[Diskussion] interesse an furry´s

T0mc4T

Prophet
Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen, der Zeichenstill ist das wichtigste.
Meine derzeitigen Favoriten sind was den still angeht

Scappo
Jeremy Bernal und Karabiner natürlich
Sie können ihren zeichnung irgenwie Leben einhauchen.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
für mich ist wie mehrfach gesagt wurde wichtig, einmal der körper das gesicht
und die augen (das fenster zur seele) alleine die vorstellung mit sasha könnte ich ausflippen. soooo hot:lovelove:
 

Cingene

Ordensbruder
Also ich gucke auch sehr auf den stil und auf den Körperbau ich versuche aber mich meistens mit dem fur zu identifizieren da ich selber viel Sport mache und nen harten job habe;)
Des weiteren kommt es auf die Situation an des Bildes !
 

Berions

Gläubiger
Also ich kann mich den meisten vorpostern nur anschließen: Der Zeichenstil ist entscheidend!
Allerdings wechselt das bei mir immer mal, mal eher süß, mal eher Hardcore. Aber Augen, Zeichenstyl und Körperbau sind wichtig. Mag es gerne wenn die Zeichnungen der Detailreich sind.

derzeit bin ich sehr auf Comet fixiert :onegai:
 

HentaiHorst

Novize
Also mir ist das Aussehen total wichtig, der Zeichenstil also entscheidend. Also am ehesten kuck ich aufs Fell und auf die Hände und Füße bzw. Pfoten :D
Am liebsten mag ich den Stil von Dr.Comet:lovelove:
 

Aladar

Novize
Für mich kommt es auch sehr stark auf den Zeichenstil an und natürlich auch, dass am kanzen Körper die Proportionen passen. Es ist für mich einfach eine super Vorstellung wenn ich abends vor dem Kamin mit zum Beispiel Renamon kuscheln könnte :lovelove:
 

Isley

Showdown
Der Zeichenstil ist mir wichtig d.H
Der Körperbau die Augen sollten passen die Brüste auch.
 

Lelo_D._San

Novize
Mir sind genau wie Tawiskaron der Körperbau, das Aussehen und selbstverständlich der Zeichenstil sehr wichtig!
Des weiteren sollte man auch die Tierarten gut erkennen können, z. B. durch das Fell, Schwanz, ... (kurz gesagt sollten so viel wie möglich Merkmale wenn möglich verwendet werden), sonst wären es "nur" Hentai-Bilder!!!
Oder wie seht ihr das?

MfG
Japp also ich bin noch net solange dabei aber find auch das es so viele merkmale wie möglich sein dürfen.
ich persönlich mags aber wenn die grundstatur noch menschlich ist also 2beine 2 arme unso, aber ansonsten find ich eigentlich alles sehr sexy :hot:
 

Mapf

Ordensbruder
Ich weiß nicht so recht warum, aber die Pfoten find ich am besten:happy:
Der Stil von Dr.Comet gefällt mir am besten.
 

erasder

Ungläubiger
Mir ist das Gesicht am wichtigsten. Augen zum verlieren und ein verschmitzes Lächeln und ich schmelze dahin :happy:
 

Ivan1990

Scriptor
Mir ist das Gesicht am wichtigsten. Augen zum verlieren und ein verschmitzes Lächeln und ich schmelze dahin
hmm ich wär lieber ein süßes Wahnsinniges lächeln sonst macht es doch kein spaß, is doch dan zulangweilig:XD:
sonst bin ich ganz deiner meinung ^.^
 
Oben