Inzest

N.B.H.C.904

Ordenspriester
aber für sein handeln...

es gibt über 4 mrd. menschen... warum soll ich dann meine schwester fi**en... gibt GARANTIERT noch n paar millionen geilere ho's... -.-
einfach ma hirn einschalten un so n geblubber wie liebe außen vor lassen... (was jetz nich auf die bezogen is, ry4n... sondern auf die menschen, die du "in schutz nimmst")

missgeburten ftw oder wie? Oo

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]einfach ma hirn einschalten un so n geblubber wie liebe außen vor lassen... (was jetz nich auf die bezogen is, ry4n... sondern auf die menschen, die du "in schutz nimmst")[...]
Aber grade um die Liebe geht es ja dabei. Wenn sich zwei Personen gefunden haben und lieben, dann ist das nun mal so.

Die suchen keine F*ckbeziehung und sagen dann jetzt "du ich liebe dich zwar und bin eigentlich auch voll glücklich mit dir, aber du bist mein/e Schwester/Bruder und ich such mir jetzt jemanden, mit dem ich auch nach deutschem Recht Sex haben kann, damit ich nicht das Gesetz übertrete..."

Ja nee is kla... :rolleyes:

N.B.H.C.904

Ordenspriester
wenn sie's nich tun, sollten sie zumindest keine kinder zeugen...
un mit freunden etc wird's dann wohl au nix... zu recht wie ich finde...

un liebe gibt's für mich eh ned... is alles kopfsache... im endeffekt macht's ABSOLUT keinen unterschied, wen man als partner hat... der/die eine is die so gut, wie ne andere/n anderer auch...

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
stimmt denn damit bestrafen die eltern das kind obendrein auch noch mit einer missbildung
oder anderen fehlfunktionen

es kam mal in ner zeitung das ein ehepaar (bruder und schwester ) insgesamt vier kinder haben diese haben zum glück nicht alle eine grobe fehlfunktion/missbildung ich denke auch das das schwer bestraft werden muss liebe ja .....kinder NEIN!

da finde ich Antisniper's idee gut: inzest ohne kinder = okay
wenn man selbst das nicht akzeptieren kann, weiß ich auch nicht ...

aber irgendwie ist die diskussion momentan so sinnlos wie die frage, ob es gott gibt, "ich hab recht", "nein ich hab recht", "hast du gar nicht, ich hab recht", "nein, ICH hab recht" ..

N.B.H.C.904

Ordenspriester
wenn du's so siehst, is fast jede diskussion fürn arsch...
un btw nähern wir uns doch gerade nem gemeinsamen nenner ;)

wenn's unbedingt sein muss un man nich so weit denken kann, dann sollen die geschwister eben glücklich werden, aber dann gefälligst ohne kinder...
so lang sie niemanden gegen ihren willen zu etwas zwingen, kann man wohl schlecht was dagegen sagen, ob man's gut findet o. nich...

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Das hab ich ja auch gesagt, sie können zwar zusammen sein und sich lieben und möglicherweise Sex haben, aber sie sollten niemanden dritten (in dem Falle ein Kind) für ihre Liebe leiden lassen, d.h. sie sollten keine Kinder zeugen, da diese sehr wahrscheinlich behindert sein werden.
un mit freunden etc wird's dann wohl au nix... zu recht wie ich finde...
Meinst du mit Freunden allgemein oder in dem Falle, wenn sie Kinder gezeugt haben? Ich denke Freunde zu haben ist nicht schwer, denn es gibt genug Menschen, die dazu keine starre Haltung haben und sie nicht verurteilen, dass sie zusammen sind; Zudem müssen sie ja auch nicht allen erzählen, dass sie Geschwister sind :)

un liebe gibt's für mich eh ned... is alles kopfsache... im endeffekt macht's ABSOLUT keinen unterschied, wen man als partner hat... der/die eine is die so gut, wie ne andere/n anderer auch...
Das hingegen ist deine persönliche Auffassung und Einstellung. Ich sehe das mit der Liebe anders, aber ich denke das Thema Liebe sollten wir hier nicht vertiefen, da es schon zig Threads darüber gibt (denke ich zumindest gelesen zu haben).

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Das Argument der Kinder ist ebenso schwachsinnig wie erbärmlich.

Nennt mir ein Paar, dass wenn es sich liebt bitteschön keine Kinder haben will?

Es gibt genug Menschen die keine Verwandten oder sogar Geschwister sind und trotzdem leicht bis schwerbehinderte Kinder bekommen.

Wenn sich zwei Verwandte wirklich lieben und zusammen sein wollen, so sollte sich kein Mensch auf der Welt erdreissten über die Beziehungen und Gefühle anderer zu urteilen, finde ich.

Und zum Thema Inzestkinder sind alle behindert: Das stimmt nicht und der Prozentsatz dabei ist auch sehr gering, mal davon abgesehen dass es so viele Geschwisterpaare eh kaum geben wird. -.-

Es gab sogar eine Zeit wo Cousinen und Cousines miteinander verheiratet wurden und so weiter, die Kinder ganz normal.
Gut es gibt ausnahmen, die gibt es bei normalen Eltern auch und Bluter haben Medikamente.

Für alle die es nicht wissen: Bluter sind Menschen die eine verdammt schlechte Blutgering aufgrund Erbmaterials haben, ich glaube dass kann eine Folge von Inzest sein.

Nagelt mich auf meine Worte nicht fest und Fehler gehören dem der sie findet.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

BlackGod

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Das Argument der Kinder ist ebenso schwachsinnig wie erbärmlich.

Nennt mir ein Paar, dass wenn es sich liebt bitteschön keine Kinder haben will?
Da gibt es ne Menge, hier jedoch alle aufzuzählen wäre unsinnig, da es nicht nachvollziehbar sein würde.
Aber ob du es glaubst oder nicht, nicht jedes Paar das sich liebt, will auch Kinder, was verschiedene Gründe haben kann.

Und dass alle "Inzestkinder" behindert sind bzw werden, wurde auch nicht gesagt, sondern, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch wäre, dass es passiert und das ist ja nun mal Fakt.

Weiter oben wurde auch das Paar erwähnt, dass letztens vor Gericht war und wo der Typ wieder in den Knast muss. Die beiden haben 4 Kinder, so weit ich weiß und davon sind 2 behindert (bin mir aber grade bei den Daten nicht ganz sicher). Wenn man in dem Fall davon ausgeht, dann besteht eine 50:50 Chance, dass es klappen könnte und das kind gesund zur Welt kommt, dennoch ist die Chance für ein behindertes Kind einfach höher.

€dit: Zum Bluter noch: Es ist keine Folge von Inzest, sondern ein vererbter Gendefekt, welcher hauptsächlich bei männern vorkommt, da sie X-Chromosomal vererbt wird. Wiki

N.B.H.C.904

Ordenspriester
@souji: des mit den freunden war allgemein gemeint... denke nich, dass es da leicht wird... un die ganze zeit verschweigen zu müssen, wer man is, is ja au nich des wahre...
aber warum leicht, wenn's au schwer geht :D

@blackgod: kann morgen au überfahren werden, provozieren muss ich's aber trotzdem nich (indem ich "blind" drüber renn)

MavByte

Ungläubiger
Jetzt schreibe ich auch mal was dazu...

Es kommt vor allem auf die a) moralische und b) sexuelle Hemmschwelle an.

Stellt euch doch mal folgendes Szenario vor:

Du und deine Schwester ihr seid alleine Zuhause, da die Eltern weg sind (sagen wir mal, es ist deren Hochzeitstag und gehen aus). Du merkst auch, dass a) du etwas von deiner Schwester willst und b) sie etwas von dir will, ihr es aber nicht so recht wahr haben wollt.

Nun schaut ihr am Abend noch ein paar Filme im Fernsehen, schaltet durch und plötzlich bleibt ihr bei einem Schmuddel-Film hängen, aber keiner von euch beiden mag/will umschalten und ihr beide merkt, wie der andere nervös wird.

Würdest du dann immer noch widerstehen können? Oder zumindest lange?

2more

Gottheit
Würdest du dann immer noch widerstehen können? Oder zumindest lange?

Jupp, definitiv. Wer das nicht kann, dem fehlt eine gehörige Portion Selbstkontrolle. So einfach ist das. :) Und das Szenario ist ja mal totaaaaal aus dem Leben gegriffen.. ;)

Bloody

VIP
VIP
Die Gefahr einer Erbkrankheit (z.B. auch Hämophilie) wird durch Inzest tendenziell erhöht, da eine ähnliche Genstruktur aufeinander treffen. Außnahme wäre hier eine Züchtung, über viele Generationen hinweg und mit einer Selektion um kranke auszusondern. Wird vom Gedankenspiel funktionieren aber um Glück wird es niergends theoretisch getestet.

Ineluki

Gesperrt
Hab ich eigentlich schon gefragt wie verschissen verzweifelt man sein muss, um seine Familie zu bumsen ?

Was macht ihr, wenn die nich wollen? Sind dann die Haustiere am Start?

*totlach*

friend_x

Novize
Kommt darauf an mit meiner schwester (die ich nicht habe) würde ich es nie machen, allerdings würde ich wen mich meine cousine fragen würde nicht abgeneigt sein

Oben