[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Finphalas

Scriptor
Pokemon hätte schon was und als erstes würd ich versuchen ein Gengar und ein Simsala zu bekommen ;)

One Piece ist auch geil, da kann man auch gut chillen ....

An ner Fantasy-Welt wie Record of Loss War fänd ich auch genial.
 
Dragon Ball! Na mal eben das Ki meistern und um die Ecke zum Kiosk fliegen. Fortgeschrittene teleportieren sich dann. Ist doch nett. Braucht man keine kugelsicheren Westen mehr und jedes Jahr geh ich dann auf Wanderschaft nach gewissen Kugeln... ^^
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Ich würde gerne in der Welt von Star Wars leben. Ok, damit das hier reinpasst; Ich würde gern in der Welt von Star Wars: Clone Wars leben.^^
Und als zweites dann noch die Welt von One Piece!^^
 

majong

Gläubiger
Ich würde gerne in der Welt leben die in mein Nachbar Totoro spielt...so tolle Landschaften und alles so friedlich. :wakuwaku:

Aber auch das alte Japan würde mich reizen, wie in Rurouni Kenshin oder im alten China das in Fushigi Yuugi spielt...ach :hot: kann mich wieder mal nicht entscheiden. :kukukuh:
 

skunny

Scriptor
In der Welt von Claymore würde ich mich auch wohlfühlen und in eine Scfi Welt wie z.b Gundam wäre sicher auch Interessant
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm ne luft-frucht essen un ab zur grandline---mitten ins geschehen....ohen teufelkraft würd ich mich eher nich dorthin wagen :3
 
Erst denk ich so dragonball aba da wird man ja jede sekunde getötet :D .. naruto welt wäre auch geil .. aber da wird man auch weg gemeuchelt aba egal. ich würd gerne in der Naruto welt leben :)
 

--Alucard--

Gläubiger
also ich wär am liebsten auf dem schiff thousend sunny (neue schiff der strohut bande /one Piece)
es ist immer was los, man ist total frei, und das schiff ist irrsinnig komfortabel :)
 

Dark_Haseo

Ordensbruder
Entweder bei Soul Eater oder bei R+V.
Bei Soul Eater wäre mir egal ob Waffe oder Meister. Bei Waffe würde aber drauf bestehen ein Todeswaffe zu sein.
Bei R+V will einfach nur Tsukune ersetzten. :twinkle:
 

PurpleLula

Novize
Bei mir wers wohl die Düstere Welt von Berserk oder die von OnePiece.

Berserk:Naja man würde warscheinlich nicht lange leben aber auch das hat seine Vorteile und mit viel Glück schafft mans vll. sogar zu den Söldern und kann sich dort bewähren ^^.

OnePiece:Natürlich wer eine Teufelsfrucht schon was besonders feines um richtige Abenteuer zu Erleben aber auch sonst würde ich versuchen bei einer gemütlichen Bande mit zumachen ^^.
 
Oben