so seh ich das auch! aber iwie gruselt es mich schon davor, wenn man sich drauf einlassen würde ... ob die Kinder dann Gesund sind oder ob sie Behindert sindAlso hauptsächlich nein ohne GNADE
aber wenn die verwandte weit weg ist also nicht so nah verwandt weis nicht würd ich drüber nachdenken![]()
Dass kenn ich gut. Also mit Cousinen würde ich in die Kiste gehen, dass wär es bei mir eigentlich aber auch. Alles andereNe Cousine wäre auch gut, nur leider habe ich keine hübschen Cousinen.
Also das mit dem Schutz sollte selbstverständlich schon sein da stimm ich dir zu.(...)und, wenn es geschwister sich gegenseitig besorgen, sollen sie gefälligst 'n schutz benutzen.
rock, fertig, aus! ;P
Ich nehms nicht persönlich, immerhin ist an dem was du sagst was dran und wie ich letztlich in einer solchen Situation reagieren würde kann ich nicht mit 100%iger Bestimmtheit sagen, weil ich ich eben nicht in der Situation bin.Da lässt sich sowas leicht sagen^^ Erst, wenn die Versuchung da ist, wird sich solch ein Entscheid fällen können. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man zu etwas bereit ist und dann im "Ernstfall" sich zurückzieht (Nicht persönlich nehmen. Ich zweifle nicht an deinem Charakter.)
Das kann ich grundsätzlich ausschließen, weil meine Mutter auch in ihrer Jugendzeit nicht mein Typ gewesen wäre.Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du kannst dir ja mal deine Mutter in Ihrer Jugendzeit vorstellen, (Ich bitte an dieser Stelle nochmals um Entschuldigung, falls es dir unangenehm ist) und dir überlegen, ob du es mit ihr tun würdest. Das wäre vielleicht ein Szenario, das dann wohl als "Semi-Theoretisch" betrachtet werden kann.