[Frage] Iphone 4 vs. Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexisy

Gläubiger
ich glaube ich hab einen sehr großen fehler begangen als ich mir das iphone4 geholt hab :< alles is beschränkt auf eine FIRMA....

dieses iphone war mein erstes und LETZTES iphone
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ist das iphon nicht dicker als das s2?
ja ist es.
aber nicht all zu viel.
google ist hier dein freund.


die Wahl hier ist wohl eher eine Glaubensfrage.
und sowohl Apple als auch Android-Fanboys/girls werden nicht von ihrer meinung runter gehen & evtl. vorhandene Mängel akzeptieren.
Also was solls. Jeder soll seine Meinung vertreten & sagen, aber ich will hier bitte keine Diskussionen wie das die Anderen anders sehen als man selbst.
 

MORHERO

Ordenspriester
Also da bin ich zwiegespalten
Vorteile Apple: Beste Apps Nachteile Apple: Teuer
Funzt immer Man brauch alles von apple(Software und so)
Man weise was man hat Wenn Kaputt kann man nur einschicken zum reparieren

Vorteile Samsung: Preis Leistung Gut Nachteile Samsung: Alle unterschiedlich man weiß nicht wie es jetzt genau ist
Man kann stehts selber was austauschen Androit Software ist zwar gut aber hat viele gute apps nicht wo aber apple hat
nichts extranes kaufe(Software und so) Hat keine Speziellen Läden wie Apple

Also ich würde Samsung kaufen aber nur weil ich noch gar nix von Apple besitze und daher auch nicht genau damit umzugehen weiß.


Ps ich rede Allgemein von Samsung weil ich das Galaxy S2 noch nie getestet hab.
 

kopimo

Ordenspriester
habe mich vor 2 Monaten für S 2 entschieden - Hauptargument dafür war Preis/Leistungsverhältnis, ansonstem teile ich folgende Meinung:

Um die Punkte so zu zeigen, wo das Galaxy überlegen ist:


- Akkulaufzeit
- Amoled Display (die tolle Retina dpi ist ein Scheiss im Vergleich zu dem Amoled)
- Wechselbare Akku
- Wechselbare SD Karte
- kein iTunes, nutzbar auch als Externe Platte
- dünner und leichter
- schnellerer CPU
- Videos und Photos von dem S2 find ich immer noch um Längen besser als beim iPhone
- aufgrund von Android viel mehr Einstellungs- und Arbeitsmöglichkeiten
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
hab zwar nur ein (mitlerweile veralltetes) Nokia 5800Xpressmusic :hot:
aber ich würde mir niemals ein Iphone kaufen ... btw iwas von Apple ... ich bin kein Mensch denn Marken interressieren ... die Technischen Daten sind für mich das ausschlaggebende (ok mein Nokia hatte tolle technische Daten doch dank Symbian ist das mit den Apps etwas mau) und die sind bei Apple im Preis/Leistungsverhältniss einfach nur unter aller würde ...
gut Iphone ist kult phone aber ich würde in jedem fall zum Galaxy greifen ...
btw ... erstmal Medion Lifetab kaufen am Donnerstag :'D
http://www.androidapptests.com/medi...-32-gb-speicher-ab-donnerstag-erhaltlich.html
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so
da wir hier eindeutig nur noch flamen könne ist hier jetzt ende...

Ordentlich diskutieren ist das eine, aber rumflamen, wie schlecht der Apfel doch ist, geht nicht

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben