[Diskussion] iPod! Wofür nutzt Ihr ihn?

Wofür nutzt ihr euren iPod (o.ä.) am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

asuka25

Gottheit
Ich nutze meinen iPod meistens für Musik hören. Die zusatz Funktionen benötige ich sowieso nicht. Musik hören und ab und zu einen Film gucken.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hat villeicht jemand ein paar Adressen wo mann emulatoren für Monkey Island etc her bekommt ???
Bzw hat schonmal jemand den snes Emulator getestet ???
Selber getestet hab ich es noch nicht aber hier kannst du ein paar Infos finden:
http://www.apfeltalk.de/forum/scummvm-monkey-island-t113147.html

Zum Emulator, empfiehlt sich Scumm VM:
http://www.chip.de/artikel/ScummVM-Emulator-fuer-Spiele-Klassiker-4_19151865.html

So wieder Post von Ingersheimerboy klingt fragt er eher nach dem iPod touch und nicht nach den normalen iPods.
Naja, nichts desto trotz: MP3-Player und Massenspeicher
Nein, damit meinte ich eigentlich alle iPod-Modelle!
Ich selber habe mir einen iPod-Touch gekauft und wollte ihn nur etwas genauer beschreiben!^^


Dieser Thread ist auch für die geeignet die ein anderes iPod-Modell, einen anderen Player, oder auch gar keinen Player haben!

Sagt mir einfach eure Meinung zu euren Playern!
 

D~Reaper

Gesperrt
Also ich besitzte leider keinen is mir zu teuer noch!!

Außerdem benötige ich dann einen um paar Anime Folgen in der Mittagspause anzuschauen, deshalb viel zu teuer!!

Aber ich hab meinen guten alten MP3-Player USBStik mit 512MB

Also ich benutzt meinen nur um musik zu hören^^

Ohne ihn währe der ganzer Tag stink langweilig XD

Boreye ich weiß noch wie ich den mal vergessen hab dass war HORROR XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Plutonium

Auferstanden
Hab meinen ausversehen in die Waschmaschine gestekt jetzt kann ich garnichts mehr damit und ondt eigentlich zu Musik hören
 
Besitze Leider nur, den Ipod Shuffle, welcher sich aber für meine Zwecke perfekt eignet...

... Musik hören ...

Gerade dadurch, dass er so klein ist, und man ihn überall an Kleidungsstücken festmachen kann, nervt er nicht beim Joggen, wie viele andere Player es machen würden , einfach ein cooles ding ;)
 

yakushi

Novize
hm ich besitze keinen ipod...mehr >_< is auf wundersame art und weise von alleine putt gegangen ôo muss mich mit nem mp3 player begnügen
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich hab den Ipod classic 80 GB und nutze ihn eigendlich nur um damit Musik zu hören.
Ab und zu gucke ich mir auch nen paar Animes darauf an aber das Display is mir zu klein da kommt die PSP schon eher in frage.
Aber habe ihn mir auch nur gekauft weil ich was Geld übrig hatte und was neues zum rumspielemn haben wollte XD.
 

Suveru

Exarch
also ich hab den ipod classic und das mit 80 GB ... ich hasse apple eigentlich, wiel da die musik weder in ordner ist noch dass man sie einfach draufgeben kann wie bei MP3-Player ... nein extra ein programm und dann muss man für jeden titel eben namen und so vergeben, denn 30 mal titel 03 ist doof!! :) ggg
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
also ich hab den ipod classic und das mit 80 GB ... ich hasse apple eigentlich, wiel da die musik weder in ordner ist noch dass man sie einfach draufgeben kann wie bei MP3-Player ... nein extra ein programm und dann muss man für jeden titel eben namen und so vergeben, denn 30 mal titel 03 ist doof!! :) ggg
mediamonkey und es klappt alles in sekunden, weil man alles ausm netz an infos beziehen kann
 
Oben