also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei meiner cousine nicht nein sagen könnte^^ aber natürlich rien sexuell, sie spricht mich halt an, das hätte dann nichts mit liebe zu tun. und dementsprechend dürfte natürlich aus dem sex kein kind hervorgehen

also schön brav mit kondom... bei so dingern wie mutter sohn, vater tochter, kein plan, das ist jawohl vile zu krass, da steckt dann ja meistens wohl auch etwas kriminelles hinter, sprich vergewaltigung oder zumindest sexueller missbrauch wenns denn tatsächlich beide wollen sollten... und so bruder schwester ding, naja, ich fände es nit so schlimm, wobei es mir persöhnlich auch gar nit erst in den sinn kommt. ich denke erst wenn liebe oder sowas ins spiel kommt, dann sollte man sich sorgen machen. aber ich rede jetzt hier auch nur von einem einzigen mal, oder so, keine ahnung, alles andere macht auch schon nen komischen eindruck...
naja, schwieriges thema das ganze, deshalb sollte man es einfach lassen...

aber wie gesagt, wenn meine cousine mich fragen würde... ich wäre auf jeden fall dabei xD cih glaub da läg dann sogar noch ein gewisser reitz drinne, das es meine cousine wäre, naja