[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

was ich vergessen hab.. is zwar gar net mein ding aber sowas wie bei pokemon fänd ich auch geil denn so viecher fangen un trainieren macht voll spaß bestimmt :)
 

saintjo

Gläubiger
In der Pokemonwelt würde ich auch gern leben. Dort ist es so friedlich und schön.
Und mal ehrlich, wenn man dort sein 10 jähriges Kind ohne Aufsicht durch das Land ziehen lassen und und es dort ohne einen Cent monatelang durchkommt, würde ich sagen es gleicht dem Schlaraffenland. :megane:
 

Momun

Novize
Ich glaub ich würde am liebsten in einer Mechawelt leben so Gundam SEED oder Full Metal Panic oder Candidate for Goddess. Aber da schon als einer der Piloten.

Bleach als Shinigami wäre bestimmt auch geil.

One Piece und R+V nur wegen der Mädels :P
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Pokemon wäre wirklich so die Ideale welt.

Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich wohl in eine Mecha welt gehen sind einfach die geilisten da geht es immer rund.
 

Cholki

Gläubiger
Ich würd gern bei DBZ leben, zwar stibt man da auch hin und wieder... Aber Shenlong belebt einen ja auch wieder. Außerdem weiß ich genau wie es in der Hölle bzw. im Paradies aussieht xD
Wäre doch mal cool zu wissen, wie es sich anfühlt wiederbelebt zu werden^^
 

Alu Card

Novize
ich würde gern in der bleach welt leben so als shinigami sein eigens einzigartiges zanpakto haben und ein paar hollow klatschen :twinkle:
 

Alukard666

Gläubiger
allso wen ich in einer Anime welt leben würdedan in Hellsing das wär fett

dann wäre noch natürlich Tengo Tenge das wäre der ober hammer jeden tag grigt einer was auf die glocke und man kann sich nach herzens lust aus toben

oder auch noch Nagasarete Airantou da stehen alle mädchen auf einen das ist der hammer

und was ist euer geschmack den so XD bis dene
 

Kilah.H

Novize
So wie paar vor mir würde ich auch lieber in der Pokémon Welt umher streifen, da ich davon ausgehe, dass man in seiner physischen und psychischen Existens so bleibt. Ich meine bei

Naruto : Tod durch irgendwelche kackbratzen Jutsus oder Essstäbchen im Hals.

Inu Yasha: Irgend ein pädophieles Wesen ergreift in wenigen Sekunden Besitz von dir und will paar Splitter haben, dabei trifft man auf Inu Yasha und der bääscht deinen Body mit der bloßen Hand.

Ranma: Wenn du nicht in irgend einer Form käpfen kannst is es da langweilig.

Helsing: Irgend ein Twilight Magger nimmt dich von hinten und der Mönch, dessen Namen mir schändlicher weise entfallen ist verpasst dir nen Head Shot.

Prinzessin Mononoke: Entweder lebst du in einem Hinterwältderdorf und verödest, arbeitest 24 Stunden in der Metallfestung bis du dann tod umfällst, wirst so oder so irgendwann von einem Gott zerrissen oder diese kleinen Waldgötzen nerven dich so lange bis du von einer Klippe springst.

One Piece: Gehst zur Marine und Piraten machen dich kalt, gehst zu den Piraten und die Mariene macht dich kalt, schließt dich niemanden an und wirst Futter von nem Riesenviech, oder mit viel Glück findest du ne Teufelsfrucht aber vergisst, das du nicht mehr schwimmen kannst.

Afro Samurai: Wenn du nicht hinter den Stirnbändern her bist ist da sons nix und wenn du hinter den Stirnbändern her bist bekommst du nicht mal die Nummer 10.

Dragon Ball: ..... da fang ich gar nicht erst an

Bei Pokémon kannst du ganz gechillt ,was weiß ich wie viele das heut zu Tage sind, einfangen und zu killern oder sons was trainieren und durch die Gegend reisen und jeden möglichen Schwachkopf legal zum Duell herausfordern. Schicke Orden und mit viel erfolg einen Championtitel inklusive. Und fals du auf Team Rocket triffst... is das auch nicht weiter schlimm, weil die nix können.
Klar wäre es cool auch in den anderen Welten zu leben aber bei Pokémon hat man noch ne relativ hohe Überlebenschance^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich würde entweder in der welt von Yugioh oder die von Naruto leben.
Sich täglich mit anderen auf der Strasse zu duellieren hat doch was?
Oder aber ein Ninja werden und in der Welt von Naruto abgehn. ;)
 
Ich schreib mal nur fünf meiner Favoriten auf, den es gibt zu viele Welten in denen ich Leben würde wollen:twinkle:

1. Hellsing als ein Werwolf, der zur Hellsing Organisation gehöhrt bzw. das Schoßtier von Seras ist:onegai:

2. Full Metal Panic, als Angehöriger dieser Multintionalen Armee in der Sagara ist

3. One Piece, aber nur als Teufelsfruchtnutzer und dann bei der Marine

4. Sekirei als Ashikabi

5. Black Lagoon entweder ei der Lagoon Company, den Triaden oder bei Hotel Moskau
 

eudaGOGO

Gläubiger
eine welt voll mit magie, ganz klar! wo man die grenzen von raum und zeit überwinden kann und dass unfassbare möglichkeit wird. so ne welt würd halt sicher nicht lange existieren - großer kampf - puff

aber so ne welt wie bei "love hina" wär auch ganz nett, ohne magier würds mich jedoch auch dort nicht lang halten -.-
 
Oben