[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Ibram Gaunt

Exarch
Auf jeden Fall One Piece. Jetzt wo Ace tot ist würde ich mir die Feuer-Logia Frucht nehmen xD
Derbe am spoilern der Mensch^^ :pssedmode:


Und ich würde eine Futuristisch/Altertümliche Welt wie das Warhammer 40k Universum bevorzugen, zwar kalt, dreckig und verdammt blutig aber extrem geil weils alles gibt was hassenswert ist Aliens, Aliens mit langen Ohren, Verräterische Dämonenkulte usw. Und verdammt geil hochgetechte Waffensysteme. Und der Gottimperator wacht über einen, was gibts schöneres :)

Der Imperator beschützt!

Lord General Militant Lente
 

cariii

Novize
ich würde in der Welt von Naruto mal gern leben
Doch auch in der One Piece Welt würde ich gern mal leben so als Piratin mit Teufelsfrucht wer mal intressant xD
 

Asuke

Novize
Also mein erster Gedanke war Dragon Ball ^^

Aber jetzt so im Nachhinein könnte ich mir auch gut vorstellen in der Naruto oder One Piece Welt zu leben :XD:
 

Alu89

Gläubiger
In der One Piece Welt natürlich, Piraten ahoi!!!!!

Aber nur die gechillten Plätze und keine an denen die Action ist, bin eher einer ders vorzieht zu chilln :happy::happy:
 

SetoKaibaSK

Gottheit
ich würde in der Welt von Naruto mal gern leben
da stimme ich zu
auf jeden fall Narutos Welt wegen den Ninjas,
da hätte man doch Spaß mal ne Mission zu machen.:XD:
One Piece ,
wär würde nich mal ne Teufelsruch essen und solche kräfte haben.
was man da alles anstellen könnte:twirly:

Also mein erster Gedanke war Dragon Ball ^^
Da wär ich Jetzt auch gerne,
als Kämpfer durch die Welt Fliegen
und alles sehen und bestaunen das es gibt,:wakuwaku:
mit ne Capsel ein Auto oder ein Mottorad durch nen Klick,
oder gleich ein ganzes Haus hinzaubern,
das könnte man sich vorstellen.:tralalalala:
 

trinity

Novize
Die Welt von Full Metal Panic wäre krass. --> Mechas + Science Fiction + Kalter Krieg.
Fantasywelten sind zu krass. Wenn man da nicht der Held mit UltraPower ist, darf man sich den Buckel krumm schuften oder einfach sterben; siehe die ganzen Soldaten und SubPiraten an, die bei OnePiece verheizt werden.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
in den welten von
Hellsing. am besten als einer der soldaten der Hellsing-organisation. oder einer der priester der Iskariot-Organisation
Cowboy Benbop. als headhunter in der zukunft leben? geil
King of Bandit Jing einfach nur geil der zeichenstil u die story. u jede person hat ihren namen von nem alkoholischen getränk!
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hab mir diese frage schon oft gestellt, es gibt viele tolle aber meine entscheidung wäre wohl klar:

Bleach, aber nicht als so n langweiliger Shinigami, sondern als Arrancer

obwohl, da ich seit kurzem blazblue zocke könnte ich mir die welt auch vorstellen. taokaka<3
 

Larîsa

Scriptor
für mich ganz klar Inuyasha die Freiheit des mittelalters in Kombination mit den annehmlichkeiten der Moderne^^ einfach herlich, achja und abunzu ein paar Dämonen klatschen^^
 
Oben