Inzest

Jollina

Novize
Eltern, Geschwister und Großeltern wären definitiv tabu. Tante auch. Beim rest käme es einfach auf die Situation und das verhältnis an ~~

Aleksey

Novize
Könnte ich mir gar nicht vorstellen
da sagen so freunde von mir boaah hast du eine geile cousine
da sie meine cousine ist macht es vieles kaputt und ich denke mir keine ahnung kann schon sein ist do meine cousine was soll ich sagen.

Phinley

Novize
insofern es beide wollen, find ich persönlich nichts verwerfliches dran, außer sie haben vor eine großfamilie zu gründen .. dann sollte sie doch bitte einer über die genetischen Probleme aufklären ... ich selber könnte es mir jetzt nicht vorstellen .. hab keine geschwister und mit meinem vater keinen wirklichen kontakt, also besteht da auch kein problem

Kyon

Gläubiger
Hmmm... ich als Einzelkind hatte schon mal an Sex mit der imaginären Schwester gedacht. An sich ja nichts schlimmes wenns auf beiden Seiten Gefallen findet. Nur in unseren Kulturellen Kreisen verachtet.

ba5tard

Novize
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei meiner cousine nicht nein sagen könnte^^ aber natürlich rien sexuell, sie spricht mich halt an, das hätte dann nichts mit liebe zu tun. und dementsprechend dürfte natürlich aus dem sex kein kind hervorgehen ;) also schön brav mit kondom... bei so dingern wie mutter sohn, vater tochter, kein plan, das ist jawohl vile zu krass, da steckt dann ja meistens wohl auch etwas kriminelles hinter, sprich vergewaltigung oder zumindest sexueller missbrauch wenns denn tatsächlich beide wollen sollten... und so bruder schwester ding, naja, ich fände es nit so schlimm, wobei es mir persöhnlich auch gar nit erst in den sinn kommt. ich denke erst wenn liebe oder sowas ins spiel kommt, dann sollte man sich sorgen machen. aber ich rede jetzt hier auch nur von einem einzigen mal, oder so, keine ahnung, alles andere macht auch schon nen komischen eindruck...
naja, schwieriges thema das ganze, deshalb sollte man es einfach lassen... ;)
aber wie gesagt, wenn meine cousine mich fragen würde... ich wäre auf jeden fall dabei xD cih glaub da läg dann sogar noch ein gewisser reitz drinne, das es meine cousine wäre, naja :hot:

Das Problem an den ganzen es kann auch passieren ohne das man es merkt. Kommt nicht selten vor das sich welche kennenlernen und sich dann später herrausstellt sie sind Geschwister oder ähnliches sind weil irgendwer die eine Person ins Heim oder ähnlichen abgegeben hat.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
pfui...mit der schwester......das geht garnet...auch nicht cousine ersten grades oder so.....wenn sie um einige ecken verwand ist dann vielleicht, aber auch nur wenn ich sie nicht seit meiner kindheit kennen würde...

sippisappi

Novize
Tja, Eltern und jüngere Geschwister sind nicht imstande einen sexuellen Reiz auf mich auszuüben; wenn ich nur versuche mir das vorzustellen schauderts mich gewaltig, wie es wohl bei den meisten auch ist. Wenn ich aber - und Gott seis tausendmal geklagt, daß es nicht so ist - eine ältere Schwester hätte, dann... Hm, wer weiß, aber ihr gegenüber wäre ich für alles offen - mein Neid gilt allen, die ältere Schwestern haben!

Was den weiteren Verwandschaftskreis angeht: Wenn es unter denen denn welche gäbe, die eine ausreichend sexuelle Anziehung auf mich ausüben würden, denn die gibt es nicht wirklich, und sie Avancen machten, dann wäre es für mich irrelevant, ob es denn Tante oder Base wäre; da ist dieses gefühl wie gegen Eltern oder jüngere Geschwister nicht vorhanden.

AyaIzumi

Novize
Schwierige frage:huh:
Also ich wüsste nicht wirklich was ich in so einer Situation machen würde.
Ich hoffe auch das ich nie in so ne Situation kommen werde.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke eher, das viele in diese Situation gar nicht kommen.
Vor allem, weil viele sofort so negativ reagieren, ist dieser...natürliche Schutz vorgegeben. Denn unser Körper sollte eigentlich genau wie die Tiere bei solchen Situationen normal reagieren. Das sieht man vor allem an dem einen Film "Spezies" . Denn dort wirklich nach perfekten Genen gesucht.

Zum Glück bin ich noch nie wirklich in dieser Lage gewesen, kann also nicht hundert prozent sagen, was ich machen würde. Für mich ist es selbstverständlich, das Familienmitglieder nicht angefaßt werden.

Also Eltern, Großeltern, Geschwistern auf keinen Fall NoWay !

Cousine und dergleichen kommt auf die situation an !
Wer den Film "Esikalte Engel" kennt weiß warum ich auch bei HalbSchwester nicht zu 100% verneinen kann !

Oben