So wie paar vor mir würde ich auch lieber in der Pokémon Welt umher streifen, da ich davon ausgehe, dass man in seiner physischen und psychischen Existens so bleibt. Ich meine bei
Naruto : Tod durch irgendwelche kackbratzen Jutsus oder Essstäbchen im Hals.
Inu Yasha: Irgend ein pädophieles Wesen ergreift in wenigen Sekunden Besitz von dir und will paar Splitter haben, dabei trifft man auf Inu Yasha und der bääscht deinen Body mit der bloßen Hand.
Ranma: Wenn du nicht in irgend einer Form käpfen kannst is es da langweilig.
Helsing: Irgend ein Twilight Magger nimmt dich von hinten und der Mönch, dessen Namen mir schändlicher weise entfallen ist verpasst dir nen Head Shot.
Prinzessin Mononoke: Entweder lebst du in einem Hinterwältderdorf und verödest, arbeitest 24 Stunden in der Metallfestung bis du dann tod umfällst, wirst so oder so irgendwann von einem Gott zerrissen oder diese kleinen Waldgötzen nerven dich so lange bis du von einer Klippe springst.
One Piece: Gehst zur Marine und Piraten machen dich kalt, gehst zu den Piraten und die Mariene macht dich kalt, schließt dich niemanden an und wirst Futter von nem Riesenviech, oder mit viel Glück findest du ne Teufelsfrucht aber vergisst, das du nicht mehr schwimmen kannst.
Afro Samurai: Wenn du nicht hinter den Stirnbändern her bist ist da sons nix und wenn du hinter den Stirnbändern her bist bekommst du nicht mal die Nummer 10.
Dragon Ball: ..... da fang ich gar nicht erst an
Bei Pokémon kannst du ganz gechillt ,was weiß ich wie viele das heut zu Tage sind, einfangen und zu killern oder sons was trainieren und durch die Gegend reisen und jeden möglichen Schwachkopf legal zum Duell herausfordern. Schicke Orden und mit viel erfolg einen Championtitel inklusive. Und fals du auf Team Rocket triffst... is das auch nicht weiter schlimm, weil die nix können.
Klar wäre es cool auch in den anderen Welten zu leben aber bei Pokémon hat man noch ne relativ hohe Überlebenschance^^