Inzest

PikaChan

Gesperrt
Ich wär schockiert. Ist für mich eine Verbotene Sache und die soll sie auch bleiben. Man hat uns in der Berufsschule auch mal einen sehr heiklen Fall erzählt und zwar war das in der Altenpflege(Im Altenpflegeheim) und von einer Patientin(Bewohnerin) ist der Sohn gekommen. Eine Praktikantin ging nach einmal klopfen in das Zimmer hinein und erwischte die beiden beim Geschlechtsverkehr :x .. naja war uns allen sehr unangenehm und nicht wirklich ansprechend.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
man kann es sich nunmal nicht aussuchen in wen man sich verliebt.
Ja das Stimme ich dir zu... wenns Geschwister trifft oder ander Verwandte dann ist es halt mal so, solange die Liebe von beiden Seiten kommt.....

Zum Thema: Von mir ein klares Nein. Hätte da kein Beedürfniss für.... hier und da gibts es in der Verwandschaft die eine oder andere die gut aussieht aber dafür sich mehr auszumalen besteht bei mir keine Interesse.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Bin ich jetzt auch nicht der Mensch für. Allerdings habe ich, solange keine Kinder bei entstehen, absolut
kein Problem damit wenn sich Geschwister ineinander verlieben. Ich mein ernsthaft...wer von uns kann den
schon bitte wirklich ernsthaft behaupten die Möglichkeit zu haben, sich in einen bestimmten Menschen
zu verlieben?

Liebe ist nunmal eine Gefühlsebene, die entsteht oder auch nicht. Ergo kann es halt auch vorkommen,
dass man sich in einen Geschwisterteil verliebt. Da mag dann die Biologie noch so sehr dagegensprechen,
ändern läßt sichs meist nicht bzw. nur unter dem Gesichtspunkt, dass der Verliebte seelische Schmerzen
in Kauf nimmt.

Und wenn beide damit klar kommen und darauf achten, dass kein Nachwuchs entsteht ist ja auch alles
soweit ok. Ethisch ists natürlich eine diskutierbare Geschichte die immer genügend Pro´s und Contra´s auf-
werfen wird. Allerdings finde ich es deutlich falsch Geschwisterliebe grundsätzlich zu verteufeln und alle
über einen Kamm zu scheren.

Wieser

Gläubiger
wenn er mich weiterhin damit belästigen würde, ich es meinen Eltern erzählen würde.
Oha! Da packste jetzt aber wirklich die ganz großen Keulen aus. :megane:
Tatsächlich finde ich es aber ziemlich cool, wenn man über solche Themen
auch mit seinen Eltern reden kann und einem die Eltern bei sowas helfen.

G4M3RxXx

Ordenspriester
hmmm ... in die Situation werde ich wohl selber nie kommen :huh:
*kein Schwester hab, cousinen alle verheiratet, usw*
ausserdem würde mich meine Freundin (und gott verdammt ich liebe sie über alles :lovelove:) lynchen :XD:
für mich allerdings vollkommen irrelevant ob andere das praktizieren ...
wenns im einverständniss beider geschieht who cares ? ...
solang drauf geachtet wird das keine kranken Kinder bei rumkommen kommt dadurch doch niemand zu schaden :tralalalala:

Jin Roh

Gläubiger
Nun, der Reiz nach dem Verbotenem ist natürlich verlockend, jedoch lässt die Angst und die möglichen Folgen, aus der ganzen Sache nur eine Fantasie bleiben.

Neee... damit macht man sich doch eh nur die familiäre Bindung kaputt. Selbst wenn man nur daran denkt verändert sich was in einem.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Mit Incest könnte man sich eigentlich alles kaputt machen, was man sich mit der Zeit kaputt gemacht hat, wenn man das mal grob betrachtet. Allgemein, da es sowieso vebroten ist, die Familie zerstört und etwas ist, was man nun nicht mit der Familie tun sollte, gehört Incest zu den Sachen, die ich für absolut unnötig empfinde.

moppelkotze666

Gläubiger
Verboten, aus gutem Grund!!!
Um es mal anders auszudrücken das ist so "1002 and late", das ham Adelshäuser im Mittelalter gemacht und kommt mir nicht mit man kann sich nicht aussuchen wen man liebt. Das mag ja stimmen aber im Herzen eines Menschen ist genug Platz für viele hundert Menschen, es gibt den Richtigen/ die Richtige, aber halt in Stückzahl 1 Mio +++, das mag jetzt grausam klingen für alle Disney-Fans aber die Mathematik gibt einem da recht. Dein "perfect match" spielt nicht zufällig im selben Tennisverein, oder lebt 5 Stockwerke über dir, oder studiert Chemie im selben Semester oder kommt gar von der selben Mutter.
Auch wenn alle mögliche Verhütungsmethoden angewandt werden ist es nicht ok, da kann, egal bei welcher, immer was schieflaufen. Das ist vergleichbar mit nem Atomkraftwerk (ok wieder gnadenlose Übertreibung, aber der Punkt ist klar), ein Restrisiko bleibt und wenns knallt ist das ein Supergau. In hundert Fällen läuft alles glatt und bei einem einzigen gehts schief, es kommt ein fürs Leben geschädigtes, wohlmöglich ausgestoßenes Kind zur Welt und dann entschuldigt man das mit: "Ja sorry, aber ich konnte es mir nicht aussuchen!" Für mich (MICH = kein Anspruch auf Unfehlbarkeit) ist das ne ähnlich lasche Entschuldigung für geschädigte Neugeborene wegen Drogenmissbrauch wärend einer Schwangerschaft, man war ja immerhin süchtig :-(! Ich mach mir da nix vor, Triebe sind Triebe, die könne unheimlich stark sein,steckt die zurück, redet mit einer Person die euch nahe steht und wenn das nicht hilft, wendet euch an Profis! Ich will niemanden verurteilen der an so etwas denkt oder es mit Verwandten tut, die Natur ist da grausam, aber die Konsequenz von Vögeln können immer Kinder sein und bei Incest sind die Wahrscheinlichkeiten für Erbkrankheiten signifikant höher.
Oh ihr Götter ich hasse (ja und ich liebe es auch etwas) die Moralapostel zu spielen.

MfG Moppelkotze666

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Verboten, aus gutem Grund!!!
Quatsch mit Sauce und einem Ausrufezeichen!

Auch wenn alle mögliche Verhütungsmethoden angewandt werden ist es nicht ok, da kann, egal bei welcher, immer was schieflaufen. Das ist vergleichbar mit nem Atomkraftwerk (ok wieder gnadenlose Übertreibung, aber der Punkt ist klar), ein Restrisiko bleibt und wenns knallt ist das ein Supergau. In hundert Fällen läuft alles glatt und bei einem einzigen gehts schief, es kommt ein fürs Leben geschädigtes, wohlmöglich ausgestoßenes Kind zur Welt
  1. gibt es immer noch eine bewährte Methode, das zu verhindern und
  2. kann auch alles gut gehen. Dagegen ist die Wahrscheinlichkeit, daß sowas passiert bei Menschen mit Erbkrankheiten ungleich größer, und die dürfen trotzdem mit dem Segen des Gesetzgebers rammeln wie die Karnickel - auch wenn bekannt ist, daß sie Träger einer Erbkrankheit sind.

Krystan

Gläubiger
Das Thema Inzest und Eugenik sind leider kaum von einander zu trennen, auch wenn letztes ein wesentlich ernsteres Thema ist. Wer nimmt sich das Recht heraus, über die Wertigkeit des Genpools zu entscheiden? Letztlich ist es der ultimative Eingriff in das Leben.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Quatsch mit Soße ist ebenso Quatsch da es hier um eine Frage des Abwägens geht.
Für die Franzosen ist das Risiko zu vernachlässigen, hier in Deutschland sieht man es anders.

ssl

Ordenspriester
Also ich habe mal mit meinem Bruder gewixt, als wir noch jünger waren, sind allerdings eineiige zwillinge, denke, das gilt nicht als Inzest, wenn überhaupt als Selbstbefriedigung :-) sind ja genetisch gleich :)

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wenn sie schön ist und nicht zu alt, als entweder Jünger als ich "18 - maximal 16 und max - 30" dann würde ich nicht nein sagen, wenn sie mir gefällt. Ist ja nicht so das man gleich Kinder kriegen muss... Also gibt es nix schlimmes an Inzest. Wobei am Inzest ja nur das moralisch gesehen, schlechte daran ist, naja, auch praktisch, dass das Kind behindert werden könnte - wenn man mit der Schwester rummacht - dann zu rund 45 - 50%, aber wenn man mit der Cousine rummacht, dann wieder nur glaube ich zu 8%/oder 18% (wirds Kind wahrscheinlich behindert). Ich würde also Ja sagen, wenn sie mir gefällt und nicht zu jung ist, oder zu alt.

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Wenn bei euch jemand aus eurer nähsten Verwandschaft fragen würde, ob ihr mit ihm/ihr den Sexualakt durchführen wollt, wie würdet ihr reagieren ???
Meine Cousine zweiten Grades ist sehr hübsch, klug und nett...
Es würde zwar nie passieren, aber wenn sie mich darauf ansprechen würde... warum nicht? So eine Chance böte sich mir nie wieder.

Ansonsten hab ich keine weiblichen Verwandten, die in Frage kämen. Und nein, ich würde nicht mit meiner Mutter/Großmutter/Tante ins Bett steigen. >_>

snooppy

Ungläubiger
Also ganz ehrlich würde ich zu meiner "Tante" sofort ja sagen wenn sie mich fragen würde. Alles was näher an meinem"Blut" dran is ist ein ganz klares nein!

Oben