[Frage] Iphone 4 vs. Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
hab vergessen zu erwähnen dass ich auch das s2 habe ich finde es einfach toll und ich finde dass man bei apple nur den namen bezahelt aber die meisten handys werden ja in übersee hergestellt aber was ich von apple gut finde sind die pc's aber nur die hardwear
 

Neonamek

Novize
Kommt nich im Frühjahr das S3 raus? Vll solltest du noch diese paar monate warten, kannst ja sparen bis dahin :D
Weiß jemand ob es schon Infos zum S3 gibt?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja ich hab mein s2 und bin damit überglücklich. die arbeitskollegen die ein iphone 4g haben schauen immer etwas neidisch zu mir rüber in der pause. sie haben mitlerweile schon zugeben das das s2 besser is als das 4g. und glaubt man aktuellen tests ist das 4s immer noch schlechter als das s2. ja ich geb zu das ich ein apple hater bin. los ihr apple fanboys flamet mich zu^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
nöö bin ganz auf deiner seite und warum prodozieren die diese 4er genaratzion phon 4... und in 4 jahren kommt das iphon 4z raus
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich hab ein iPhone 3GS und will auf jeden fall ein Galaxy S2, ich warte nur noch bis mein jetziger Vertrag ausläuft
Ich hab Apple mit ihrem IOS echt Satt, ich hab jetzt IOS 3 bis 5 miterlebt und es hat sich nichts "verbessert" ICH WILL EINE DATEIANLAGE, ich will!!! Ich benutz mein 3GS "nur" unterwegs und "nur" zum Internet surven, und selbst da ist es noch schlecht, irgendwie hat die Geschwindigkeit nachgelassen, bespielsweise gebe ich 2x schneller Text ein als er am Bildschirm erscheint -_- pfffffff
Ich hatte eigentlich vor mir ein iPhone 4S zu kaufen, aber Android ist doch einfach besser -.-
 

Nobody57

Ordenspriester
Hab en iPhone 4 und wüsste nich warum ich ein S2 brauche. Läuft schnell, zuverlässig und hat ne gute Akku Laufzeit. (Worauf ich scharf bin wär das BB Bold 9900 :D)


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

I<3Janpan

Ungläubiger
Also ich kann dir nur die HTC Smartphones empfehlen super Software robustes gehäuse und das Preisleistungsverhältniss stimmt :).
 
Huhu, wollt mich mal anschlißen. hatte schon 2 HTC Smartphones ( ich geb zu, zu zeiten als sie noch nicht als htc vertrieben wurden) und hatte das iphone 3g und das iphone 4.

und ich muss troz apple anhäner sagen das mir diverse einschrenkungen auf den kecks gehen.
sei es java oder flash, andererseitz bin ich auch kein fan von google oder microsoft.

wo bleibt ein wirkliches linux smartphone ^^

aber wenn ich mal nen tipp abgeben darf oder ich mich sofort für eins der beiden entscheiden dürfte würd ich das iphone nehmen.

alleine weil es bei mir schon so viel ausgehalten hatt. vom runterfallen ausm 2. stock bis dauernd vom schreibtich fallen bishin zum in fützen fallen.
und ja ich weis man solte so nicht mit einem smartphone umgehen aber was meins sein will muss halt alterstauglich sein.

ich habe nach über einem jahr keine spür oder sichtbaren kratzer im display keine am metall das einzige was bei mir ist, das an der oberen ausenkannte etwas das display ca 1 mm gestaucht ist was man aber auch nur merkt wenn man sich das handy genau anschaut.

die alten htc die ich hatte waren nicht wirklich stabill.


aber dies kann sich auch geändert haben.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Auf vielen Android Handys lässt sich doch Ubuntu installieren und starten xD
Android ist doch schon ein Linux System, hinter diesem steht eine große Firma die mit ihrem System grade auf den Markt drängt und desswegen einen riesen Haufen an Innovationen reinbringt, idealer könnte es doch kaum sein. Dazu kann man sich die Source von 4.0 auch wieder laden.
HTC Smartphones sind recht stabil, wobei sich in letzter Zeit dauernd Verarbeitungsfehler einschleichen. Anders als beim geliebten iPhone habe ich nebenbei noch nie einen gebrochenen Bildschirm erlebt.
Aber das ist alles vollkommener Off-Topic, btt.
 

Hanfba3R

Novize
Keins von Beiden!

Hol' dir das Nexus Prime! Bzw. warte noch etwas, es wird anfangs wohl ziemlich teuer werden (~600€)
Dafür hat es das aktuellste aller Systeme (Android 4.0 Ice-Cream Sandwich), brachiale Leistung, das beste Display (Besser als das Retina vom Iphone), und viele anderer coole Sachen. Hätte ich nicht schon ein Smartphone wäre das definitiv meine Wahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben