Zum Thema iPod, das Gerät besticht eindeutig durch sein Design und die Handlichkeit!
Ich hab lange gesucht um etwas vergleichbar kompaktes zu finden, ohne Display, mit Shuffle Funktion und aus Aluminium.. nun gestoßen bin ich lediglich auf iPod Klone aus China, die zwar schön billig sind aber auch dementsprechend verarbeitet.
Das Design der Apple Player ist allerdings nicht das wichtigste, denn wie mein Vorredner schon sagt, ist die gesamte Apple Politik furchtbar umständlich und einfach unnötig!
iTunes um mir Musik drauf zu schmeißen statt Drag n Drop, ernsthaft? Ich zahle doch keine 50-70€ für ein Mp3 Player für den ich eigens Programme auf der Festplatte haben muss und mir die Extrazeit nehmen muss um diesen zu bedienen, so eitel das auch klingen mag!
Letztendlich bin aber doch bei meinem Handy geblieben, denn dort habe ich maßig Speicherplatz, habe die Möglichkeit per WLAN meine Musik runter zu laden und per Filemanager zu organisieren und das größte Plus ist natürlich der Media Player, der mir etliche Equalizer und Modi vorgibt mit denen sich jedes Lied gut anhört