[Hinweis] Intressengemeinschafts Probleme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxin

Ordenspriester
Hey,
ich habe eine Inressengemeinschafts Be "Bi" gegründet nur wenn ich dann auf die Lobby der Gruppe oder wie man das nennen will gehen möchte kommt man zur IG Biologie :twitching: Wie kann das sein?

LG TOXIN
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Ich habe mal die Sonderzeichen (") aus dem Gruppennamen entfernt... anscheinend funktioniert es jetzt. o_O
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Auch ohne zu schaun würd ich tippen, dass es am Seo liegt weil da bestimmt die id fehlt wie es bei den Nicknames war.. nach dem Upgrade wirds geändert ;P so viele IGs sinds nicht so dass es dermaßen dringend ist
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Auch ohne zu schaun würd ich tippen, dass es am Seo liegt weil da bestimmt die id fehlt wie es bei den Nicknames war.. nach dem Upgrade wirds geändert ;P so viele IGs sinds nicht so dass es dermaßen dringend ist
Denke ich auch. Zum einen ist die Generierung der "clean" URL Murks:
/groups/bi/ anstatt /groups/be-bi/

Und zum anderen war die Zuordnung fehlerhaft:
/groups/bi/ verwies aus die Gruppe Biologie, die eigentlich unter /groups/biologie/ erreichbar ist.

Seltsamerweise konnte ich den Fehler bei einer Gruppe mit "" im Namen nicht rekonstruieren, die URL wurde richtig generiert... =/
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ja ich weiss.. eindeutige zuordnungen eben ;P
wenn man die IGs nicht nutzt, fällt einem sowas nicht auf.. ist mir damals bei den usern auch spät aufgefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben