[Frage] Iphone 4 vs. Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anouc

Novize
Jajaaa xD ...

ich dacht ich schmeiß es mal in die Runde, weil genau das fragt ich mich grade:

Welches Smartphone punktet besser gegenüber dem anderen
Galaxy S2 vs. Iphone 4 ...


Ich wüsste gern wer welches von euch hat, und wieso grad das... xD
Was ist vorteil, was nachteil an oben genannten Modellen ^^ ...
Haut raus was ihr an Infos habt x333


Ik will ochn Smartphone, aber verd... sch... ich kann mich nit entscheiden :twitching: XD




Und jaaaa hab schon etliche Seiten gelesen, aber viel mehr wert sind mir aussagen von "echten" usern die diese Modelle auch benutzen...​
 
Zuletzt bearbeitet:

bong85

Novize
hab mich aus dem grund den ghost genannt hat als ich mirrtphone gekauft hab für das galaxy s i9000 entschieden und ich war sehr zufrieden gibt auch gute apps und preisleistung ist einfach besser
 

Hiege

Gesperrt
Ich hab einfach als der Handy Kauf anstand, mit dem G4 rum gespielt und mit Android,
Auf apple kam ich nicht klar, in meinen Augen ist das Iphone wie ne PS3 (nen Spielzeug halt)
und Android kam mir eher wie nen PC vor.

2 Kumpel haben das Galaxy S2 und die sind bis her sehr begeistert ^^
hatte es erst 2mal in den Händen es ist seltsam leicht wenn man nen schweren Knochen gewohnt ist.

Aber ich wurde schon allein wegen dem Display zum S2 greifen es gibt nix besseres wie einfach mal nen Bilder Ordner durchzublättern ^^
 

Cherin

Novize
bin ganz klar der meinung das das galaxy s2 dem iphone in fast allen bereichen überlegen ist!
nur ich finde trotz allem steuern sich die apple geräte einfach so intuitiv wie keine anderen
weiß nicht woran das liegt aber ich fühl mich einfach bei iWasauchimmer immer gleich so heimisch XD
 

ex pogo

Ordenspriester
Hi

Hatte vor 2 Monaten die Wahl zwischen Apfelphone und Galaxy SII.
Hab spontan Samsung gewählt und es noch zu keiner Sekunde bereut.

Unser Firmenhandypool besteht aus mehreren Iphone4.
Meine Galaxy-Neuerwerbung musste sich in diesem
Umfeld erstmal einem Kritikertest unterziehen.
Und hat den recht souverän gewonnen ^^
Dabei ist es eher sie Summe von unzähligen Kleinigkeiten und Details,
die es zum Sieger machen.

Ein Kumpel hatte mein SII eine viertelstunde zum Probieren
...und hat sich ein paar Tage später eins zum Vollpreis gekauft o.o
Auf meine Frage hat er gemeint, das ihn noch nie ein Handy auf Anhieb so Überzeugt hat.

Wobei das Iphone4 definitiv auch ein super Handy mit dem gewissen Kultfaktor ist xD
Letztendlich ist es aber eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Wertvorstellung,
welches man kauft /benutzt

gruß ex
 

Anouc

Novize
Hmmm hier ist ja nicht einer fürs Iphone XD ... Was ich allerdings schade finde ist, man findet ja alles fürs iphone... ALLLEEEES ...

Hoffe sie erweitern den Markt für Galaxy noch X_X ...

Das wäre zum beispiel ein vorteil fürs Iphone die ändern ihr design kaum, sodass die Gadgets auch beim 4ten Model noch passen... (und die cases und haste nit gesehen)
 
Also ich bin mit neinem iphone4 vol zufrieden!
Bei apple is so wie bei microsoft alles ein wenig umständlich. Aber was solls.
Will nicht gegen das samsung was sagen is sicher auch toll.
Is wie bei nem auto, ob koreaner oder ami muss jeder für sich entscheiden!
Probier mal beide aus und wirst schnell merken welches dir besser passt.
 

dk101

Gläubiger
Meine These: Android ist die Zukunft
Warum: Weil ichs Sag!

Ne ich finde Android ist die Zukunft weil die billiger erreichbaren Geräte viele Leute anlocken die sich zum Ziel setzten es immer besser zu gestalten (z.B. Cyanogen Mod)
Dadurch entsteht eine schnellere entwicklung der Technologie als bei anderen Betreibern.

Dann kommt noch dazu das das Galaxy S2 über eine gute Hardware verfügt.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Hmmm hier ist ja nicht einer fürs Iphone XD ... Was ich allerdings schade finde ist, man findet ja alles fürs iphone... ALLLEEEES ...

Hoffe sie erweitern den Markt für Galaxy noch X_X ...

Das wäre zum beispiel ein vorteil fürs Iphone die ändern ihr design kaum, sodass die Gadgets auch beim 4ten Model noch passen... (und die cases und haste nit gesehen)
Man findet ziemlich viele Spiele, davon viele leider Drittklassig, und massig sinnvolle Applikationen wie z.B. Furzgeneratoren, sprich blödsinn den kein Mensch braucht.
Der Market kann mit kaum Spielen aufwarten, dafür gibts App technisch ein fast schon ebenbürtiges Angebot. Es ist kein wirklich großer Nachteil, er wird nur dank Apples Marketing und schlecht informierten Leuten (selbst die Revolverblätter berichten über das Angebot des Android Market recht ausgewogen) andauernd den Leuten ins Ohr gelegt. Stimmen tut es nur stark eingeschränkt.
 

DrCornwallace

Ungläubiger
Eindeutig das SGS2!
Besitze es selber und bin vollends zufrieden.
Wie schon vorher erwähnt, bei Apple zahlt man nur den Namen, beim SGS2 bekommt man ein sehr gutes Handy welches Spaß macht
 

bergdoktor

Novize
in dem vergleich würde ich auch das samsung nehmen, aber guckt mal was jetzt noch kommt - also ich find die neuen windows 7 phone handys gut. da gibts auch welche von samsung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben