[Diskussion] Inzest u. andere verbotene Sachen in Hentais

Mögt ihr Inzest in Hentais?

  • Ich liebe es

    Stimmen: 135 48,4%
  • Ja

    Stimmen: 88 31,5%
  • Mir ist es egal

    Stimmen: 42 15,1%
  • Nein

    Stimmen: 8 2,9%
  • Ekelhaft!

    Stimmen: 6 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    279

Yujio

Gläubiger
Also ich finde es halt sehr interessant, besonders die Vorstellungen machen mich immer heiß und auch darüber zu schreiben, also Storys, finde ich total erotisch.
Ich gucke mir auch gerne Hentais und Doujins davon an, weil ich es einfach super finde, besonders was mich interessiert ist Schwester x Bruder, Mutter x Sohn und Vater x Tochter ^^

Aber sowas wie Lolicon meide ich, weil ich finde, dass das mit Kindern nicht wirklich normal ist >___<
 

Schwubs

Novize
Ich finde ja genau für solche Dinge ist Hentai gut.

Jeder hat mal perverse Gedanken, dazu gehört eben auch solch Themen wie sexy Bekannte oder Verwandte.
Man stellt es sich vor, würde es aber nie riskieren oder tun da es einfach in der Gesellschaft nicht gewollt ist.

Und in der Hentai-Welt ist es egal da geht sowas, weil es gezeichnet ist und da ist es dann schon eine super
Sache. Wenn man es dann wenigstens sehen kann. Wie wäre es denn wenn man es tun würde.

Klar ist da die Realität etwas anders als hier aber trotzdem.
 

Metalgirl

Novize
Ich finde Inzest in Anime/Hentai vollkommen in Ordnung, solange es nicht vollkommen, an den Haaren herbeigezogen ist.

Wenn das Werk gut darauf aufbaut finde ich es sogar ziemlich interessant, schließlich ist es mal etwas anderes, wenn wir von Animes reden.
Bei Hentais bin ich der selben Meinung, doch ich kann mir einen Inzest Hentai nicht wirklich anschauen, wenn eine Sex Szene nach der anderen folgt. Solange es vorwiegend um die Beziehung der beiden geht und warum sie zusammen sind, finde ich es teilweise sehr interessant und Sex Szenen gehören, in Maßen, dazu.

Im Reallife bin ich strikt gegen Inzest.
Die Natur hat eindeutig quasi festgelegt, dass für einen gesunden Nachkommen eine gewisse Vielfalt an Genen vorliegen müssen




 

Atmaniac

Scriptor
Im Reallife bin ich strikt gegen Inzest.
Die Natur hat eindeutig quasi festgelegt, dass für einen gesunden Nachkommen eine gewisse Vielfalt an Genen vorliegen müssen
Solange keine Kinder gezeugt werden, spricht zumindest in der Theorie nichts dagegen. Wie die Geschichte schon unzählige Male gezeigt hat, läuft es aber in der Regel immer darauf hinaus und das ist in höchstem Maß verantwortungslos. Die "Eltern" wissen gar nicht, was sie dem Kind damit antun.
 

Bifurrybeast

Prophet
Solange keine Kinder gezeugt werden, spricht zumindest in der Theorie nichts dagegen. Wie die Geschichte schon unzählige Male gezeigt hat, läuft es aber in der Regel immer darauf hinaus und das ist in höchstem Maß verantwortungslos. Die "Eltern" wissen gar nicht, was sie dem Kind damit antun.

Da stimme ich (und bestimmt auch viele andere) nur zu. Wenns beim Inzest rein um den Spaß geht oder eben um Gefühle spricht (solange beide ü18 sind und beide es wollen) da gar nichts gegen. Aber bei Zeugung von Kindern sollte man sich da doch schon von distanzieren um eben kein Kind in die Welt zu setzen was ein Leben mit einem möglichen Handycap leben muss. Aber denke das gilt auch bei nich inzest Nachwuchs.
 

Yujio

Gläubiger
Ich finde Inzest in Anime/Hentai vollkommen in Ordnung, solange es nicht vollkommen, an den Haaren herbeigezogen ist.

Wenn das Werk gut darauf aufbaut finde ich es sogar ziemlich interessant, schließlich ist es mal etwas anderes, wenn wir von Animes reden.
Bei Hentais bin ich der selben Meinung, doch ich kann mir einen Inzest Hentai nicht wirklich anschauen, wenn eine Sex Szene nach der anderen folgt. Solange es vorwiegend um die Beziehung der beiden geht und warum sie zusammen sind, finde ich es teilweise sehr interessant und Sex Szenen gehören, in Maßen, dazu.

Im Reallife bin ich strikt gegen Inzest.
Die Natur hat eindeutig quasi festgelegt, dass für einen gesunden Nachkommen eine gewisse Vielfalt an Genen vorliegen müssen



Da muss ich dir zustimmen, ich mag es auch nicht wirklich, wenn dann immer eine Sexszene nach der anderen kommt und keine richtige Story dort ist, deswegen lese und gucke ich nur Hentais nur mit Story
 

TrueDarkness35

Ungläubiger
Ich hab nichts dagegen, ist ja in der Fantasie bzw. Anime oder Manga. ich mag beides. Ehr lolis, inzest da hab ich nicht so viel. Was man einmal mag das möchte man auch so schnell nicht wieder los lassen. das ist meine Meinung dazu. Ja ich bin ein Lolicon Otaku xD kommt aber auf die stimmung an ob ich mir jetzt girls mit großen Brüsten anschaue oder Lolis.
 

thekeiller

Ungläubiger
nunja ich finde auch das inzest im hentai vollkommen in ordnung ist. allerdings sollte es halt nicht zu plump sein.. soll heißen, nicht einfach nur vögeln sondern auch story
 

Admirall86

Novize
Inzest regt mich persönlich wenig an. Doch hab schon gut gezeichnet hentais gesehen wo ich sagen muss das es mich schon angemacht hat. Doch es ist nichts wonach ich speziell suchen würde.
 

SweetPie

Scriptor
Persönlich habe ich gegen solche Dinge in Hentais nichts.
Allgemein finde ich eigentlich weitestgehend alles okay in der Hinsicht.
Es ist schließlich nichts reales und in der Fantasie ist bekanntlich ja alles erlaubt.
Ab und an schaue ich mir so etwas auch ganz gerne an.
Liegt wahrscheinlich auch etwas daran, dass einen verbotene Dinge irgendwie oftmals reizen.
Macht vieles aufregender und gibt dem Ganzen einen gewissen Pfiff.
 

nomad_soul

Novize
Für mich ist es ein lockendes Reizthema. Alles was Tabu ist macht einen neugierig. Ich schaue mir gerne Inzesthentais an. Es sollte aber eine gute Story sein.
 

DennisversRsp

Ungläubiger
Das besondere an der Fantasie ist, dass ihr theoretisch keine Grenzen gesetzt sind. Ich finde Inzestfantasien besonders im Rollenspiel reizvoll. Meine Vorliebe für Ageplay kommt da natürlich auch zum Tragen.
 

Mochiboy62

Ungläubiger
Ich Stimme fast allen von euch zu!
Hentais sind einfach super, um seine perversen und versauten Gedanken, die man nicht im RL umsetzen kann auszuleben. Es bietet einen unbegrenzte Möglichkeiten, das verbotene zu erkunden liegt wohl einfach in unserer natur.
Ich bin zwar nicht sehr erfahren im Bereich lolicon, jedoch finde ich es immer sehr anziehend und sexy, so Junge Kinder zu sehen die einfach nur so unglaublich versaut sind.

Allerdings muss ich zugeben, dass es bei mir etwas anders ist. Ich Liebe Inzest hentais, nicht nur weil dieses strikt verbotene ( in unserer Welt) gebrochen wird, aber auch weil es einfach heiß ist zu sehen, wie Geschwister die so eine enge Verbindung haben, sich dazu entscheiden, gegen die gesellschaftlichen Ansichten zu verstoßen und sich einander hergeben.
Ich bin ein Vertreter von Inzest, auch im echten Leben. Seit ich denken kann Träume ich davon meine ältere Schwester zu ficken und ich habe auch immernoch vor diesen Gedanken in Realität umzusetzen wobei ich im Moment auch gute Chancen sehe.

Weiß nicht wieso, aber hab einfach ein Verlangen es mit ihr auf Teufel komm raus zu treiben.
 
Oben