Verboten, aus gutem Grund!!!
Um es mal anders auszudrücken das ist so "1002 and late", das ham Adelshäuser im Mittelalter gemacht und kommt mir nicht mit man kann sich nicht aussuchen wen man liebt. Das mag ja stimmen aber im Herzen eines Menschen ist genug Platz für viele hundert Menschen, es gibt den Richtigen/ die Richtige, aber halt in Stückzahl 1 Mio +++, das mag jetzt grausam klingen für alle Disney-Fans aber die Mathematik gibt einem da recht. Dein "perfect match" spielt nicht zufällig im selben Tennisverein, oder lebt 5 Stockwerke über dir, oder studiert Chemie im selben Semester oder kommt gar von der selben Mutter.
Auch wenn alle mögliche Verhütungsmethoden angewandt werden ist es nicht ok, da kann, egal bei welcher, immer was schieflaufen. Das ist vergleichbar mit nem Atomkraftwerk (ok wieder gnadenlose Übertreibung, aber der Punkt ist klar), ein Restrisiko bleibt und wenns knallt ist das ein Supergau. In hundert Fällen läuft alles glatt und bei einem einzigen gehts schief, es kommt ein fürs Leben geschädigtes, wohlmöglich ausgestoßenes Kind zur Welt und dann entschuldigt man das mit: "Ja sorry, aber ich konnte es mir nicht aussuchen!" Für mich (MICH = kein Anspruch auf Unfehlbarkeit) ist das ne ähnlich lasche Entschuldigung für geschädigte Neugeborene wegen Drogenmissbrauch wärend einer Schwangerschaft, man war ja immerhin süchtig :-(! Ich mach mir da nix vor, Triebe sind Triebe, die könne unheimlich stark sein,steckt die zurück, redet mit einer Person die euch nahe steht und wenn das nicht hilft, wendet euch an Profis! Ich will niemanden verurteilen der an so etwas denkt oder es mit Verwandten tut, die Natur ist da grausam, aber die Konsequenz von Vögeln können immer Kinder sein und bei Incest sind die Wahrscheinlichkeiten für Erbkrankheiten signifikant höher.
Oh ihr Götter ich hasse (ja und ich liebe es auch etwas) die Moralapostel zu spielen.
MfG Moppelkotze666