Inzest

Nakamura

Gottheit
Ich vertrag nur keinen. Ich bin noch weniger als ein Gelegenheitstrinker!
Übrigens: Ich weis noch nicht, wie es ist, wenn man so voll ist, das ich nicht mehr klar bei Verstand bin...

Kaneda

Otaku
Wenn Jessica Alba meine schwester oder Mutter wäre und die sex wollte könnte ich für nix garantieren. Den die alte is die Göttin des Sex! Die würde ich kacheln bis zum umfallen und ich denke bei so einer braut würden viele schwach werden.
Meine Ansicht:
Auch wenn meine Mutter oder Schwester Jessica Alba wäre, mich auf einen Sex fragen
würde. Würde ich darauf mit einem "nein" antworten, weil mein Empfinden zu Mutter, Geschwister und andere Familienangehörige völlig anders ist als zu den anderen Nicht-Familierischen Frauen.
Nein bin nicht A- oder Homosexuell.

Und zu dem Gesetz, der Inszest verbietet, ich find das Richtig so. Sex heißt nicht nur Lust und Spaß, sondern auch Verantwortung. Sex bedeutet Leben. Leben das man erschaffen kann. Leben besteht zum größten Teil aus Verantwortung. Auch für deine nächsten Kinder.
Nach dem Motto: Der nächste soll nicht unter deinem Fehler leiden.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Eltern, und Geschwister würde ich nicht "nehmen" sag ich mal. Alles andere sind zwar noch Cousine und so weiter, aber zumindest in meiner Familie sehe ich die so selten das es einzig nur heist, ja das ist deine Cousine, da wäre es mir dann auch egal ob ich es mit ihr machen würde oder nicht.

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Mir kommt immer öfter vor, dass Meinungen wie das wäre "aufregend" oder "das klingt doch mal interessant" von Leuten kommen die als Einzelkind aufgewachsen sind, die haben, ich wills mal vorsichtig ausdrücken, nicht so viel Ahnung vom Geschwisterleben ;)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Vor der Threaderstellung bitte immer die Sufu benutzen, ich hab die Threads mal zusammengefügt, @ all also seit nicht zu sehr verwirrt ;)
Zum Thema, Hentai ist in Ordnung, Zeichnungen tuen niemandem weh, in der Realität ein klares nein!..
Alleine die Vorstellung, Sex mit seinen Geschwistern oder den Eltern zu haben ist echt wiederlich und nicht normal !!!!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mein Bruder ne danke bloß nicht, kann es mir gar nicht vorstellen, so schlimm währe es!!
Lassen wir das lieber!!

Nakamura

Gottheit
Ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass ich sehr wohl weis, wie es ist, geschwister zu haben... Aber bloß schon der Gedanke PFUI!!!:killyou:

inzest = back to the roots

ich mein ... laut bibel sind wir alle geschwister, betreiben, egal mit wem wir schlafen, inzest und stammen von nur 2 menschen ab
allerdings erklärt das auch, warum die menschen so scheiße blöd sind ... (ist ja kein geheimnis, dass das risiko auf (schwer)behinderte kinder durch inzest ([sehr] stark) steigt) und das ganze x tausend jahre lang ... hui

Nakamura

Gottheit
Doch heutzutage glauben viele Menschen nicht an Bibel und co., sondern eher an wissenschaftliche Dokumentationen, die einem die Gedanken verwirren. Aber keiner wird einem Recht geben, wenn man sagt: "Die Bevölkerung der Welt ist ein Produkt aus Inzestliebe..." Ich geb schon recht, denn was wahres is schon dran...

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Doch heutzutage glauben viele Menschen nicht an Bibel und co., sondern eher an wissenschaftliche Dokumentationen, die einem die Gedanken verwirren. Aber keiner wird einem Recht geben, wenn man sagt: "Die Bevölkerung der Welt ist ein Produkt aus Inzestliebe..." Ich geb schon recht, denn was wahres is schon dran...
Na dann erzähl mal, wo an der Bibel und der Inzestgeschichte was wahres dran sein soll :D

Oben