[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

PeterPann

Gläubiger
Also ich würde die Welt von One Piece vorziehen. Sone lustige Teufelsfrucht essen und auf einmal is man übel krass drauf. ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich würde gerne in der Welt von Inu Yasha leben udn wenn ich dann mal keine
lust mehr hab steig ich einfach in den Brunnen und lande wieder in der nromalen Welt
 

SandyHH

Novize
Also ich finde ja die Welt der Digimon Klasse das wer echt der Hammer wen das echt wer.
Aber die Welt von Inuyasha und Naruto finde ich auch gut vorallem wen man ein Ninja sein kann
:happy:
 

Salamander

Gläubiger
Ich glaube ich würde es mit einer Welt versuchen in der es solche fragen nicht gibt. XD

Spaß beiseite. Ich würde die Welt von Girls Bravo nehmen. HALLO? Eine Welt voller Frauen und fast keinen Männern :XD: oder in der von Tales of Symphonia, ich finde die umgebung dort sehr schön (kann man nur wissen wenn man das Spiel gespielt hat).

mfg #1
Genau daran hab ich als erstes auch gedacht als ich das Thema von diesen Threat gelesen hab :P
Einerseits geil wenn alle Mädels jeden tag anstehen aber anderseits auch recht traurig wenn man mal seine Ruhe haben will :x
Und Tales of Symphonia ist wirklich nur ein Traum da Leben zu können :happy:
 

Kazuki

Keelah Se'lai
also in ner SciFi-welt leben das wäre cool, ne welt wie appleseed oder bei captain herlock:happy:
aber ne fantasy-welt hätte auch ihrs, aber nur eine wie in record of lodoss war, mit elfen, drachen und zwergen
 
ich wäre für die bildungsstadt in "To Aru Majutsu no Index",da mir der erwerb und die art der fähigkeiten und der bezug zur wirklichen welt gefallen^^
 

Mirbie

Ordensbruder
Ganz klar erster platz one piece am besten it der ice frucht von aoki (blau fassan)
Pokemon auch sehr nice
Rosario+Vampir aber nur wenn man selbst nen Monster sein kann:hahaha:
 

Anubis91

Gläubiger
Hmm Ich glaub ich würd gern nach Fullmetal Alchemist gehen dann aber als Staatsalchimist oder eventuell auch als Homunkulus.
Pokemon wär auch ganz nice.
 

Laguna12345

Gläubiger
Ich würde gerne in der Welt von Air Gear leben und Jedentag mit meinen Eigen Storm Team die Stadt unsicher machen. Zudem würde ich mich so hocharbeiten das ich das Zeug hätte einer der Acht Könige zu werden^^ Schade das Air Gear nur ein Anime ist.
 

Aramed

Ungläubiger
oh ja Air Gear. :onegai:
Das hätte echt was, mit motorbetriebenen Inlinern durch die Stadt zu fliegen...^^

Aber auch Naruto und One Piece haben ihren Reiz.
Soviele Möglichkeiten stark und bekannt zu werden wären echt nice. :hahaha:

Aber ich glaub mein Favorit wäre Neon Genesis Evangelion. :huh:
So ne Endzeitstimmung hat doch echt was interessantes.^^ Alle Naselang greifen superstarke Monster an, die die Menschheit vernichten wollen. Toll! xD
 

305carolin

Gläubiger
Mein Favorit ist Cephiro aus Magic Nights Rayearth, es ist ein schöner Gedanke das der Willw Berge versetzten kann. Außerdem würde ich gerne Zaubern können! :-)
 
Oben