[Hinweis] Inuyasha wird fortgesetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mighty210

Ungläubiger
bin schwer gespann :) hab mir das ende mal im manga angeschaut weil ich wissen wollte wies ausgeht :D mal schauen wie sies umsetzen.
 

sirio

Ordensbruder
ja das wehre echt super wenn die weiter gemacht werden. ich hab mir die schon früher auf Mtv angeschaut. davon wahr und bin ich immer noch fan.
 

vusi92

Exarch
Wow das letzte mal dass ich Inuyasha angesehn habe is schon ne weile her..
Mal schauen hoffe dass die Fortsetztung nicht so schnell abflacht ...
 

predgb

Novize
Hoffe es geht diesmal ohne Filler bis zum Schluss. Freu mich schon richtig wieder auf die Kampf Musik und natürlich den perversen Monk!
 

sharki

Novize
Hab auch nie verstanden, warum Inuyasha abgesetzt wurde. Da bin ich aber gespannt. Werde es mir dieses Mal jedoch ziemlich sicher im Orginal ansehen. Wobei es eine der Serien war, die RTL2 nicht völlig zerstört hat ;)
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
stimmt, sie habns nicht völlig zerstört, aber dafür auch nie zu Ende ausgestrahlt ^^

ich hoffe mal, dass nicht so viele filler drinn sind, und es mehr als 13 epis werden xD
 
Das sind ja mal geile News. Habe die Serie damals geliebt und war ziemlich enttäuscht das sie damals einfach so vom Bildschirm verschwand.
 

Alucard666

Exarch
Ich habe den Manga nie gelesen(hatt ich immer mal vor aber naja)...aber kommt das Ende des Animes so auch im Manga vor?hab mal irgendwo gelesen das sich der Anime irgendwo vom manga trennt...
 

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
:wakuwaku: Yuhu , ein Traum wird wahr endlich die letzten Kapitel des Mangas kommen als Anime . Darauf wart ich schon lange , aber irgendwie ist das ja klar gewesen da Inuyasha in Japan ein großer Erfolg war :hahaha: war es nur eine Frage der Zeit bis die das umsetzten .

Auf jeden Fall freu ich mich riesig drauf !:onegai:
 

Saitohiraga

Gläubiger
yeah geil

ich finde es mal richtig geil endlich ne fortsetzung das ende in folge 167 oder so war echt mies und ich wunderte mich ob es endlichw eitergehen wird :onegai::XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben