@ «/\©ïû®
[marquee] :] :] STRIKE :] :] [/marquee]
einer denkt mit.
Wie kommt ihr alle drauf das Bush nur ans Öl will???
Er hat nicht das recht das land zu besetzten weil die UNO dahinter steht und da nicht die u.s.a. den krieg alleine führt hat er auch nicht das alleinige recht, also wird es aufgeteilt. Würde er es alleine beanspruchen würde er wiederum gegen den uno vertrag verstoßen, weswegen dieser krieg gerade läuft.
Dann habe ich hier den eindruck das fast alle hier rassiesten sind ( nicht persönlich nehmen, ist nur ein eindruck). Es wird fast immer behauptet die amis, die amis. Ich würde sagen ihr habt alle im fach geographie nicht aufgepasst. Amis sind theoretisch alle einwohner von amerika ( nord, mittel und süd ), richtig müsste es heißen die u.s.a.. Nun zum eigentlichen ihr sagt immer die ``amis``, also alle. Ich wusste gar nicht das alle menschen die in den u.s.a. leben für den krieg sind, ich dachte immer das weit über 80% dagegen sind???
Ihr könnt doch nicht alle über einen kamm schehren
Dann dazu das die iraker weniger waffen haben. Was hätten die iraker davon wenn sie genau soviele waffen hätten wie die u.s.a.? Da würde die hälfte in der ecke liegen weil nicht genügen soldaten da sind die die waffen bedienen. Wiederum, Prozentual gesehn liegen sie gleich auf außer das sadam wenig flugzeuge bzw. keine flugzeugträger haben.
@ Blue Fox
Was hat bin laden mit sadam zu tun
Bin laden ist ein mächtiger terorrist
Und sadam ist ein diktator ( der übrigens viele juden getöten hat genau wie Hitler :D :D )
Leider muss ich «/\©ïû® recht geben. Ich habe auch den eindruck das viele Kinder hier reinschreiben ohne vorher zu überlegen was und warum sie das schreiben. Da wird geschrieben `` Bush ist scheiße, Sadam ist scheiße und Krieg ist scheiße`` . Na geil, und von den gründen warum die scheiße sind will ich gar nicht erst reden. Da ist wenig standfestes dabei.
Also erst überlegen, dann schreiben :] :] :] :]
P.S. Sollte sich einer durch den beitrag verletzt fühlen so entschuldige ich mich hiermit