[Diskussion] interesse an furry´s

Grey

der flauschige
VIP
@ Shivalah Nicht beim nächsten mal Jetzt ich war so frei >.> Es gibt dafür EDIT Buttons ...
 
Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Zeichenstil ist Natürlich klar das der mit am Wichtigsten ist, aber ich achte mehr auf.
Augen und Ohren
Schwanz
Fellart und Fellfärbungen
Größe und Haltung
Rasse und Charisma.
Der Charakter muss einem Natürlich Symphatisch sein.
ich glaube besser kann man es fast nicht mehr ausdrücken, muss Foxfan 100%ig zustimmen
 

Odillan

Ungläubiger
Am wichtigsten ist für mich immer noch der Körperbau, am liebsten im Chibi-stil so richtig süß und knuffig :wakuwaku:
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Das Gesamtbild zählt.

Bei mir steht wenn ich ehrlich bin alles im Vordergrund da erst alle Einzelnen Teile wie Charackter oder Aussehen das Endprodukt bilden und diese werden wiederum aus Kleinigkeiten gebildet.
Die Kleinigkeiten können viel verändern z.B. Augenbrauen, der Schwanz oder das Fellmuster bzw. die Farbe.
Mit vielen Grüßen FurryArtFan
 

Imuda

Novize
Das wichtigste ist erst mal das sie gut gezeichnet sind.
Und sie sehen halt teils Menschlich teils Tierisch aus.

Das gefählt mir am besten.
Wie sie aussehen soll leg ich mir nicht fest.
Immer das gleiche ist doch auch langweilig ;)
 

Darkgungrave

Ungläubiger
Das wichtigste wäre hierbei in 3punkten
das aussehen
die Geschichte
der Charakter
und zwar in der reihenfolge

das aussehen ist wichtig für mich wegen dem Mysterium Fuchs oder Hunde furry haben was mystisches auf sich da sie in der Geschichte vieler Kulturen vorkommen aber ich finde wenn eine furry scheiße aussieht kann man sich den ganzen hentai/manga/anime sparen
was ich noch nicht gesehen habe wären Drachen artige wesen :megane: zu mindestens nicht mit guter Zeichnung oder Geschichte

Die Geschichte wenn es jetzt nichtmal hentai ist den ehrlich wenn interessiert da die Geschichte? Ist bei mir äußerst wichtig in einer manga/anime handlung den fan zu sein kann auch Ansprüche haben an die jeweiligen und wenn ich schon sowas mysteriöses wie eine furry Story hab dann soll sie mir auch das Blut in den Adern stocken vor Anspannung

Der charackter !!:lovelove: je nach charackter finde ich halt einen furry anziehender wenn das aussehen dazu noch sitzt sabber ich mir aufs hemd um davon auch den passenden doujin zu bekommen schlicht weg zu viel moe kann einem auch irgendwo das hin verprassen ABER EGAL !! moe für die Masse furry fürs Herz !

:kukukuh: zumindestens meine meinung
 

Akitar

The Night Vortex!
mir ist der körperbau, rasse und die fellfarbe wichtig. Aber mir persönlich ist der Gesichtsausdruck verdammt wicht. Weil ein ein Furry mit gelangweilten gesicht ist doch fade oder? ^^
 

Kittygirl

Gläubiger
Ich finde am wichtigsten den Zeichenstil, ihr Aussehen und den Körperbau. Wichtig
finde ich vor allem das Gesicht und die Augen
 

BloodHusky

Novize
also mich interresiert dass algemein aussehen. natürlich der körperbau(ohren,fell ect) :lovelove: und der charakter sind wichtig ^^

MFG BloodHusky :tralalalala:
 

Mosi

Novize
Also bei mir liegen Körper, Charakter, Aussehen und das Gesicht an ein und derselben Stelle.
Erst wenn alles passt ist es perfekt.
Bei Yiffs dann eher 1. Körper und Aussehen 2. Gesicht und 3. Charakter
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Da lege ich schon wert
Körper
Aussehen
Caracter
Augen
Zeichenstiel
Fell / Schwanz
und noch süß und sexy müssen die sein, mehr gibt es da auch nicht zu sagen.
 
Oben