Irak

L

Lord Balin

Guest
Meiner Meinung nach wird mit dem Angriff auf den Irak
nichts für den Frieden getan.
Natürlich, man wird einen Diktator los, dafür gibt es ne menge frustrierter mensche, und damit neue potentielle attentäter.
Ausserdem wie erfreut werden die Irakis wenn ihr Diktator von ner übergangsregierung aus amerikanischen Militärs ersetzt werden. Das wollen Amis und Briten ja durch UN beschluss durchsetzen....

Naja warten wir mal ab wie die bevölkerung der anderen islamischen Staaten (siehe Ägypten und co)
reagieren wird. Da könnten sich noch höchst unerfreuliche Dinge entwickeln.

@Anubis

Das mit dem Bunkersystem hab ich auch gehört. Da kam vor kurzem n beitrag im Tv, da wurde von Milosevics Bunker in Serbien berichtet. Der Architekt des Bunkers
meinte, dass milos Bunker schon ohne Probleme direkte Treffer überstehen würde.
Über Saddams Bunker sagte er nur, dass man da noch mal nen ganz anderen Maßstab in Bezug auf Größe anlegen müsste.
Insofern kann das mit den 5 Stockwerken hinkommen.
Das ganze dann noch unter nem großen Teil von Bagdad, da kannste ganz schön was an Truppen drinne verstecken...


Daher: War is not the answer!!!
 
D

Der_Totwart

Guest
hi
na klar,
die ratten die am höchsten in der rangordnung stehen haben immer die größten höhlen und das volk kann schauen wo es bleibt
:mauer:
im prinzip wollen die irakis von der diktatur befreit werden , aber eben nicht von den USA

mfg
Der_Totwart
 

blue-fox

Gottheit
Na was würdest du denn an bush`s stelle machen
Ich würde mich erschießen.
Mal abgesehen davon hätte ich an Bush's stelle net den Irak angegriffen. Ich würde mit der UN zusammen arbeiten und Saddi irgendwie friedlich zum Abdanken zwingen. Oder ich würde das Informationssystem des Iraks untermauern, indem man einen Sender errichtet, der in den Irak sendet...das haben se doch auch mit der DDR und der ARD so gemacht.
 
D

Der_Totwart

Guest
hi,
@blue-fox
das mit der DDR wurde auch die "Politik der kleinen Schritte" genannt und hat auch erst nach Jahrzehnten
Erfolge gebracht
Mit solch einer Taktik hätte man die Krise nur verschoben aber noch lange nicht gelöst

@«/\©ïл®
dann begründe mal warum dies ein "Stupid Thread!" sein soll


mfg
Der_Totwart
 

JEHUTY

Ordensbruder
Naja, jetzt gibts scho Gefangene und getötete Amerikaner, und sind ned mal direkt in Bagdad drinnen, ich glaub die Amerikaner werden da noch a bissl mehr leude verlieren! Scheiß Bush!

Chemiefabriken habe sie auch schon erobert!

*Man wäre die Welt schön, wäre Saddam und Bush ned hier*

Mfg.
 
D

Der_Totwart

Guest
Hi,
hallloooo,
das ist ein krieg und natürlich sterben im krieg soldaten und leider auch zivilisten
kann aber nicht verstehen, warum die medien jeden verstorbenen soldaten dazu benützen müssen ihre quoten aufzubessern
das is sch*****
:mauer:

mfg
Der_Totwart
 

Kaneda

Otaku
Keinen passenden Thread dafür gefunden als diesen...
Bush kaufte TV-Militärexperten

Zum Thema Kriegsvorbereitung... die Regierung hat den Krieg regelrecht angeheizt, damit diverse Leute an einem Krieg sich satt verdienen können.
Das wahre Opfer ist der OttoNormal verdiener, egal im welchem Land, der nicht bemerkt hat das seine Meinung eine gesteuerte Marionette ist.


Und nein gehöre nicht zu den Typen "Hihi alles was mit usa zutun hat ist scheisse"
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
das überrascht dich doch nicht oder? war doch eh klar das sie das machen würden, oder?
 

Kaneda

Otaku
nö überraschen nicht. Aber das welche von den Verantwortlichen und Betroffenden dazu öffentlich Stellung nehmen, das schon.
 
Oben