Inzest

D.Portgas

Scriptor
Also hauptsächlich nein ohne GNADE:stfu:
aber wenn die verwandte weit weg ist also nicht so nah verwandt weis nicht würd ich drüber nachdenken:huh:

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Also hauptsächlich nein ohne GNADE:stfu:
aber wenn die verwandte weit weg ist also nicht so nah verwandt weis nicht würd ich drüber nachdenken:huh:
so seh ich das auch! aber iwie gruselt es mich schon davor, wenn man sich drauf einlassen würde ... ob die Kinder dann Gesund sind oder ob sie Behindert sind
man weiß ja nie was im Erbgut verborgen ist.

CrazyCherry

Scriptor
Ich hab mich das schon öfter gefragt und ganz ehrlich, wenn ich ne heiße Schwester oder sogar eine Zwillingsschwester hätte, würde ich sie ran nehmen, als gäbe es kein Morgen (sofern sie das auch will). Das wäre einerseits doch voll heiß und andererseits voll romantisch! :3 Ich habe mir oft gewünscht, mit einem Duplikat von mir Sex zu haben, aber das geht halt nicht und ich habe nur Brüder. Ne Cousine wäre auch gut, nur leider habe ich keine hübschen Cousinen. Alles Andere ist aber ganz klar nicht mein Fall.

maxibams

Ordenspriester
Ne Cousine wäre auch gut, nur leider habe ich keine hübschen Cousinen.
Dass kenn ich gut. Also mit Cousinen würde ich in die Kiste gehen, dass wär es bei mir eigentlich aber auch. Alles andere
kann ich mir nicht Vorstellen. Habe selber 2 Schwestern aber ich kann mir nix sexuelles mit denen Vorstellen. Die sind für mich asexuell.

CrazyCherry

Scriptor
Hmm, ich glaube das erfordert einige Arbeit, damit du anfängst umzudenken. Habe ich bei einem schon mal gemacht, so dass er seine eigene Schwester wollte, aber ich bezweifle mal ganz stark, dass du das willst. ^^

Miss Fortune

Scriptor
Finde den Gedanken es mit meinem Jüngeren Bruder zu machen erregend. Aber ich denke dazu kommen wird es nie. Also ich hab gegen Incest in der Regel nichts. Aber vergewaltigungen innerhalb der Familie sind Grauenhaft, deswegen sollte das auf Beidseitigem einverständnis erfolgen.
Die Frage ist da nur wie spricht man sowas an, ist ja nicht ganz so einfach, da es ein in der Gesellschaft heikles Thema ist.

Gez.
Miss Fortune

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich glaub ich hab's irgendwann schonmal gesagt. es gibt von der natur einen grund warum geschwister, geschwister sind und nicht feucht, fröhlich miteinander in's bett hüpfen sollten.
von den erbkrankeiten mal ganz abgesehen.
gegen gedankenaustausch hab ich absolut nix gegen aber sofern es keine gegenseitige zuneigung untereinander ist, sondern nur geilheit, weil die jüngere/ältere schwester 'nen geilen body hat, käme ich gar nicht auf solche gedanken.
und, wenn es geschwister sich gegenseitig besorgen, sollen sie gefälligst 'n schutz benutzen.
rock, fertig, aus! ;P

rezan1

Prophet
Hmm bei Inzest mit Geschwister/Eltern, bin ich absolut dagegen!

Wenn es jetzt eine Cousine wäre oder sonst jemand anderes, würde ich es vielleicht machen - wenn sie mich geil macht ^^
Kann doch ganz lustig sein wenn es ein riesen Familientreff gibt, und man mit der Cousine mal eben verschwindet..

Aber wie gesagt, alles andere ist bei mir ein Tabu!

Lg rezan

star☆

Gläubiger
Grundsätzlich würde ich es nach meinen moralischen Grundsätzen für mich selbst nicht ausschließen, vorausgesetzt natürlich es geschieht nicht unter Zwang bzw. Druck (was ich grundsätzlich bei jeder Form von Sex ablehne) und man verhütet.
Da ich aber Einzelkind bin und auch ansonsten niemanden in meiner Familie habe, der in Frage kommen würde bleiben das alles sowieso nur theoretische Überlegungen. ^^

Sanosuke

相楽 左之助
Niemals würde ich Inzest begehen können. Also ein ganz klares Nein!
Bei "Verwandten" über mehrere Ecken (die man dann auch eh so gut wie nie sieht) ist das was anderes, wobei da auch der Verwandtschaftsgrad entscheidend ist.

Inzest ist für mich total eklig und außerdem auch gesellschaftlich total unvertretbar!

star☆

Gläubiger
Da lässt sich sowas leicht sagen^^ Erst, wenn die Versuchung da ist, wird sich solch ein Entscheid fällen können. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man zu etwas bereit ist und dann im "Ernstfall" sich zurückzieht (Nicht persönlich nehmen. Ich zweifle nicht an deinem Charakter.)
Ich nehms nicht persönlich, immerhin ist an dem was du sagst was dran und wie ich letztlich in einer solchen Situation reagieren würde kann ich nicht mit 100%iger Bestimmtheit sagen, weil ich ich eben nicht in der Situation bin.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du kannst dir ja mal deine Mutter in Ihrer Jugendzeit vorstellen, (Ich bitte an dieser Stelle nochmals um Entschuldigung, falls es dir unangenehm ist) und dir überlegen, ob du es mit ihr tun würdest. Das wäre vielleicht ein Szenario, das dann wohl als "Semi-Theoretisch" betrachtet werden kann.
Das kann ich grundsätzlich ausschließen, weil meine Mutter auch in ihrer Jugendzeit nicht mein Typ gewesen wäre. ;) Man könnt jetzt zwar hingehen und darüber philosophieren was wäre wenn sie mein Typ gewesen wäre usw. aber dann sind wir auch wieder nur bei theoretischen Überlegungen. ^^

Oben