WoH-User-deaktiviert
Gesperrt
Baka, damit wird gemeint das man aufgrund der Liebe selbst die schlimmste Krankheit die eben den Tod bringt bezwingen kann.
*seufz* man leute sind so unromantisch und phantasielos, echt traurig.Liebe soll den Tod überwinden? Ähm.... Nein Ôo
Wenn der Tod da ist, ist er da und dabei wird nichts überwunden, auch nicht durch Liebe.
Sas hat doch nich mit Romantisch oder sonstiges zu tun...wer an die Wiedergeburt glaubt, dann könnte das vielleicht stimmen, doch es gibt soviele Risiken, alleine dadurch würd ich nichts machen. (außerdem hab ich so beschissene verwandten, da würd ich nie wollen.
Allerdings, wenn die Liebe hinfällt...kann man nichts dagegen machen...doch für mich persönlich ist es nichts.
Aaah ja wir arbeiten mit polemischen Wörtern. Na ja nur ein Baka scheint einen anderen zu erkennen... Achte mal etwas auf deine Wortwahl -.-Baka, damit wird gemeint das man aufgrund der Liebe selbst die schlimmste Krankheit die eben den Tod bringt bezwingen kann.
Das hat nichts mit keiner vorhandenen Romantik oder Phantasielosigkeit zu tun. Wir reden hier über die Realität, was man "glaubt" oder nicht, hat nichts mit wissen zu tun.BlackGod schrieb:*seufz* man leute sind so unromantisch und phantasielos, echt traurig.
Liebe kann den Tod überwinden kann bedeuten dass man auch im jenseits zusammen ist da man zueinander gehört oder dass man Jemanden liebt auch wenn er schon längst tot ist.
[...]
Du hast offensichtlich keine Ahnung von Liebe... Man kann sehr wohl durch Liebe den Tod bezwingen, weil es einen die Kraft dazu gibt. Liebt man nicht ist die Chance weit höher zu sterben als wenn man liebt, das haben bereits abertausende Studien von zig tausenden Jahren bestätigt .Aaah ja wir arbeiten mit polemischen Wörtern. Na ja nur ein Baka scheint einen anderen zu erkennen... Achte mal etwas auf deine Wortwahl -.-
Und ich sage dir: Krankheit wird nicht durch "Liebe" bezwungen. Das ist Unsinn, man kann die Krankheit nur durch sich selbst überwinden. Lies Nietzsche, dann wirst du verstehen, was ich meine.
wie bei jedem anderen menschen auch.Wenn bei euch jemand aus eurer nähsten Verwandschaft fragen würde, ob ihr mit ihm/ihr den Sexualakt durchführen wollt, wie würdet ihr reagieren ???
sehe ich im grunde genau so!wie bei jedem anderen menschen auch.Wenn bei euch jemand aus eurer nähsten Verwandschaft fragen würde, ob ihr mit ihm/ihr den Sexualakt durchführen wollt, wie würdet ihr reagieren ???
ich finde erstmal an dem gedanken der verwandtschaft nichts störendes, wenn der rest doch stimmt? wenn die frau nett ist oder gut aussieht also mein typ ist dann warum nicht? was unterscheidet sie von anderen die nicht mit mir verwandt sind? meiner meinung nach nichts. wir haben heutzutage den luxus uns gegen ungewollte schwangerschaft, und das ist für mich der einzige streitpunkt an der sache, schützen können. und sollte es dazu kommen das daraus große liebe wird, dann ist doch gut. aber wie gesagt, nachkommen aus solchen verbindungen lehne ich strikt ab! weniger weil ich diesen paaren ihr glück nicht gönne, sondern mehr weil ich es unfair dem ungebornen gegenüber finde welches sich evtl sein leben lang mit der ignoranz seiner eltern plagen muss.:pssedmode::recard:
@rest vom thread tl;dr![]()