Irak

Majin

Scriptor
ja und der wird auch noch ein weilchen dauern, da es garantiert zum Häuserkampf in Bagdad kommt...da werden die Ami's bluten.
ja aber nicht nur die Ami´s sondern auch die anderen die sich angeschloßen haben, weil nählich saddam gedroht hat auch die anzugreifen die Bush helfen
 

hachijusan

Gottheit
Ich kann kaum glauben, dass es hier pro-amis gibt.

Meine persönliche Meinung ist, dass Bush und Saddam sich gegenseitig und alleine bekämpfen und nicht andere ihre arbeit machen lassen sollte.

Übrigens wurde ja Saddam von den Amis im Amt gelassen beim letzten Krieg.

Laß vor kurzem auch das Buch: War against People. Da steht jede Menge interessantes über Saddam und Bush jr..
Bush ist lediglich auf Öl scharf und das ist kein Grund nach meiner Meinung.

Ich sah auch prägende Bilder von den beiden und nenne jetzt:

Saddam: irak. Gentleman (wegen den Manieren beim Käffchen trinken)
Bush: Analphabet (da er beim lesen ein Buch verkehrt hielt. Und das in einer Schule!!)
 

Mr.Fu

Otaku
Meines wissens nach gibts den krieg schon seit jahren ( schon vor clinton) selbst clinton hätte fast einen krieg angefangen aber in letzter minute seine leute zurück geholt.

Der eigentliche grund für das alles hier ist das der irak gegen den UNO vertrag verstoßen hat und die u.s.a hat deshalb inspektoren hingeschickt allerdings hat sich der irak geweigert. Darauf hin hat bush mehrere ultimaten ( mehrzahl von ultimatum glaube ich :D ) gestellt worauf sadam ihm die kalte schulter gezeigt hat. Was würdet ihr dann tun???? Ihr könnt dann nicht einfach sagen: ``och ich las den sadam ma weiter machen, der wird schon wissen was er tut`` weil dann kommt komischer weise wieder das volk und sagt `` Warum macht der präsident nichts?

Leute mag ja sein das krieg scheiße ist aber ich sage es jetzt zum x- mal sadam lässt nicht mit sich reden. Aber wenn ihr es besser könnt bitte.
Dann habe ich gehört das bush als 2 hitler beschimpft wird :lachen: :lachen: :lachen:
Aber das sadam ein diktator wusstet ihr,ja???
 

pcwarrior2k

WoH Member
VIP
hey jungs also ich find es totalen schrott was die Amis machen,

1. Irak kann US nicht wiederstehen weil er keine waffen hat, hätte er die gleiche waffen gehabt wie US dann würden die amis kräftig eins auf die schnauze kriegen (ich hoff das es passiert). die blöden US greifen mit panzer gegen AKs *tztztztztztztztztz* wie tief muss man sinken umd das zu tun???
2. was irak macht find ich genial (die ölfequellen anzünden) so haben sie vielleicht eine chance den krieg noch zu stoppen

BUSH SUXXXXXX!!!
 

Mr.Fu

Otaku
@ «/\©ïл®
[marquee] :] :] STRIKE :] :] [/marquee]
einer denkt mit.

Wie kommt ihr alle drauf das Bush nur ans Öl will???
Er hat nicht das recht das land zu besetzten weil die UNO dahinter steht und da nicht die u.s.a. den krieg alleine führt hat er auch nicht das alleinige recht, also wird es aufgeteilt. Würde er es alleine beanspruchen würde er wiederum gegen den uno vertrag verstoßen, weswegen dieser krieg gerade läuft.

Dann habe ich hier den eindruck das fast alle hier rassiesten sind ( nicht persönlich nehmen, ist nur ein eindruck). Es wird fast immer behauptet die amis, die amis. Ich würde sagen ihr habt alle im fach geographie nicht aufgepasst. Amis sind theoretisch alle einwohner von amerika ( nord, mittel und süd ), richtig müsste es heißen die u.s.a.. Nun zum eigentlichen ihr sagt immer die ``amis``, also alle. Ich wusste gar nicht das alle menschen die in den u.s.a. leben für den krieg sind, ich dachte immer das weit über 80% dagegen sind???
Ihr könnt doch nicht alle über einen kamm schehren :mauer: :mauer: :mauer:

Dann dazu das die iraker weniger waffen haben. Was hätten die iraker davon wenn sie genau soviele waffen hätten wie die u.s.a.? Da würde die hälfte in der ecke liegen weil nicht genügen soldaten da sind die die waffen bedienen. Wiederum, Prozentual gesehn liegen sie gleich auf außer das sadam wenig flugzeuge bzw. keine flugzeugträger haben.

@ Blue Fox
Was hat bin laden mit sadam zu tun
Bin laden ist ein mächtiger terorrist
Und sadam ist ein diktator ( der übrigens viele juden getöten hat genau wie Hitler :D :D )

Leider muss ich «/\©ïл® recht geben. Ich habe auch den eindruck das viele Kinder hier reinschreiben ohne vorher zu überlegen was und warum sie das schreiben. Da wird geschrieben `` Bush ist scheiße, Sadam ist scheiße und Krieg ist scheiße`` . Na geil, und von den gründen warum die scheiße sind will ich gar nicht erst reden. Da ist wenig standfestes dabei.

Also erst überlegen, dann schreiben :] :] :] :]


P.S. Sollte sich einer durch den beitrag verletzt fühlen so entschuldige ich mich hiermit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

blue-fox

Gottheit
Wie kommt ihr alle drauf das Bush nur ans Öl will???
Ach, das ist nur so ein Gedanke im Hinterkopf, weil sich die usa-Ülquellen in etwa 25 Jahre erschöpft haben, die Irak wahrscheinlich genug öl für mindestens 60 Jahre hat,...Aber natürlich wollen die Usa'ler nur die Demokratie in den Irak bringen. Darum werden sie auch erst einmal einen Offizier als Saddam-Ersatz einsetzen.

Und das Recht wird aufgeteilt auf USA und England. England wird auch als littel USA bezeichnet.Die USA behält praktisch das alleinige Recht.

Dann habe ich hier den eindruck das fast alle hier rassiesten sind ( nicht persönlich nehmen, ist nur ein eindruck). Es wird fast immer behauptet die amis, die amis
Schauen wir doch mal auf die Amerika Karte:
USA, Mexiko,Kanada
Nun,Kanada wird auch als 51.(?) Bundesland der USA bezeichnet.Mexiko ist von der USA so abhängig, dass es sich praktisch nicht gegen die USA auflehnt und die USA'ler machen, was sie wollen.-->USA+Anhänger=Ami's

Was hat bin laden mit sadam zu tun?
Saddi hat angeblich Bin Laden im Irak zuflucht gegeben (=Propaganda=Kriegsrechtfertigung Nr.3)

Ich habe auch den eindruck das viele Kinder hier reinschreiben ohne vorher zu überlegen was und warum sie das schreiben. Na geil, und von den gründen warum die scheiße sind will ich gar nicht erst reden. Da ist wenig standfestes dabei.
Ich bin auch erst 17 und damit noch ein "Kind" (oder zumindest noch nicht Volljährig :P )!!
Trotzdem schreibe ich keine Scheiße!! Also nicht immer,besser gesagt ^^!!!Und wenn die "Kleinen" noch nicht den vollen Umfang der politischen Umwälzungen zugunsten des "Auge um Auge"-prinzips verstehen, dann könnt ihr ihnen daraus keinen Strick drehen. Manches versteht man auch erst richtig, wenn man älter wird.

Also erst überlegen, dann schreiben
Wenn das befolgt würde, würde praktisch im Board totenstille herrschen.
 

Mr.Fu

Otaku
@ blue fox

Ich habe ja auch nicht behauptet das alle ``scheiße`` schreiben. Nur wenn ich mir einige beiträge so anschaue.............. naja, da komm ich doch schon ins krübeln was die person uns eigentlich sagen will :] :] :]

Dann habe ich eben ein interview gesehn wo eine irakerin gesagt hat, das bush ein arschloch sei und kein respekt vorm menschenleben hat. Ich glaube das das volk von irak nur die hälft weis was eigentlich los ist. Ich glaube nicht,das wenn sie wüsste das sadam tausende menschen ermordet hat nur wegen ihrem glauben, das sie dann immernoch so was sagen kann. Viele iraker sind auch für sadam weil wenn sie nicht gerade christen sind auch ermordet werden.

Was bei mir aber für unverständnis sorgt ist das bush mitten im krieg einfach so ins wochenende geht. Wie will der mann menschen auf seine seite ziehn wenn der von 7 kriegsttagen nur 5 da is???

P.S. hmmmm...... ich hoffe das dein beitrag nicht der admin sieht blue fox ( FSK 18 aufm board :P :P :P :P ) Also nehme ich stark an das du dir den beitrag nicht durchgelesen hast und statt auf die 8 hast du auf die 7 gedrückt, also soll es nicht 17 sondern 18 heißen. Stimmts :] :] :] :]
 

blue-fox

Gottheit
@Cartman:
Dann habe ich eben ein interview gesehn wo eine USA'lerin gesagt hat, das Saddam ein arschloch sei und kein respekt vorm menschenleben hat. Ich glaube das das volk der USA nur die hälft weis was eigentlich los ist. Ich glaube nicht,das wenn sie wüsste das Amerika tausende menschen ermordet/unterdrückt/ausgebeutet hat nur wegen ihrem glauben/hautfarbe/Reichtum, das sie dann immernoch so was sagen kann. Viele USA'ler sind auch für Bush weil wenn sie nicht gerade Republikaner sind auch verschwinden(in Gefängnisse?*) werden.

* zur Erinnerung: Das Patriot-Law oder wie as hieß ermächtigt den Staat Menschen zu verhaften, ohne einen Grund anzugeben oder die Familie zu unterrichten.
Auch steht diesen Gefangenen kein Telefongespräch zu. Sie können auch unbefristet festgehalten werden.

Was bei mir aber für unverständnis sorgt ist das bush mitten im krieg einfach so ins wochenende geht. Wie will der mann menschen auf seine seite ziehn wenn der von 7 kriegsttagen nur 5 da is???
Auch ein Kriegstreiber muss sich mal entspannen dürfen. Jeden Tag eine Rede, in der er sagt wie schlecht saddam ist-->das strengt an!!!!!!! Im übrigen hat Gott als er die Welt erschaffen hat,anschließend auch erst mal pause gemacht. Von Bush der die neue Welt erschaffen will, kann man doch das selbe zusprechen, oder?ihr glaubt nicht, das die USA eine neue Weltordnung anstrebt? Dann schaut euch doch nur mal eine Dollar-Note an: da steht "Novos Ordus Selecorum"= Neue Welt Ordnung!! 8o
 

Ejayse

Scriptor
ich glaube der krieg is wegen den terrors und wegen den öl quellen aber auch natürlich weil sie gegen die uno verstoßen haben. :mauer:
 

DJ-Macro

Depp+Waffe
Moinsen

Ja klar ist das wegen den Oil Quellen!
Aber man muss bedenken das es eigentlich "nur" wegen Osama Bin Laden ist!

Den wer es noch weiss früher hatte man ja gedacht Saddam beschützt Bin Laden!

Was ja auch stimmt!
Dem Bush wirds früher oder später sowieso seinen Amt Sitz kosten!

MFG DJ-Macro
 
D

Der_Totwart

Guest
hi,
persönlich halte ich von bush nicht viel und von kriegen noch viel weniger
aber einige erklärungen die ich bis jetzt in der diskussion über den irak-krieg gehört habe, finde ich richtig und zutreffend
über die gründe für diesen krieg möchte ich nichts sagen, da niemand von uns hier die genaue sachlage kennen kann
nun der o-ton der aussagen:
"einen diktator der sich der gewalt bedient um an der macht zu bleiben, kann auch nur durch gewalt von dieser getrennt werden"
"wenn die alliierten früher etwas gegen adolf hitler unternommen hätten, wäre vielen menschen erhebliches leid erspart geblieben"
"es ist der falsche weg, der aber im endeffekt zum richtigen ergebnis führt"

mfg
Der_Totwart
 

JEHUTY

Ordensbruder
Wie ich schon mal gesagt habe, einfach Sadam und Bush auf eine einsame Insel schicken :]

Da kann jedem wurscht sein, was dort dann passiert, da können sie sich gerne ne Burg bauen und kämpfen :] :] :]

PE/-\[ E
 

Mr.Fu

Otaku
@ blue fox

Patriot law : hat ja was mit dem rechtssystem in den u.s.a. zu tun. Das steht ja auch im gesetztbuch. D.h. das es rechtens ist wenn keiner infos erhält oder nicht tele. darf.

In en anderen punkten haste ja recht :rolleyes: :rolleyes:

Dann finde ich die meinund von Der_Totwart sehr treffend
"einen diktator der sich der gewalt bedient um an der macht zu bleiben, kann auch nur durch gewalt von dieser getrennt werden"
oder
"es ist der falsche weg, der aber im endeffekt zum richtigen ergebnis führt"
 

blue-fox

Gottheit
@Cartman:
Das Patriot law existiert erst seit dem 11. Sept.
Es gibt Menschen(50%Islamisten,30%Demonstranten,20%sonstige), die schon seit mehr als 4 Monaten vermisst werden(sie wurden verhaftet und dann?)
Das gesetz allein verstößt meines Erachtens schon gegen das menschenrecht(Recht auf Freiheit-->Verhaftet ohne Grund(angabe))

In en anderen punkten haste ja recht
Schön das du es einsiehst :D 8) ;)

Dann finde ich die meinund von Der_Totwart sehr treffend
gewalt mit gewalt zu bekämpfen hat noch nie funktioniert. Das beschwört nur immer wieder neue Gewalt hervor.

"es ist der falsche weg, der aber im endeffekt zum richtigen ergebnis führt"
Das ist doch sehr Zweifelhaft. Im Moment sieht es eher so aus, als ob beide Seiten starke verluste haben werden.Und ob Saddam in einem Häuserkampf um Bagdad besiegt wird-->Zweifelhaft.
Ergebnis: tausende Tote, Saddam weiter an der Macht(?) und viele neue radikale Islamisten.
Wenn das das richtige Ergebnis sein soll...

Im übrigen war der Angriff Völkerrechtswidrig. Bush müsste also direkt verhaftet werden, sobald er die USa verlässt und z.B. im Good old Europe mal nen Zwischenstopp macht. Oder man müsste ein Embargo gegen die USA verhängen ( 8o :] )

Die Idee von JEHUTY gefällt mir aber auch :lachen: :] :P
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von «/\©ïл®
manchmal frag ich mich echt wie alt die leude hier so im board sind ich fühl mich als wäre ich von 14 jährigen umzingelt....erstma n 100% agree für cartman und zu pcwarrior...du findest das geil das saddam seine ölquellen anzündet ja? findeste das auch geil das dann die spritpreise z.b wieder in den himmel schiessen? wenn du n auto hättest würdest du das garantiert nich geil finden...ich bin FÜR diesen krieg saddam is abschaum den man endlich mal "entfernen" sollte und das wird onkel bush für uns erledigen
Hast du schonmal gedacht wer darunter am meisten zu leiden hat?
Die USA.
Die USA verschwendet zig Öl und wirkt im Vergleich zu Europa wie eine alte rostige Heizung, die einfach unrentabel ist.



Bush will Öl. Ich glaube das alles andere eine Lüge ist. Die USA und ihre verschwenderigen Bürger verbrauchen wie oben schon erwähnt Maßen. In den USA ist das bohren teuer. Meines Erachtens sollten die EU und die anderen Staaten der USA den Hahn zutrehen, bevor durch deren Verbrauch der Ölpreis weiter steigt.

Ob der Krieg nun wegen dem Öl ist weiß niemand 100%ig. Auf jeden Fall ist es sehr warscheinlich das dies einer der Gründe für den Krieg ist.

Übrings, die ersten Tote gibt es schon. Wollt ihr noch mehr Menschen umbringen, nur um einen Diktator / ein Regime abzusetzen?
Ich finde das Irrsinn.
Das Sadam ein Verbrecher ist, ist unumstreitbar, wie weit er aber die UN-Sachen verstoßen hat ist für uns Bürger nicht ersichtlich. Die USA benutzen Propaganda und "falsche" Beweise um andere zu überzeugen.
Der Irak? Genau das selbe. Das sollte mal Anlass zum nachdenken geben.

Dann habe ich eben ein interview gesehn wo eine irakerin gesagt hat, das bush ein arschloch sei und kein respekt vorm menschenleben hat.
Ist er doch auch. Stichwort Todesstrafe und Krieg.

Blue-fox letzter Beitrag ist im übrigen auch sehr intressant und ich kann ihm ausnahmslos zustimmen.
 
Oben