII,Tetragenesis,Hyda IV und Expel besuchen.:onegai:
 

skunny

Scriptor
Ich würde gerne in der Welt von Naruto,One Piece oder Bleach leben wobei mann bei Bleach auch alltägliches Leben hat
 
Oben