Irak

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Tja, Sadam hat Menschen umgebracht - Bush will auch Menschen umbringen (Irak).
Das sind eigentlich beides Verbrecher.
Sadam hat in bestimmten Dingen Recht. z.B. was die Wirkungen des Embargo der USA angeht.

Ich bin generell gegen einen Irak-Krieg, soweit keine potetielle Bedrohung von uns vorliegt. Und jene müssen dann schon generelle Kriegsabsichten sein.

Ich finde Joschka Fischers Ablehnung eines Krieges und wie er Deutschland nach außen hin vertitt übrings prima.
 

f4ith

VIP
VIP
joschka is der beste aussenminister an den ich mich erinnere, und ich kann immerhin bis genscher zurückdenken :) bush macht was er will, das ist ne tatsache. Krieg wirds wohl leider geben, die enormen militärausgaben bis jetzt steckt auch n George.W jun. nicht so einfach weg ohne das es sich für ihn gelohnt hat. Was ich nicht verstehe ist diese antideutschland/frankreich hetze von seiten der amis und der breite anklang in der amibevölkerung, das ist nur noch lächerlich, ebenso wie sich manche staaten wie z.b. spanien oder polen ohne ersichtlichen grund für einen krieg stark machen.
 

Mr.Fu

Otaku
oh man schon wieder so`n thread

Also man muss bedenken sadam tausende menschen ermordet hat und die menschen haben gefeiert als das WTC einstürzte. Der irak hat auch massenvernichtungswaffen und wird sie wahrscheinlich einsetzten.

In der situation erhebt EINER die hand und versucht das problem zu lösen ( leider nur durch krieg ). Aber anderst geht es halt nicht. Ihr könnt ja gerne zu sadam gehn und ihn eure meinung erzählen, aber ich glaube der lacht euch aus. Würden nicht alle länder feige den schwanz einziehn wäre das problem durch machtdemonstration gelöst. Aber nein alle ziehen den schwanz ein und sagen ``böser bush`` aber wenn der dann gewonnen hat und das problem gelöst wurde dann heißt es wieder ``gut gemacht bush``
Ihr last euch nur durch medien beeinflussen die logischer weis gegen krieg sind. Bedenkt was sadam und bin laden gemacht haben und ob es so weiter gehn soll.


Der beitrag soll nicht heißen das ich für krieg bin um problem zu lösen aber in diesem fall sehe ich persönlich keine andere wahl.
 

Ohrli

Ungläubiger
Ich bin absolut gegen diesen Krieg, er ist so unnötig. Und noch dazu gerade weil es von Amerika (Bush+Anhänger) kommt.

Amerika: Das Land der Hoffnung, der Träume, des Friedens(?) hiess es doch. Es ist gross & mächtig. Was mich nur sehr wundert ist; Wenn Amerika als Vorbild angesehen werden möchte wieso fürht es Krieg gegen Personen die garnichts dafür können??? Und: Hat es anfangs nicht geheißen das sie Bin Laden + Gefolgschaft fassen und (käme bestimmt nach dem Gericht) exekutieren wollten?? Dann hiess es; Wir können Bin Laden nicht finden. Daraus folgt: suchen wir uns ein Schaf was unsere Verluste (einsturz des WTC -ist eine sehr grosse Dezimierung für die USA gewesen) verdekt. Ergebnis: Krieg.

mhm...das erinnert mich sehr an den Film, wo ein Ressigeur einen Krieg erfindet nur um eine Affäre des Presidenten zu vertuschen.

Ein 2ter Grund ist sicherlich: Irak-Öl(macht). Öl(macht) - Weltmacht ????

Ich kann es nur zu gut verstehen wenn Irak USA noch zusätzlich provoziert, denn USA sieht dieses Land als Quelle alles Übels. A l l e s Übels??? Sicherlich nicht, denn Irak hat selber Probleme (Nachbarländer).
Was ich auch noch komisch finde: so urplötzlich kommt die Meldung (fast wie aus dem Nichts): wir haben jemandem von Bin Ladens gefolgschaft.

Ach ja, und was den Nagel auf dem Kopf trifft: War es nciht Bush der behauptet, das sie Frieden haben wollen??
Komisch für den Frieden beginnt man einen Krieg. Für ein so Christliches Land sicher das richtige.

USA übertreibt, und ich hoffe das wenn sie auf die Schanuze fallen, es ihnen mehr als weh tut.
 

JEHUTY

Ordensbruder
Habt ihr die Nachrichten gehört (Mittag), angeblich will Sadam die anderen Länder bombadieren falls Bush Irak angreift, ich glaub' nicht das sich Bush davon abhalten lässt?

Ich frag mich eh' kaum is er Präsitent, fällt ihm ein das IRAK so da ist mit Waffen oder nich' und denkt sich, na ok bombadieren wir die, egal was die anderen dazu sagen.

Man der Bush geht mir am Arsch.

Wieso setzten wir nicht Bush und Sadam auf einer einsamen Insel aus dort könnens solange Krieg machen wie sie wollen!!

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Pff

also Saddam hat doch echt den *rsch offen. Erst meinte der, dass wenn er denn jetzt angegriffen wird würde er das ganze zu nem Weltkrieg machen. Was JEHUTY ja gesagt hatte.

Da hätten wirklich alle Länder sagen sollen das er das nicht umsonst gesagt hat und ihm so richtig die Birne wegschiessen sollen.

Jetzt meint er auch noch das doch bitte erst die USA ihre Massenvernichtungswaffen beseitigen soll. Dann könnte man über die Waffen von Saddam reden.

Also ich bin der Meinung das die echt nen schönen echten Krieg anfangen sollten, dann geht diese Welt zugrunde und wir müssen nicht ewig darauf warten.
 

blue-fox

Gottheit
Amis sind diktatorische Arschlöcher,die versuchen ihre Macht überall auf der welt auszubreiten. Potentzielle Ami-Hasser wie unser Saddam sind natürlich nich der beliebt.
Aber der irak is ja nur der Anfang!!!
Die USA haben ein gesetz erlassen, was erlaubt Gewalt anzuwenden, um Amis die vorm Internat. Gerichtshof landen zu befreien.(motto: er ist ein verbrecher,aber er ist unser Verbrecher!!!!!!)
Holland ist also als nächstes dran ^^ !!
 

DJ-Macro

Depp+Waffe
Naja

Najo ,

Ich finde das die Amys Spinnen!
Ausserdem gibt es keinen Grund für den Irak in einen Krieg zu gehen!

Ausserdem ist es ja NICHT Sadams schuld ausser er würde wirklich BinLaden in Schutz nehmen!
Dann hat ers verdient!

Er wird allerdings auch nicht Abziehen!
Lieber würde er sterben als den Schwanz einzuziehen!

Allerspätestens Morgen beginnt der Krieg!
Tippe ich mal ganz Schwer!

MFG
 

DJ-Macro

Depp+Waffe
Das ist eine gute und Berechtigte Frage M4st3r!
Allerdings muss man bedenken das Indien sowieso keine Gefahr darstellt!

Ausserdem haben die ja eh nix mit dem Krieg zu tuhen...
Naja vieleicht en bisle!

Pakistan kann man drüber Streiten.
Obwohl die auch keine "wirkliche" Bedrohung darstellen!

soweit kann ich nur Sagen...
Das der Irak und USA alleine an dem Scheiss schuld sind!
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

mittlerweile wie Bush wehement veruscht den Krieg als gerechtifertigt hinzustellen, als ob man einen Vertoss gegen das Völkerrecht was in jenem Umfang nur HITLER bislang wagte , rechtfertigen könnte..... nur eines

Bush gehört an die WAND. Und wenn es das Parlament nicht tut, dann die Bombem der Islamisten

THX

MasterMIND
 

Majin

Scriptor
Es ist doch eigendlich denn Politigern egal, was wir denken oder wollen. Sie machen das was sie wollen und Bush will je nur das fortsetzen was sein Vater nicht geschaft hat und ich würde wetten das Bush angst vor Sadam hat weil er Atomwafen hat sons hätte er doch auch früher angreifen können oder?
 

blue-fox

Gottheit
@Majin: Der bericht, das Sadam Atomwaffen inerhalb ein paar Monaten entwickln kann wurde vor dem 1. Golfkrieg verfasst.Das war also der Stand von vor 10 jahren. ANschließend wurden ja erst mal alle Anlagen zur Produktion von Uran,... zerstört. Die USa greift Saddam doch nur an, weil ihre Wirtschaft gerade stockniert und sie neue Absatzmärkte brauchen(ein zerstörtes land muss ja wieder AUfgebaut werden).
Falls Saddam also wirklich ABs hat, dann fresse ich einen Kapitalisten.
Die USA will wahrscheinlich nur ein paar neue Waffen testen, die sie vor kurzem entwickelt hat. Dazu zählen auch Atombomben(Die USA ist vor kurzem aus diversen Verträgen ausgetreten,die den weltfrieden sichern sollten).
Wenn jemand Atombomben hat, dann die USA!!!!!!
 

Majin

Scriptor
@blue-fox: Nee das mit dem früher angreifen meinte ich wo Bush gewählt wurde. Aber du kennst dich ja aus 8o

p.s: Nun ist seit 4 uhr morgens der 2te Golfkrieg ausgebrochen!!!
 

blue-fox

Gottheit
@Majin: ja,ich habe a bissel ahnung :P
Bush hat nicht gleich nach der Wahl angegriffen, weil er erst einen Grund gebraucht hat(11.Sept-->Afgha. -->Irak-->Holland? --schöner Übergang). Dann ging aber alles auch recht schnell.


p.s: Nun ist seit 4 uhr morgens der 2te Golfkrieg ausgebrochen!!
ja und der wird auch noch ein weilchen dauern, da es garantiert zum Häuserkampf in Bagdad kommt...da werden die Ami's bluten.
 
Oben