[Diskussion] Iris zero

Wie findet ihr den Manga?

  • Er ist schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ab und zu sehr langweilig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist nicht für jeden etwas

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Shinkakuto

Scriptor
Wollte wissen was ihr von dem Manga haltet weil ich finde die idee ziemlich cool.
Und den Manga finde ich auch echt interessant hab ihn bis Band 6 gekauft frage mich nur wann endlich der nächste Band rauskommt.
 

Anhänge

das gleich problem hab ich auchich hoffe das das nich wie bei Bastard endet wo es mitten drin auf hört zu erscheinen das is für mich betrug anden lesern und auch wenn das ende dan noch in einen band paken wäre auch mist is doch noch ne menge stoff für denn manga da.
ich finde die Idee die mit den augenkräften sehr nett!!
 

Shinkakuto

Scriptor
das gleich problem hab ich auchich hoffe das das nich wie bei Bastard endet wo es mitten drin auf hört zu erscheinen das is für mich betrug anden lesern und auch wenn das ende dan noch in einen band paken wäre auch mist is doch noch ne menge stoff für denn manga da.
ich finde die Idee die mit den augenkräften sehr nett!!
Ok cool hab mir mal eine bisschen was zu bastard auf wikipedie durch gelesen und klingt eigentlich noch recht interessant, hätte ihn gelesen aber ist halt entäuschend so wie due es hier beschreibst.
Was ich auch schade fand das Lagoon engine deutschland release einfach mit dem 3 Band aufhörte hatte damals keine möglichkeit weiter zulesen.[DOUBLEPOST=1458293755,1458287179][/DOUBLEPOST]Also alt so bald werde ich mit Band 7 nicht rechnen können wir man hier im Newsletter von Kaze gehört hat:

Kazé veröffentlichte gestern ihren zweiwöchigen Newsletter. In diesem Newsletter haben sie eine Verschiebung vom siebten Band von „Iris Tero“ auf unbestimmte Zeit angekündigt. Grund dafür sei, dass der Tankobon in Japan bisher noch nicht erschienen ist und somit eine Veröffentlichung in Deutschland unmöglich ist. Der Grund für die Nicht-Fertigstellung ist aber leider nicht bekannt.
Das war am Montag den 26 Oktober 2015.
Und es ist wie es scheint immer noch nicht bekannt wann der 7 band erscheinen wird es ist als erscheinungs termin 2016 angegeben also irgenwann dieses Jahr hoffentlich. Und ich hoffe das es nicht so endet wie bei den Novels von Sword art online 2014 im Oktober sollte der erste erscheinen aber sie haben es seit dem immer wieder verschoben und jetzt ist wie bei iris zero der erscheinungs termin irgendwann 2016 also bleibt mal abzuwarten ob sie es auch dieses Jahr noch schaffen.
 
ja das hoffe ich auch das es balt erscheint
und ich selbst habe mir Lagoon engine auch schon vor jahren gekauft aber ich glaub draus wird nixmehr:mauer:.
 

Shinkakuto

Scriptor
Okay danke für deine antwort.Na ja kann man leider nichts machen die Gesundheit geht halt vor ich hoffe das sie sich bald erholt und wenn sie mit dem Manga weiter machen sollte dann nur wenn sie wieder fit ist.
 
Oben