Ist es jede frau oder liegt es an mir O.O?

indrainecold

Gesperrt
@Topic
Mir ist heute spontan eingefallen: Medikamente
Mein Ex hatte z.B. mal eine Kopfschmerztablette verschrieben bekommen, die bei ihm Zustände auslöste, die man fast schon mit Depressionen vergleichen kann. Hat sie vielleicht irgendwas in der Art? Oder ist an sich erkältet oder so? Verschnupft hat man selten gute Laune :hot:
naja also...sie ist asthmatisch und nimmt halt medikamente aber seit sie "klein" ist und daran weis ich nicht muss ich sie mal fragen ob sie neue medikamente verschrieben bekommen hat..danke :D
 

Sakura25

Gottheit
sie sagt mir immer schatz ich liebe dich und du bist das beste was mir je passiert is und auf der andern seite sagt sie ja du nervst ich bereue es voll mit dir zu gehen...:kukukuh:und meine konkrete frage ist

liegt es an mir oder sind frauen generell so? o.o
Ich kenne deien Freundin nicht um sagen zu können in welchen Sit sie dat zu dir sagt^^ Ich beziehs mal auf mich. Ich würde sowat sagen wenn nen Typ mir aufm Docht geht oder mich einengt.

Folgende Sit wo ich das sagen würde:

Er schreibt mir ne SMS und ich kann nciht antworten so er is panisch udn denkt ich will nix mehr mit ihm zu tun haben udn chreibt gleich na 2 Min die nächste SMS. Ok nicht so schlimm für mich doch wenn dann die 3. nach 2 Min kommt denk ich dann schon langsam müsstest du es wissen. Somal er weiß wenn ich arbeite und ich nciht sofort antworten kann. Wenn ich dann auch noch nach ca. 5 SMS wo imemr drin steht "ich liebe dich wat machst du warum antortet du nciht bist du mir böse" on komme und zig solcher Mials dann habe dann is bei mir der Punkt wo ich denke STOPP es reicht. Und wenn ich dann so gebervt davon bin bekommt er nen Anpfiff udn da können auch mal diese Worten "ich bereue es voll mit dir zu gehen" fallen weil cih dann nur noch gernervt bin und es zum Ausdruck bringen will^^ Bis jetzt hat dat imemr ganz gut geklappt udn die Personen haben dann nen wenig damit aufgehört.

Andere Sit:
Er is on udn ich auch. Jemand mit dem ich schreibe dem sag ich meist wann ciharbeiten gehe. So aber es gibt welche da musst du dich iemrm abmelden sonst denken sie " Oh nein ich hab wat falsch gemacht" Naja udn wennd ann einfach abreiten gehst und dann on kommst udn satt nen "Hallo" zu lesen bekommst "Wo warst du" denk ich danns chon überleg doch mal. Naja je nachdem wie ich dann vom Tag drauf bin kann dann auch mal son Text kommen.

Also bei mir fallen die Worte oft wenn ich nen schlimmen Tag hinter mir habe oder genervt werde. Es gibt aber auch Tage da macht mich nix nerven.^^ Naja wir Frauen können schon komische Wesen sein:tralalalala:Verstehe auch öfters nicht die Reaktion von meiner Ex und ich hab sie zum Teil nie so genervt wie sie mich. Und es gibt einfach Mom wo man nur glücklich is den anderen zu ahben und dann fallen halt diese Worte " schatz ich liebe dich und du bist das beste was mir je passiert is" Meistens sind es diese Mom die man verspührt udn so sollte es auch bleiben weil wenn die anderen überwiegen is es fraglich ob es noch eine gut Beziehung is ?
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ja Sakura ich kann schon verstehn das euch sowas nervt aber ihr müsst eben auch uns verstehn,wenn man jemand liebt kriegt man eben schnell Panik.Hatte so etwas auch schon oft da hatest du gestern noch ein Streit mit ihr gehabt und aufeinmal macht sie Funksperre ,was soll man den sonst tun? warten und Angst haben das sie es als Desinteresse an ihr wertet ?.Da ruf ich sie liebr ein paarmal zuviel an und zeig ihr damit das sie mir wichtig ist auch wenns sie es stört:kukukuh:
 

SKJ-B

Gesperrt
Die meiste Männer haben einfach zuviel Schiss...
Wenn man die liebt, sollte man auch Vertrauen haben!

Sowas finde ich lächerlich jede Stunde ne SMS zu schreiben und zu fragen was los ist und man sich Sorgen macht!

Wenn die sich nicht meldet, was solls...
Ich persönlich würde niemals hinter einer Frau so hergammeln...außer ich hätte wirklich was schlimmes getan!

Wenn man Stress mit ihr hat, und selbst keine Schuld hat, soll die in der Ecke schmoren bis sie blöde wird. Wo meine Freundin mich vor 5-6 Wochen verlassen hat, weil sie so extrem eifersüchtig ist, habe ich auch nichts getan (obwohl mich es schon fertig gemacht hat)

Am Ende ist die wieder angetanzt!
Ein Mann darf kein Weichei sein, der SOFORT hinter der Frau herläuft, auch wenn ier richtig verschossen in sie ist!
Man(n) sollte schon wissen, was man bei ihr hat, aber nicht übertreiben!

Eier sollte ein Mann schon haben!
Manche Frauen stehen auf "Memmen", aber viele hingegen nicht!

Aber wenn ein Mann weiß, dass er im Unrecht ist, muss er den ersten Schritt machen, da sonst die Frau nicht länger bleibt... (meistens)

Bleibt einfach locker und macht euch nciht so gewaltig nen Kopf drüber!
Also ich spreche da aus Erfahung!

Wenn ich schon den allerersten Post im Thread lese, muss ich lachen...tut mir Leid!
Das sit eine Sache, die NUR du selbst ehrausfinden kannst/musst!

Du willst wohl nur positive Kommentare hören!

Da musst du echt selber durch!

Darf ich fragen wie alt du bist? (Vielleicht hast du es schon erwähnt, habe die vorderen Posts nicht gelesen)
 

Dracon Ra

Scriptor
Mmh, könnte am Alter liegen, pubertät halt, was Manga Engel geschrieben hat macht auch sinn.

Ich finde es schon komisch, wenn ihr wirklich was an Dir liegt sind die sprüche schon krass, entweder nervst Du sie teilweise gewaltig oder sie macht sich etwas vor und empfindet nciht soviel für Dich wie sie gerne würde...

Andererseits hab ich derzeit selber Beziehungs´probleme und bin eher pessimistisch eingestellt :hot:
 

indrainecold

Gesperrt
also das mit dem ständigen nerven habe ich mal ausprobiert...also natürlich nicht um sie zu nerven sondern einfach die sit die ihr hier schildert mit: " schatz ich liebe dich antworte mir etc." die masche hat nich funzt ^^ hat sich von mir ein wenig abgewendet dann habe ich mir gedacht mkay versuch ich lieber mal "den fisch zappeln zu lassen" (sry wenn die frauen unter uns das jetzt falsch verstehen sollte nich offensiv gemeint sein) aja gut mach ich das auch ein paar tage und da kommt das gleiche resultat... ich mein was will sie denn =/. jetzt bin ich aufm weg versuchen wie die andern zu sein bzw normal bericht euch das ergebnis auch nochma

@SKJ-B: bin 18
 

Dracon Ra

Scriptor
also das mit dem ständigen nerven habe ich mal ausprobiert...also natürlich nicht um sie zu nerven sondern einfach die sit die ihr hier schildert mit: " schatz ich liebe dich antworte mir etc." die masche hat nich funzt ^^ hat sich von mir ein wenig abgewendet dann habe ich mir gedacht mkay versuch ich lieber mal "den fisch zappeln zu lassen" (sry wenn die frauen unter uns das jetzt falsch verstehen sollte nich offensiv gemeint sein) aja gut mach ich das auch ein paar tage und da kommt das gleiche resultat... ich mein was will sie denn =/. jetzt bin ich aufm weg versuchen wie die andern zu sein bzw normal bericht euch das ergebnis auch nochma

@SKJ-B: bin 18
Aus eigener leidvoller Erfahrung, nicht übertreiben, also nicht zig mal am Tag SMS/e-mail/anrufe aber auch nciht Tagelang garnicht melden.
Wenn mein Schatz, wie Sonntag, 4 mal am Tag am Telefon hängt bin ich genauso genervt wie wenn er sich tagelang garnicht meldet.

Ein Anruf pro Tag reicht, mehr wenn was wichtiges ist aber nciht als Dauereinrichtung. Wenn man eine SMS verschicken geduldig auf Antwort warten, sie wird sich schon melden wenn sie zeit hat, geht halt nicht immer sofort.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
ok.. habe nur den anfang und das ende gelesen..

zuerst SKJ mein Freund...
Das Männer die Gefühle zeigen oder einer Frau hinterherrennen Weicheier sind, ist lächerlich..
Ich denke das es ein gutes Recht eines Mannes ist zu weinen(bitte nur keine heulsuse, dafür sind wir mädels da) oder auch ner frau die man(n) liebt "hinterherzurennen".. den das bedeutet lediglich das sie ihm viel bedeutet und er um sie kämpfen will.. zumindest im normalfall.. natürlich gibt es ausnahmen auf die dann auch deine beschreibung passen würde.. wenn mir nen kerl hinterherrennt und mir die ganze zeit vorheult und in selbstmitleid versinkt würd ich auch sagen das er keine eier in der hose hat .. wenn er jedoch ehrlich und mit fairen mitteln um mich kämpft, ein liebevoller brief oder ein entsprechendes gespräch.. finde ich da nichts verwerfiches dran..

@topic..
wie gesagt.. nicht alles gelesen.. hast du sie mal ganz offen in einer ruhigen minute und einer entspannten situation auf das thema angesprochen? Die ganzen ratschläge die hier gegeben werden sind, bei allem respekt, relativ nutzlos wenn man die beiden nicht kennt. ich denke es ist schwer auf so eine spezielle frage eine antwort als ferndiagnose zu stellen. man müsste wissen wie ihr zueinander steht, wie lang ihr euch kennt, wie euer altag aussieht und noch einiges mehr..
Ihr solltet das am besten unter euch klären, im idealfall mit einem unparteiischem..
 

Spike

Lord Of The Dance
also ja leute ich hätte da ma ne frage...ich hab ne freundin (toll was:P?) ne spass bei seite also ja sie hm...ist irgendwie komisch sie sagt mir immer schatz ich liebe dich und du bist das beste was mir je passiert is und auf der andern seite sagt sie ja du nervst ich bereue es voll mit dir zu gehen...:kukukuh:und meine konkrete frage ist

liegt es an mir oder sind frauen generell so? o.o
Frauen sind nicht dazu da, um verstanden zu werden, sondern dienen unserem Amüsemant.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Frauen sind nicht dazu da, um verstanden zu werden, sondern dienen unserem Amüsemant.
klar und dann sollen sie noch putzen kochen bügeln kindersitten und immer lieb sein

da bleib ich lieber ein mann de 21 jahrhunderts der das auchmal übernimmt

Das sich Frau auchmal in den Sessel flutschen kann ein Bier trinken und zum Fussball gröhlen kann

glaubt ihr nicht ??^^ doch sowas gibts bei mir zuhause hab ich so eine:hahaha:
 

Sakura25

Gottheit
Chiron klasse Einstellung. Solche Männer sind es wat die morderne Frau sucht. Ich rede mal von mir weil ich hab keinen Bock ihm alles hinterher zu räumen und jaoh ich will auch mal nen Fussballspiel sehen. Mir is aufgefallen viele Herren stehen nciht mehr so auf Fussball aber ich mags mir anschauen.

Ich gebe Anatomy-of-Disaster recht es is auch wichtig der Partnerin zu zeigen dat sie einem wichtig is und wenn du dich nie meldest denkt sie natürlich auch sie is dir unwichtig. Für mich is man auch kein Weiei wenn man dat tut. Dann wäre ich selbst eins ich sehs einfach als selbstverständlich an es ihr zu zeigen und versuche alles in ordnung zu bringen. Gerade wenn man son Sturrkopf is wie ich dann is es für den anderen schon wert zu sehen ich bemühe mich darum auf die Person zuzugehen und möchte es klären.

Es kommt nur drauf an wie man um etwas kämpft. Man kanns auf die geduldige und liebe Art tun oder Terror machen. Wenn bei mir einer mit der Terrorart kommt mach ich dicht udn lass ihn links liegen bis er sich wieder beruhigt hat denn ich muss mich nciht evtl blöd anmachen lassen. Dennoch bin ich selten so dat ich etwas nicht verzeihe jeder hat eine 2. Chance verdient die Frage is wat er daraus macht. Wenn er mir die Ohren vollheult naja es kommt drauf an warum ich kann einiges verstehen aber nciht wenn er imemr wieder mit dem selben kommt udn mcih nciht versteht. Denke nen Mann is auch nur nen Mensch aber es gibt soche und solche. Mir gefällt der Macho schon besser aber wiedrum gibt es Sit wo ich denke auch nen Macho könnte mehr um etwas kämpfen oder sich bemühen.

ich bevorzuge mehr die geduldige Art udn dem entsprechend lass ich mir viel Zeit um meine Freundin wieder zu beruhigen. Oft bracuht sie auch die Zeit zum Zciken diese mag ich ihr dann nciht nehmen. Wenn erst mal die Zicke bei irh raus is dann soltle ich sie darin nciht stören aber dennoch zeig ich ihr die Interesse von mir. Das reicht mit eienr leiben SMS am Morgen mit de rich sie wecke oder eienr Mail was sie mir bedeutet. Auch ein gedicht macht sie berühren. Egal ich lass sie einfach spühren sie is mir wichtig aber so dat es nciht ins nerven übergeht. ich schreibe ihr auch sie möchte sich bei mir emlden wenn sie s denkt zu wollen. Naja ich bin ehr der Typ der einem Partner viel freiraum gibt udn das denke ich is auch wichtig damit man sich nciht zu sehr einengt. Wenn sie mit soclhen Sätzen kommt ich nerve und sie bereut es dann sitz ich nciht da und heule rum nee ich sprech sie dannd arauf an. Sage ihr dat es mcih verletzt wat sie da sagt udn frage warum sie es sagt. Man kann es gleich und einfach erfahren wenn amn in diesem Mom nachfragt udn sein befidnen äußert. Sie sagt es schnell mal dahin weil ihr wat nciht passt udn denkt nciht daran dich damit zu verletzen. Nur Reden is halt imemr dat Wichtigste in soner Sit denk ich. Beim reden sollte man mit Feingefühl herangehen udn sich gegenseitig ausreden lassen udn zuhören.
 

Spike

Lord Of The Dance
klar und dann sollen sie noch putzen kochen bügeln kindersitten und immer lieb sein

da bleib ich lieber ein mann de 21 jahrhunderts der das auchmal übernimmt

Das sich Frau auchmal in den Sessel flutschen kann ein Bier trinken und zum Fussball gröhlen kann

glaubt ihr nicht ??^^ doch sowas gibts bei mir zuhause hab ich so eine:hahaha:
Auch das war jetzt keine Faustregel. Es gibt aber einige Situationen, in denen mit Logik nicht weiterzukommen ist. Ich hatte schon Streitereien, die filmreif waren. Manchmal wünsche ich mir, immer ein Diktiergerät bei mir und eingeschaltet zu haben^^

Und das die Frau nicht alleine den Haushalt übernimmt ist doch wohl selbstverständlich, oder? Ich koche auch viel zu gerne, um das jemand andern zu überlassen. Putzen tu ich zwar nicht gerne, kann unter einem gewissen Reinlichkeitsniveau aber auch nicht leben, mache ich also auch.
Und die Kinder:
Ich liebe sie und werde, wenn ich mal welche habe mehr Zeit mit ihnen verbringen wollen als mit dem lieben Eheweib^^
 

SKJ-B

Gesperrt
@AoD
Hättest du meinen Post "sorgfältiger" durchgelesen, hättest du den vielleicht verstanden...

Ich meinte, wenn der Mann im Recht ist und ie Frau einfach nur will, dass wir hinterherschaukeln...alles klar?

Weinen?? Neee! Doch! Beim Augenbrauenzupfen :D
Quatsch!
Geweint hat schon mal jeder Mann, der in einer Beziehung war...garantiert! (längere Beziehungen)
Es ist auch meiner Meinung nach völlig normales!
Natürlich gibt es Leute, die bei jedem Scheiß zu ihr laufen und Angst haben, dass die Beziehung den Bach runterfließt!
Das sind für mich Memmen, egal wie sehr man die Frau liebt!
Ein Mann muss das gewisse etwas an Stolz besitzen!
Das gleiche gilt auch für die Frau!!

Wenn er im Unrecht ist, muss er sie mit allen Mitteln (Brief, SMS, Überraschungen, ect.) zurückgewinnen, keine Frage!

Also bitte das nächste Mal sorgfältiger durchlesen!

*ich bin nicht dein Freund!!



@chi
[ironie]Du weißt ganz genau was eine Frau hören möchte, respekt :D
Wo gibts denn das Buch zum Kauf^^[/ironie]
 

SKJ-B

Gesperrt
Kann auch an meinem tolleranten Umfeld liegen, aber ist das nicht selbstverständlich? Oder gibt es hier jemanden, der da anders ist?

Ich meinte nicht dich Spike :D
Meinte den Womenator!

Das war ein "Insider"!

[tatsache]Wer Chiron kennt, weiß wie er denkt^^[/tatsache]
Frage mich was seine 3 Jungfrauen wohl tun...oh bin ich gemein heute^^
Ich lebe auch zufällig im 21. Jahrhundert und weiß wie man einer Frau, das schöne bescheeren kann!
 
Oben