Ist es jede frau oder liegt es an mir O.O?

indrainecold

Gesperrt
also ja leute ich hätte da ma ne frage...ich hab ne freundin (toll was:P?) ne spass bei seite also ja sie hm...ist irgendwie komisch sie sagt mir immer schatz ich liebe dich und du bist das beste was mir je passiert is und auf der andern seite sagt sie ja du nervst ich bereue es voll mit dir zu gehen...:kukukuh:und meine konkrete frage ist

liegt es an mir oder sind frauen generell so? o.o
 

Ineluki

Gesperrt
Frauen sind meiner Meinung nach alle mehr oder weniger Borderliner.

Um dir konkret zu antworten - ja Frauen sind alle so. Ohne Ausnahme.
 

indrainecold

Gesperrt
das hat jetzt seine zwei seiten....irgendwie kann ich froh sein das es nicht an mir liegt...anderseits wird mir das gleiche wiederfahren wenn ich mit einer anderen frau zusammenbin:hot: ich bin jetzt en bissl confused aber ich warte mal mehrere antworten ab
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich weis ja nicht was du machst aber vielleicht rufst du sie ja dauernd an oder schickst ihr mails ? vielleicht nervst du sie ja damit ? jedenfalls kenn ich dich nicht und nein nicht alle frauen sind so -- ja es leigt auch vielleicht an dir dann, aber das sich bei ihr solche abgründe aufbauen, ist schon seltsam.
 

Ineluki

Gesperrt
Ich werd mal etwas mythologisch.

Wenn man sich beispielsweise mal die christliche oder griechische Mythologie ansieht, erkennt man - dass es allen super ging - bis die erste Frau am Start war.

Lilith wollte beim Ficken nich unten liegen, Eva wollte unbedingt Äpfel mampfen, Pandora brachte Seuchen und Sorgen auf die Welt und das einzige was sie in der Büchse behielt war unter anderem Hoffnung.

Merkst du was uns die alten Geschichten sagen wollen?

Sobald Frauen am Start sind, gibts Stress.
Das ist immer so.
Das war immer so.
Und wird immer so sein.

Aber das is okay, so ist das Leben.
Da müssen wir Typen cool bleiben und den Überblick behalten.
Man kann eben nich mit, aber auch nich ohne, verstehst?
 

Meli16@Wien

Ordensbruder
hmm
Ares = Kriegsgott
Hades = Gott der Unterwelt
Hitler = naja...
Bush( Irakkrieg... )
sind alles Männer, weißt du worauf ich hinaus will?
 

Pegasus18

Prophet
Männer und Frauen bilden zusammen...na was?
Die Menschheit

So oder so wird jeder Mensch mit einem bösen Herzen geboren. Da können wir gar nichts gegen tun. Wir neigen eben dazu und selbst zu schaden.

Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen.
Zu der Ausgangsfrage lässt sich sagen: Einer Frau kann man es in einer Beziehung nie wirklich recht machen. Ich kenn das aus erfahrung. Man muss wirklich für einander geschaffen sein um sich so zu verstehen. Vielleicht findet jeder ja mal die Richtige.
 

Ineluki

Gesperrt
hmm
Ares = Kriegsgott
Hades = Gott der Unterwelt
Hitler = naja...
Bush( Irakkrieg... )
sind alles Männer, weißt du worauf ich hinaus will?
Du weisst noch die Entstehung des Trojanischen Krieges?

Eris, die Göttin der Zwietracht (alleine das sagt schon alles aus) wurde nicht auf ein Bankett im Olymp eingeladen.

Da wurde sie fies und rollte einen goldenen Apfel in den Saal mit der Aufschrift - "Für die Schönste"

Da balgten sich alle Göttinnen darum, vielleicht auch der schwule Hermes..
Am Ende mussten sie einen Sterblichen entscheiden lassen - und wer ? Paris aus Troja.
Aphrodite bestach ihn damit, ihm die schönste Frau auf der Welt (Helena) zu verschaffen, wenn er sie wählte.
Gesagt, getan - Aphrodite wurde zur Schönsten gewählt, Helana wurde für Paris entführt und irgendwann später bekam Brad Pitt einen Pfeil in die Wade geschossen.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ja leute ich hätte da ma ne frage...ich hab ne freundin (toll was:P?) ne spass bei seite also ja sie hm...ist irgendwie komisch sie sagt mir immer schatz ich liebe dich und du bist das beste was mir je passiert is und auf der andern seite sagt sie ja du nervst ich bereue es voll mit dir zu gehen...:kukukuh:und meine konkrete frage ist

liegt es an mir oder sind frauen generell so? o.o
Wie alt bist du, wie alt sie ist, wielange habt ihr schon eine Beziehung?
Das wäre mal meine Einstiegsfragen.

Wenn ich aber ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern soll, ich habe mit meiner Freundin nie solchen Streß gehabt. Wir haben uns getroffen, Blicke gewechselt, hatten Schmetterlinge im Bauch, haben und verliebt und sind jetzt über 2,5 Jahre zusammen, ohne Probleme.

Es geht also doch... ^^
 

indrainecold

Gesperrt
Ja also das is in meinen augen die richtige...deshalb habe ich wahrscheinlich auch nicht so viel erfahrung und bin etwas...vorreilig/verwirrt..

@ Noxiel: Ich bin 18 sie ist 16 :X beide aber noch mehr oder weniger kindsköpfe :XD::hot:und zusammen "schon" seit 2 monaten

//Edit: sie ist auf mich zugekommen :X vllt sagt das ja was aus
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also in dem Alter, wechseln Jugendliche meiner Erfahrung nach ihre Meinung, Ansichten und Gefühle ähnlich oft wie ihre Unterwäsche (Mädchen demzufolge öfter als Jungen ;) )

Sieh einfach darüber hinweg und warte was draus wird. Wenn sie anfängt nur noch zu nörgeln, kannst du immernoch Schluß machen. Übrigens, über die unangenehmen Sachen reden hilft meistens. ^^
 

Meli16@Wien

Ordensbruder
Du weisst noch die Entstehung des Trojanischen Krieges?

Eris, die Göttin der Zwietracht (alleine das sagt schon alles aus) wurde nicht auf ein Bankett im Olymp eingeladen.

Da wurde sie fies und rollte einen goldenen Apfel in den Saal mit der Aufschrift - "Für die Schönste"

Da balgten sich alle Göttinnen darum, vielleicht auch der schwule Hermes..
Am Ende mussten sie einen Sterblichen entscheiden lassen - und wer ? Paris aus Troja.
Aphrodite bestach ihn damit, ihm die schönste Frau auf der Welt (Helena) zu verschaffen, wenn er sie wählte.
Gesagt, getan - Aphrodite wurde zur Schönsten gewählt, Helana wurde für Paris entführt und irgendwann später bekam Brad Pitt einen Pfeil in die Wade geschossen.
Komisch, aber du erzählst immer nur geschichten von dingen wo es nicht mal einen beweis gibt dass sie überhaupt passiert sind...
Aber Hitler? Bush? Bin Laden? Wer hat noch mal den Befehl für Hiroshima gegeben?
Sind alles Menschen von "HEUTE" und alles Männer...

Abgesehen davon: Wenn Paris zu dumm ist und sich bestechen lässt...

Lass einfach deine Frauenfeindlichen kommentare in Zukunft, wennst weiterhin streiten willst -> PN
und jetzt zurück zum Thema
 

indrainecold

Gesperrt
was ich bizar finde ist das wenn ich hm...etwas "seriöser" bin dann ist sie viel freudeerfüllter so mit smileys und so wenn ich nie welche schreibe (wenn ich mit ihr chatte) schreibt sie mindestens 2 in jedem satz...anderstherum genau so: wenn ich viele schreibe schreibt sie fast keine entweder is das ein automatisches gleichgewicht oder sie will mich glücklich haben :O:happy:
 

Megaro

Gesperrt
So oder so wird jeder Mensch mit einem bösen Herzen geboren. Da können wir gar nichts gegen tun. Wir neigen eben dazu und selbst zu schaden.
Sorry, dass ich jetzt OT gehe, aber als ich das grad gelesen habe, ist mir echt das Herz untergegangen. Wenn Menschen solch pessmistische Ansichten vertreten, werde ich immer traurig. Tatsache ist doch, der Mensch wird als Wesen weder gut noch böse geboren, aber die Intelligenz des Menschen ist eine Krankheit, die durch das Gift Sozialisation zu einer um sich greifenden und allüberall grasierenden Seuche mutiert, womit ich ausdrücken will, dass der Mensch nicht böse geboren wird, sondern dadurch böse wird, dass er Kontakt zu anderen Menschen hat.

Im Übrigen, indrain, glaube ich nach deiner Altersangabe, dass es tatsächlich am Alter liegt, mitten in der Pubertät, da ist es doch kein Wunder, wenn Jugendliche hin udn wieder launisch sind, ich würde mir da momentan nicht zu viele Gedanken drüber machen und erst mal schauen, wie es sich entwickelt ^^
 
Oben